Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.076 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 59
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.05.2009 21:20
#31 RE: Now eating/drinking antworten

Whops, das passiert ... es gibt nämlich auch Emulatoren - nur is das was ganz andres.

Hab mich in letzter Zeit ein bissl mit denen auseinandersetzen (müssen), Winlose gelöscht, Linux augesetzt und so ... daher kam der Versprecher wohl :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.05.2009 19:24
#32 RE: Now eating/drinking antworten

Was ist das dann bitte...?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.05.2009 20:10
#33 RE: Now eating/drinking antworten

Ein Programm (oder ein Gerät), das technische Umstände simuliert (so ungefähr).

Mit einem Emulator kannst du zum Beispiel die alten Nintendo-Konsolenspiele aufm PC spielen ... oder, wie in meinem Fall, alte DOS-Adventures auf neueren WinXP (bzw. jez Linux-) Rechnern.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Flex Offline

Rektalbolschewist

Beiträge: 25
Punkte: 25

18.05.2009 18:25
#34 RE: Now eating/drinking antworten

now drinking: Tee :)
now eating: ausnahmsweise gar nichts

@ Gray: ich habe aber auch das selbe Problem (wenn mans überhaupt Problem nennen will, ich kann auch essen was ich will und nehm nicht zu und bin daher auch fast untergewichtig, mein BMI ist grad mal 1 oder 2 über Untergewicht...
und ich muss sagen es gibt fast nix besseres, da Essen eine meiner Lieblingsbeschäftigungen ist o_0

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.05.2009 21:05
#35 RE: Now eating/drinking antworten
Naja, das is ja meiner Ansicht nach nicht unbedingt tragisch. Hab auch nen BMI von 18. Ich ess aber auch kaum was, also von dem her... War aber schon anders, und zugelegt hab ich trotzdem nie.

Now drinking: Salzburger Land (Das Milchparadies!1), Trink Jogurt, Heidelbeer-Vanille

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

18.05.2009 21:33
#36 RE: Now eating/drinking antworten

Mangooo

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

18.05.2009 23:12
#37 RE: Now eating/drinking antworten

Parkemed, wohoo ..



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Flex Offline

Rektalbolschewist

Beiträge: 25
Punkte: 25

19.05.2009 16:47
#38 RE: Now eating/drinking antworten

now drinking: noch immer Tee^^
now eating: Obst... göttlich ich liebe es...leider glaube ich dass die Bananen von Übersee sind...mindert die Freude :(

Wen Krieg die Antwor ist, stellen wir die Falschen Fragen

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.05.2009 17:03
#39 RE: Now eating/drinking antworten

Kaltes klares Wasser und Leibnitz Choco Vollmilch Keks.

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

19.05.2009 18:47
#40 RE: Now eating/drinking antworten

Mango-Maracuja Smoothie <3



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.05.2009 02:03
#41 RE: Now eating/drinking antworten

Ma Smoothies san so lecker!

Die liebe ich total ... leider sind sie extrem überteuert - und die gibts doch nur in so kleinen Flascherl, gar ned in 1 l Packal, oder?
Umwelttechnisch gesehen eine Greueltat ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

20.05.2009 07:59
#42 RE: Now eating/drinking antworten

Ja, leider, und zwar immer nur in so mini-mini Flascherl. Zweil mal trinken und weg isses. ^^

now drinking: Blutorangentee <3



When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.05.2009 18:32
#43 RE: Now eating/drinking antworten

Currywurst von Curryking :)

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

20.05.2009 19:22
#44 RE: Now eating/drinking antworten

Now drinking: Bier, heute tritt ein Freund von mir mit seiner Band auf. Freu mich schon.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.05.2009 09:51
#45 RE: Now eating/drinking antworten
Now eating: Selbstgemachtes Fladenbrot.
Sehr lecker geworden für den ersten Versuch. Nächstes Mal tu ich aber kein Ei rein.

Now drinking: Diesen Waldbeeren-Sirup-Saft. (meine Mutter kauft keine fertigen Soft Drinks, weil sie immer sagt das is ihr zu viel Arbeit zum schleppen ;)

edit: Maringa, wie schmeckt die Wurst vom Curryking? Die schaut imma so lecker aus in der Werbung. Empfehlenswert?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen