Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 166 Antworten
und wurde 2.215 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

11.05.2009 17:57
Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Damit hier auch mal die dunkle Seite eines jeden ans Tageslicht kommt, mal was neues. Man schreibt eine Frage und der Unterposter muss wahrheitsgetreu "schuldig" oder "nicht schuldig" und danach eine neue Frage schreiben.

Hast du schon einmal etwas gestohlen?

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

11.05.2009 19:43
#2 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Schuldig.
Ein Buch das ich unbedingt haben wollte.. da war ich aber noch jünger. ^^

Äähm.. Hast du schon mal irgendwo an einem öfftenlichen Ort gepinkelt? ^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

11.05.2009 19:48
#3 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Schuldig, als Mann ja kein Problem. Wurd nur einmal verjagt als ich hinter einem Klowagen gepinkelt hab.

Hast du dir in den letzten paar Jahren schon einmal in die Hosen gemacht? (Nicht als Kleinkind)

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.05.2009 20:30
#4 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Nicht schuldig, wie wahrscheinlich die meisten hier.^^ Inkontinenz tritt ja doch dann erst im späteren Alter (wieder) auf.

Hast du im letzten Monat illegale Drogen konsumiert?

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.05.2009 21:48
#5 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Unschuldig.

Hui! :P
Hast du schonmal von deinen Eltern Geld genommen, als du keins gehabt hast?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

11.05.2009 21:51
#6 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Schuldig :/ Ich würds nicht nochmal machen

Hast du schonmal ein Tier gequält?

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

11.05.2009 22:14
#7 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Unschuldig! (!11elf)

Hast du schonmal aus Mangel an Klopapier jemandem gerufen, er solle dir eins bringen?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

11.05.2009 22:33
#8 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Schuldig :D

Hattest du schonmal einen Verkehrsunfall?

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

12.05.2009 11:49
#9 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Unschuldig.

Hast du schon mal jemandem wissentlich etwas ekelhaftes ins Essen gemischt?^^



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 14:26
#10 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Unschuldig (wieso bin ich da nicht drauf gekommen??^^)

Hattest du schon mal ein Haar im Essen und musstest würgen?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.05.2009 18:02
#11 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Unschuldig.
Schon mal das andere Geschlecht heimlich nackt beobachtet?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

12.05.2009 18:08
#12 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Unschuldig

Hast du schonmal einen Mordplan gemacht?

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

12.05.2009 19:45
#13 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Unschuldig.

Hast du schon mal absichtlich unverdorbenes Essbares (Apfel, Weckerl, egal) weggeworfen?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.05.2009 19:44
#14 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

Schuldig. *schäm*
Irgendso ein räudiges Müsli...
Hast du schon mal Selbstmordgedanken gehabt?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.05.2009 19:08
#15 RE: Schuldig oder nicht schuldig? antworten

schuldig - wer nicht?

Hattes du schon mal Scheiße in der Hand? (ich kenne jemanden, der in dieser Angelgenheit schuldig ist...)


The things you own, they end up owning you!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 12
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen