Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 31 Antworten
und wurde 580 mal aufgerufen
Umfrage: Soll das Forum ein eigenes Smiley-Set bekommen?
Bisher wurden 18 Stimmen zur Umfrage "Soll das Forum ein eigenes Smiley-Set bekommen?" abgegeben.
 AntwortenAbgegebene StimmenGrafische Auswertung
1. Ja, eine gute Idee 5
27,8%
2. Nein, die Möglichkeiten der Tastatur reichen 13
72,2%
Sie haben nicht die benötigten Rechte um an der Umfrage teilzunehmen.
Die Umfrage ist beendet.
16 Mitglieder haben an der Abstimmung teilgenommen.
 Wichtigkeiten bezüglich des Forums
Seiten 1 | 2 | 3
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.05.2009 15:08
Endlösung der Smiley-Frage antworten
Jetzt, wo wir schon eine halbwegs beträchtliche Anzahl aktiver Member haben, ist es Zeit, die Frage nach den Smileys zu klären.


Entweder:
Wir lassen es so bleiben wie\'s jetzt ist und erlauben der Userschaft nur mithilfe der normalen Tastaturzeichen Smileys zu produzieren (was ja sehr viele Möglichkeiten bietet, wenn man kreativ ist)

Oder:
Wir entscheiden uns dafür, ein Set aus Smileys zusammenzubasteln (ein bisschen von anderen Seiten fladern, dann in Photoshop ein einheitliches Design festlegen und bast).
In diesem Falle würde ich einige Smileys zusammentragen und die Userschaft entscheidet, welche sie haben will und welche nicht. Kann dem Forum natürlich einen sehr persönlichen Touch verleihen, so ein eigenes Smiley-Set.

Entscheidet weise.
Die Umfrage ist in genau 10 Tagen zu Ende, dann wird entschieden!

P.S.: Es ist übrigens jetzt auch möglich, über die \"Bild-einfügen\" Funktion (das rosa bild rechst oben) Smileys einzufügen. Is halt a Umscheißarei.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

24.05.2009 15:12
#2 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Ich hab mal gegen ein Smileyset gestimmt, weil es unnötig viel Arbeit is. Ich für meinen Teil bin mit den normalen :), :], ;P, XD, und //:=[ auch zufrieden.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.05.2009 20:13
#3 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Jep, bin voll dabei, den ganzen anderen Scheiß braucht eigentlich keine Sau!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.05.2009 20:30
#4 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

wird ein spannendes rennen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

24.05.2009 20:47
#5 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Die Smileys können mich alle mal, die nerven bloß.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

24.05.2009 20:59
#6 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

nö, wir benötigen keine smileys. bin dagegen.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.05.2009 21:02
#7 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten
i bin grundsätzlich für alles

solange des thema ned heisst "EU-Beitritt der Türkei"^^.

----------------

born to be good
but i'm better

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.05.2009 21:38
#8 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Ich weiß nicht was es ist, aber ich bin dagegen!
Außerdem bin ich gegen diese demokratische Abstimmung!

EIgentlich ist mir beides egal, aber ich hab trotzdem mit Nein gestimmt, weil ich keine Smileys benötige.


The things you own, they end up owning you!

Flex Offline

Rektalbolschewist

Beiträge: 25
Punkte: 25

24.05.2009 22:35
#9 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Tastatur-Smileys for ever :)
Nein gegen Smileys^^

Wenn Krieg die Antwort ist, stellen wir die Falschen Fragen

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

25.05.2009 09:35
#10 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Leute, ich bin stolz auf euch... jetzt müssten wir nur noch die 2 Djangos ausfindig machen, die mit "JA" gestimmt haben und sie zu Fußmatten degradieren, hehehe!!!
... sry, musste grad sein...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.05.2009 11:16
#11 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Ich bin einer davon.
Aber fußmatte wär übertrieben.

----------------

born to be good
but i'm better

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.05.2009 16:32
#12 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Zitat von Sigi_2
Ich bin einer davon.
Aber fußmatte wär übertrieben.


Auf den Scheiterhaufen!

Ne bitte keine Smileys, die sind doch schrecklich -.-

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

25.05.2009 17:02
#13 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Ja, ab ins Fegefeuer .. =P

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.05.2009 20:00
#14 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Fegefeuer führen wir hier nicht.



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.05.2009 20:08
#15 RE: Endlösung der Smiley-Frage antworten

Bei Bedarf könn mas nachbestellen.


(hört auf zu spammen, btw :P)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3
«« Blog
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen