Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.626 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.06.2009 23:10
#91 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Also ich lach gern über behinderte



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

23.06.2009 09:33
#92 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
aussi mit dia, du arbeitsloser schwerverbrecher xD


tja , "offiziell" bin ich ja eh arbeitslos ... d.h dann praktisch: RAUS !!!! ...... wieso macht sich die arme Fekter dann noch überhaupt gedanken bzgl. dem Asylgesetz wenn das eh alles so einfach zu lösen ist xD

In Antwort auf:
Sagt mal ... kennt ihr das Problem, dass ihr manchmal Angst habt, euch über gewisse User auf FP lustig zu machen einfach, weil ihr euch ernsthaft nicht sicher seid, ob die vll geistig behindert sind, Down-Syndrom haben oder ähnliches?


kenne dieses Gefühl sehr gut .... deshalb ignoriere ich mittlerweile das FP forum .... ich denk mir aber öfters, dass es in vöcklabruck umgebung sicherlich irgendwo eine illegale Lagerstätte für radioaktiven Abfall geben muss ..... so viele "behinderte" auf einem haufen ... ist ja nicht normal ^^

_______________________

Per aspera ad astra!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.06.2009 14:48
#93 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
ich denk mir aber öfters, dass es in vöcklabruck umgebung sicherlich irgendwo eine illegale Lagerstätte für radioaktiven Abfall geben muss ..... so viele "behinderte" auf einem haufen ... ist ja nicht normal ^^
Vll ja eine illegale Lagerstätte für biologischen Abfall...? ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.06.2009 19:54
#94 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Also dazu muss ich sagen, dass ich da schon einige gesehen hab, die ohne scheiß geistig behindert sind und dort verarscht werden, einfach weils keiner checkt. Das ist dann allerdings ziemlich grindig.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.06.2009 19:57
#95 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Meine Aussage war auch nur zum Teil als Witz gemeint.
Ich stell mir die Frage: Wo ist die Grenze zwischen außerordentlicher Dummheit und leichter (oder mittelschwerer) Debilität?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.06.2009 20:07
#96 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Diese Grenzen sind fließend...
Kommt auch drauf an, wie schlau du selber bist ^^
Für Turkie-Boy-Deluxe ist Bling-Bling-Babe eine weibliche Albert Einstein.
Aber für uns sind sie beide Affenmenschen.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Flex Offline

Rektalbolschewist

Beiträge: 25
Punkte: 25

25.06.2009 00:10
#97 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von Gray
Meine Aussage war auch nur zum Teil als Witz gemeint.
Ich stell mir die Frage: Wo ist die Grenze zwischen außerordentlicher Dummheit und leichter (oder mittelschwerer) Debilität?


Die Grenze liegt sicher am Verständnis der betroffenen Person...man wirds zwar nicht erfahren, aber wenn ich nehmen wir an einfach dumm bin...werde ich es vl nicht zugeben...aber wenn ich leicht debil wäre aufgrund von komplikationen bei der geburt oder sonst etwas und ich damit lebe, dass gewisse Gehirnhälften zum Beispiel beeinträchtigt sind aber man es mir nicht anmerkt würde ich sagen, dass hier die Grenze am Verständnis der betroffenen Person liegt

Zitat von Sassa
D
Für Turkie-Boy-Deluxe ist Bling-Bling-Babe eine weibliche Albert Einstein.
Aber für uns sind sie beide Affenmenschen.


xD

Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die Falschen Fragen

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

27.06.2009 13:41
#98 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

ich finde den "gangsta_rapper" einfach genial xDD

Alter: 12 Jahre
Hobbies: Fuaßboi,skifohan,fickn>wixxn(onanieren wi ma so sche sogt)


Begrüßungstext:

"Meine mottos: alohol ma biane hol biane hol no mea blatz füa alohol

hasse haschisch in den daschen hasse imma was sum naschen"




.... (tja, als Maturant in der Lernphase ist man halt leicht zu unterhalten -.-)

_______________________

Per aspera ad astra!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

27.06.2009 14:09
#99 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ganz ehrlich: Ich kann inzwischen nicht mehr lachen.
Oft klicke ich mich einfach durch die Profile und schüttle den Kopf, weils einfach nicht mehr fassbar ist.

Würd ich Soziologie studieren (oder Psychologie), dann würd ich echt ne Arbeit über die abgefuckten Jugendlichen im Internet schreiben.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.06.2009 20:08
#100 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ich kann auch schon nimmer lachen. Am liebsten würdich jeden einzelnen von denen mal kräftig verhauen, damit eine Ruh is.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2009 20:45
#101 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
Ich kann auch schon nimmer lachen. Am liebsten würdich jeden einzelnen von denen mal kräftig verhauen, damit eine Ruh is.

Abgesehn mal davon, dass du damit im Leben nicht fertig werden würdest, ist es das eigentlich echt nicht wert...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.06.2009 11:06
#102 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
Abgesehn mal davon, dass du damit im Leben nicht fertig werden würdest, ist es das eigentlich echt nicht wert...

And thus, weapons of mass destruction were created.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.06.2009 11:07
#103 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Das ist mal ein wahres Wort! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.06.2009 21:15
#104 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
And thus, weapons of mass destruction were created.


Mit denen würde man aber in einem Leben fertig ;)

Ich muss mich immer so zusammenreißen, dass ich so einem Ghetto-Bling-Bling-Boy aus "Vöcklabruck" (DAS Ghetto schlechthin!), nicht ein Flugticket nach Rio kauf, damit er mal ein paar Wochen in einer Favela hausen kann. Dann weiß er, wo das Ghetto zu Hause ist.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

pa_dauli Offline

Rektalbolschewist

Beiträge: 19
Punkte: 19

13.07.2009 22:31
#105 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Gray

Herzlichst - euer Philipp

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen