Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • BierDatum12.01.2010 00:05
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Bier

    Hmmm...mein Biergeschmack geht in eine komplett andere Richtung als alle anderen

    meine Lieblingsbiere sind Guinnes, Kilkenny und New Castle Brown Ale....alle 3 Irische Biere und einfach göttlich geil^^
    aber zum betrinken kanns auch schon mal ein Ottakringer sein wobei ein Vollrausch eher selten drin ist

    Vom einheimischen Bier schmeckt mir das Zipfer zur Zeit am meisten, da ich das Stiegel totgesoffen hab^^

    man könnte auch sagen, dass ich in letzter zeit auch schon ein kleines Alkoholproblem hab, da ich mich zwanghaft sehr oft sehr stark btrinken will/muss/und auch mach
    aber zur Zeit schädigt dies nur meine Geldbörse xD

  • Go for 10.000Datum25.06.2009 00:12
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Go for 10.000

    183 ist eine tolle Zahl denn zählt man die erste und die letzte Stelle zusammen, hat man die Hälfte der verbleibenden Zahl xD

  • Nennt ein paar dumme FP User xDDatum25.06.2009 00:10
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Nennt ein paar dumme FP User xD

    Zitat von Gray
    Meine Aussage war auch nur zum Teil als Witz gemeint.
    Ich stell mir die Frage: Wo ist die Grenze zwischen außerordentlicher Dummheit und leichter (oder mittelschwerer) Debilität?


    Die Grenze liegt sicher am Verständnis der betroffenen Person...man wirds zwar nicht erfahren, aber wenn ich nehmen wir an einfach dumm bin...werde ich es vl nicht zugeben...aber wenn ich leicht debil wäre aufgrund von komplikationen bei der geburt oder sonst etwas und ich damit lebe, dass gewisse Gehirnhälften zum Beispiel beeinträchtigt sind aber man es mir nicht anmerkt würde ich sagen, dass hier die Grenze am Verständnis der betroffenen Person liegt

    Zitat von Sassa
    D
    Für Turkie-Boy-Deluxe ist Bling-Bling-Babe eine weibliche Albert Einstein.
    Aber für uns sind sie beide Affenmenschen.


    xD

  • KillerspieleDatum25.06.2009 00:02
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Killerspiele

    ich würd mir nen Bogen mitnehmen und versuchen gleich einmal ein paar "wegzusnipern" dann auf 2 kurzschwerter umsteigen oder auch 2 kurze Katana wären auch nicht schnell, da man mit diesen sehr schnell und effektiv zustoßen kann und auch durch kleinere Schulgänge nicht behindert wird und die deckung auch meistens stabil ist
    eine Axt ist eher unhantlich und bei einem guten Schlag leidet das Opfer kaum, da wären 2 kurzschwerter schon ganz praktisch...das Opfer langsam aufschlitzen und immer mehr zerstören bis es in seinem eigenen blut ertrinkt oder ähnliches
    auch interessant wäre es mit einem Schild, der gut in der Hand sitzt und evt nicht nur für die defensive ist sondern auch zum Angriff verwendet werden kann um Gegner auf Distanz zu halten

    Hab das meiste schon probiert...mit selbst gebastelten Schwertern aus alteisen und Schildern aus Holz...war immer ganz lustig...Jedoch der Kick in einem Kampf um Leben und Tot war sicher nicht vorhanden

  • ErnährungDatum03.06.2009 22:51
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Ernährung

    leider kanns passieren das die meisten so groß sind wie bei einem "normalen" Mittagessen Abendessen^^
    aber was solls...eine gute verdauung hab ich wirklich^^

  • Die Europäische UnionDatum03.06.2009 22:46
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Die Europäische Union

    so kann mans auch ausdrücken
    aber der höhepunkt war wie der Stadler die Liste vom Swoboda genommen hat und ebenfalls unterschrieben hat bei den Punkten wofür die SPÖ ist und hat dann noch gegen den Türkeibeitritt draufgeschrieben....

    das war wirklich....lol....so was nenn ich BZÖ-Politik^^

  • Die Europäische UnionDatum03.06.2009 22:23
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Die Europäische Union

    Zitat von Kirk
    [quote]
    Ich weiß ja nciht, wie ihr über diese Disskusion, die gestern stattgefunden hat, denkt, aber nach der, war ich wirklich nicht mehr im geringsten darübe verwundert, warum die Österreicher sich nicht um die EU-Wahl scheren. Über weite Strecken war das wirklich das reinste Trauerspiel!


    Ich weiß was du meinst
    in meinen Augen waren Frau ähhhhhh....mein Namensgedächtniss is einfach göttlich (Lunacek oda iwie so^^) die einzige die mit einigermaßen sinnvollen Beiträgen aufgetrumpft hat
    Allerdings hab ich die Herrn "Dodl" und "Depp" von da FPÖ und BZÖ äußerst amüsant gefunden wie die sich aufgeführt haben^^

    aber im großen und ganzen war es eine verkorkste Diskussion

    hat mir wieder einmal bewiesen das man bei einer Wahl das geringste Überl wählt

  • Lieblingsmusiker,-BandDatum03.06.2009 22:17
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Lieblingsmusiker,-Band

    gibt so viele :) und es ändert sich ständig bei mir
    zur Zeit
    Lieblings Hip Hop Band: Freundeskreis
    Lieblingstrack: Wenn der Vorhang fällt, A-N-N-A

    Lieblings Acoustic Band: Matt Costa
    Lieblingstrack: Sunshine :)

    Lieblings Reggae Band: Nattyflo
    Lieblingstrack: Strandleben

    Lieblings Electronic Band: Ratatat
    Lieblingstrack: Loud Pipes, Seventeen Years

    Lieblings Indie Band: The Subways
    Lieblingstrack: Obsessions

    so genug...ändert sich ja sowiso spätestens in nem halben Jahr wieder^^

  • An euch MusikerDatum03.06.2009 22:11
    Foren-Beitrag von Flex im Thema An euch Musiker

    man bedenke das Jack Johnson ein Virtuose der Gitarre ist
    hab selbst schon ein paar lieder von ihm probiert und hab es auch letztens mit einem Freund probiert gemeinsam zu spielen (wir saßen beim see genossen den sonnenuntergang und haben wasserpfeife geraucht und gejammt^^)

    Zitat von Westi

    und das zweite, ohne jemanden dissen zu wollen: ich hasse diese ganzen posenden wichser, die meinen bei sonnenuntergang gitarre spielen zu müssen um "ihr können zu zeigen". muss sich jetzt nicht gegen einen von euch richten, aber ich hab schon oft erlebt, dass einer meint er wär eine reinkarnation von jack johnson und bringt dann kein ganzes lied heraus, das geht einem echt aufn sack.^^


    ich finds eben einfach toll mit freunden oder alleine den sonnenuntergang zu genießen und vl ein wenig spaß haben wasserpfeife rauchen etc....

    ich spiel jetzt seit ca 8 Jahren Gitarre (hab aber das system mit den noten noch immer nicht so ganz verstanden ich kann sie zwar lesen aber den rest hab ich noch nie wirlich durchschaut...wozu gibts den Tabs o_0
    vor kurzem hab ich mir eine Okarina gekauft und ich bin begeister von dem Instrument...es klingt einfach toll und ist dodl einfach^^
    ich überlege auch seit einiger zeit schottische snaredrum anzufangen :)

    Zitat von Kirk
    In Antwort auf:

    Was haltet ihr von der Aussage, dass man Musik um einiges intensiver erlebet, wenn man selber ein Musikinstrument spielt?




    Der eine lebt die Musik der andere nicht...wer sie lebt nimmt sie intensiver war egal ob er/sie ein instrument spielt

  • wie schon gesagt wurde...wem das arbeiten verwehrt wird und der dann kein Geld zum ernähren der Familie hat wird kriminell...würd ich warscheinlich auch machen um meine Familie zu ernähren...ist ja im grunde nur menschlich seine liebsten versorgen zu wollen

  • GeburtstagDatum03.06.2009 19:24
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Geburtstag

    gibts leicht einen anderen grund ausser geschenke an diesem Tag???^^

  • ErnährungDatum03.06.2009 19:15
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Ernährung

    Ich esse alles was ich zwischen die Finger bekomme :)
    ich hab kurz mal überlegt mich gesünder/ausgewogener zu ernähren und bin draufgekommen, dass ich viele meiner Lieblingsgerichte nicht mehr essen kann
    Vegetarier ist für mich auf keinen Fall drinn, da ich Fleisch sehr gerne esse, aber wenn ich keinen Bock drauf hab lass ich es auch liegen, da ich auch sehr gerne Salat und Gemüse esse und dies am besten ausm eigenen Garten
    Süßigkeiten es ich wenn ich welche esse schon sehr viel aber da ich viel Sport mach hab ich kein Problem
    vl dass ich in 10 oder 15 Jahren mehr auf meine Ernährung schauen werde aber so lange es geht dass ich 10 mal am Tag esse wenn ich lust hab dann nutze ich dies auch aus
    dafür bin ich beim Trinken ausgewogener, da ich hauptsächlich Wasser oder stark verdünnte verdünnungssäfte trinke und vl hin und wieder mal n Orangensaft etc....dafür beim fort gehen schon mal ein paar Gläschen Wein und ein paar Bier :)

  • PARTTTYYY-Musik!Datum03.06.2009 19:03
    Foren-Beitrag von Flex im Thema PARTTTYYY-Musik!

    ich steh grundsätzlich auf richtig fetten Dancehall oder auch derben electronic
    am liebsten ist mir SEED, Peter Fox, oder auch Ratatat
    auch gut ist underground hip hop...mit fetten Bässen und wenig Texten...rein zum shaken :)
    mit über 2 Promille lass ich mir auch Techno einreden wenn die Stimmung passt (kommt aber extremst selten vor o_0

  • Die Europäische UnionDatum03.06.2009 18:59
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Die Europäische Union

    Die Idee der EU war wirklich gut aber die Umsetzung lässt stark zu wünschen
    und mMn soll die EU nicht in allen Themen mitmischen dürfen, denn es gibt viele Sachen die innerhalb eines Staates zu regeln sind
    aber wie in der Diskussion gestern auf ORF 2 gesagt wurde....eine gemeinsame Lösung für Einwanderer (politische Flüchtlinge etc) sicher keine Sache...aber die Feinabstimmung sollte vl innerpolitisch gelöst werden, da man selbst am besten weiß wies im eigenen Land ausschaut

    ein Thema wo man sicher in der EU nicht herumkommen wird (hoffentlich) ist das Klimaproblem...man sollte dieses Problem gemeinsam anpacken....und vl sinnvollere Lösungen wie die Stromsparlampen entwickeln

  • eBooksDatum24.05.2009 22:46
    Foren-Beitrag von Flex im Thema eBooks

    ein weiterer Aspekt der dem guten alten Buch zugute kommt, ist jener, dass ich und warscheinlich andere auch durch zu langes auf einen bildschirm starren kopfweh und oder Augenschmerzen bekommen
    hab schon einige "Bücher" auf dem PC gelesen und muss sagen...wenns auf Papier steht ists angenehmer

    und was wird aus den guten alten Bücherregalen und den Bibliotheken??? (Ok die Bibliotheken sind mir egal aber mein Bücherregal nicht^^)

    eBooks sind zwar OK aber eben nicht das gute alte Buch
    und ich glaube es würde andere Wege geben die Umwelt zu schützen...

  • Schuldig oder nicht schuldig?Datum24.05.2009 22:38
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Schuldig oder nicht schuldig?

    unschuldig

    Als kleines Kind Gänseblümchen und andere Blumen gegessen???

  • Endlösung der Smiley-FrageDatum24.05.2009 22:35
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Endlösung der Smiley-Frage

    Tastatur-Smileys for ever :)
    Nein gegen Smileys^^

  • Now eating/drinkingDatum19.05.2009 16:47
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Now eating/drinking

    now drinking: noch immer Tee^^
    now eating: Obst... göttlich ich liebe es...leider glaube ich dass die Bananen von Übersee sind...mindert die Freude :(

  • LyrikDatum19.05.2009 16:44
    Foren-Beitrag von Flex im Thema Lyrik

    So, hab mir den Threat jetzt mal mit begeisterung durchgelesen

    jedoch ist mir aufgefallen, dass nur die Lyrik in Form von Gedichten angesprochen wurde und wollte dich (mr_self_destruct) fragen, ob du dich auch mit den Lyrics von Liedern befasst???

    Hab nämlich schon selbst ein paar mal versucht einen Songtext zu verfassen, ich such zwar noch immer die Form wie ich sie schreiben soll (ob Dialekt oder nicht, englisch oder deutsch), aber es macht eigendlich sehr viel Spaß....mein größtes Problem glaube ich liegt darin, dass ich zwar schon was von Metrik und Verslehre gehört, aber ich kenn mich nicht wirklich damit aus und wollte fragen, ob du nicht vl einen Link hättest wo dies gut und einfach erklärt wird

    ich wollte eigendlich auch gerade ein Gedicht/Song posten um etwas Kritik zu bekommen um mich zu verbessern...weiß aber leider gerade nicht wo ich die Lyriks habe :( ....verdammtes Chaos^^

  • In Antwort auf:

    Du musst dabei bedenken, dass die Abschiebung sehr wohl eine sehr harte Bestrafung für einen Ausländer sein wird. Insofern würde ich sie nicht gerade bei "kleinen Delikten" einsetzen, sie kann dafür nicht die Lösung sein. Wo läge das Problem, wenn man sie für jene Vergehen gleich wie einen Inländer bestrafen würde?


    sry...hab mich falsch ausgedrückt...schon klar, dass man jemanden nicht wegen einem minimalen Ladendiebstahl von einem Kaugummi oder so abschieben kann...hab ich auch nicht so gemeint :)
    Für solche Fälle muss es wiederum andere Konsequenzen geben..aber keine Konsequenzen darf es nicht geben...sonst passiert das gleiche wieder...hab leider auf die schnelle keine eventuelle Lösung parat...wenn mir eine einfällt werde ich diese posten


    In Antwort auf:
    Ja, das ist das größte Problem. Besonders die Frage, was mit der Familie eines straffällig gewordenen Vaters passiert. Die einzige Möglichkeit wäre, sie komplett abzuschieben, und das resultiert wiederum aus dem von mir bereits erwähnten extremen Strafmaß aufgrund eines abnormen Vergehens. Mord und schwere Körperverletzung, eventuell wiederholt durchgeführte kleinere Vergehen, aber diese Strafe ist Wahnsinn für eine Existenz. Man muss behutsam mit ihr umgehen.


    Dies ist ein sehr heikles Thema...wenn jetzt der Vater Essen stiehtl um seine Familie ernähren zu können muss dies irgendwo Konsequenzen für beide Parteien haben...einerseits muss der Staat erkennen, dass diese Familie in erbärmlichen Lebensumständen gefangen ist und dieser Familie helfen...andererseits muss dem Vater signalisiert werden, dass dieser seine Tat nicht wiederholen darf und er mit Hilfe des Staats eine andere Lösung findet

    Jedoch bei schweren Delikten (Mord, schwere Körperverletzung) muss zumindest der Vater abgeschoben werden und dem Rest der Familie Mutter(+evtl minderjährige Kinder) und jedem volljährigen Kind wird einzeln die Wahl gelassen was mit ihm passiert --> bleiben oder gehen --> dies ist die sinnvollste Lösung die mir eingefallen ist...vl in manchen Hinsichten verbesserungswürdig....aber ich hab noch nicht die Zeit gehabt meine Gedanken weiterzuspinnen...aber die Zeit bekomm ich vl noch^^

Inhalte des Mitglieds Flex
Rektalbolschewist
Beiträge: 25
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz