Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Studienfinanzierung made in FranceDatum19.04.2012 23:14
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Studienfinanzierung made in France

    Zitat
    Gibt natürlich auch "tiefere" Unternehmen, wo die Latte nicht so hoch hängt.



    falsche Wortwahl! oder sehr richtige, je nachdem ob es gewollt war.

    Es geht hier ja nicht um high-class escort, sondern um private Prostitution über das Internet. Schnell ein paar anrufe und auf einer Plattform gechattet und schon gehts ans Pimpern. Ich wette, dass das nicht die tollsten Männer da aufkreuzen. Da gibts sicher einige, die die Notlage von knackigen Studentinnen ausnutzen. Ich würde sogar soweit gehen zu sagen, dass es primär alte, grindige Typen sind, die irgendwelche Neigungen haben, die sie zuhause nicht (mehr) befriedigt bekommen...

  • Der Soundtrack von Reservoir Dogs ist auch mega. Fahr grad total auf das Zeugs ab.

  • Ich lese gerade ...Datum18.04.2012 15:10
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Ich lese gerade ...

    Hab gerade "Das letzte Testament der heiligen Schrift" von James Frey gelesen.

    Empfehlung!

  • Hab mir gestern Nacht Headhunters reingezogen. Norwegischer Film, relativ unbekannt, da man nicht einmal einen Wiki-Eintrag findet. Zumindest keinen in deutscher Sprache. Sehr spannend, gut gemacht und alles was ein Thriller braucht. Mit der obligatorischen Wende am Schluss.

    Große Empfehlung von meiner Seite.

  • Studienfinanzierung made in FranceDatum18.04.2012 15:05
    Thema von Atheist im Forum Gesellschaft

    Zitat
    In Frankreich entstehe derzeit „ein regelrechtes studentisches Proletariat“, warnte der frühere Verteidigungsminister François Léotard unlängst. Laut Studentenverband SUD-Etudiant prostituieren sich knapp 40 000 Studentinnen und Studenten, um sich die hohen Mieten und Lebenshaltungskosten leisten zu können; eine „zuverlässige wissenschaftliche Studie“ gibt es aber nicht, wie die französische Soziologin Eva Clouet sagt.



    Ich bin auf das Thema durch den Film "Studentin(19) sucht" gestoßen. Daraufhin habe ich mich auf einschlägigen Websites informiert, ob es dergleichen auch in Österreich gibt und war in der Tat sehr erschaunt, wie schlecht unser soziales Netz anscheinend ist. Es sei jedoch dazugesagt, dass bei uns Miet-und Unterhaltskosten mit Sicherheit nicht so hoch sind wie in Frankreich, nichtsdestotrotz sehen es Studentinnen, unter anderem auch in Österreich, offensichtlich als einzige Möglichkeit an Geld zu kommen oder empfinden die Geldbeschaffung durch ihren Körper als angenehmer, als durch den Verkauf der Arbeitskraft.

  • Autjentic Eli Manning JerseyDatum12.03.2012 22:09
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Autjentic Eli Manning Jersey

    Ach du Scheiße... Wie konnte diese Seite, die doch eh kaum aufrufe hat, von so scheiß Bots heimgesucht werden?

    aber zum Thema. Ich geb dem Bot nur teilweise Recht... Begründung ist nicht notwendig, der geht sicher net darauf ein.

  • Der einzige Zeuge

    Ein Wort: Scheiße

  • Geniale BücherDatum13.11.2011 19:55
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Geniale Bücher

    Ein genialer Sachbuch...

    "Einiges über den lieben Gott" von Walter Wippersberg (der Titel erinnert mich stark an "Einige von Gottes Fehler",... Ach Douglas)

  • Geniale BücherDatum08.11.2011 21:15
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Geniale Bücher

    Zitat
    Urfaust? Faust I oder II?



    Ja ok. Ich bin nicht sooo belesen wie du und meine natürlich den Faust den jeder kennt. Faust 1...

  • Geniale BücherDatum18.10.2011 07:38
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Geniale Bücher

    Es hat noch niemand Faust erwähnt? Eigentlich seltsam.

  • Now PlayingDatum11.10.2011 08:54
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Now Playing

    River deep mountain high

  • Sassa liest gerade...Datum11.10.2011 08:49
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Sassa liest gerade...

    Tja. So hat jeder seine Probleme.

    Offensichtlich hat Sassa aufgehört zu lesen. Naja. Ist ja eine Geisteswissenschaft. Die müssen meisten nix machen.

  • Geh kommt. Die Dialoge sind doch sowas von überflüssig. Die bringen überhaupt nichts rüber.

  • Sassa liest gerade...Datum04.10.2011 20:53
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Sassa liest gerade...

    Zitat
    War letztens auf der WU. Dort stinkts nach Geld und falschen Lebenszielen, kaum auszuhalten.



    Ich liebe diese Aussage.

  • Zitat
    Jarhead.
    Der Film zeigt nicht wie in den meisten Kriegsfilmen großteils Kampfszenen, im Gegenteil, er konzentriert sich viel mehr auf das "Privatleben" und die soziale Interaktion innerhalb einer Gruppe von US Marines, genau genommen einer Gruppe von Scout Snipers, angefangen von ihrem Beginn bei der Army bis hin zu ihrem Einsatz im Irak.
    Nicht gerade ein Propagandafilm und meiner Meinung nach empfehlenswert.



    Ich gebe dir recht und dennoch fand ich in wahnsinnig plump, wenn auch kurzweilig. Also besoffen ist das ein Kriegsfilm den man ansehen kann. (wenn ich mich recht entsinne, hab ich dabei einiges intus gehabt...)

  • Michael Jackson ist totDatum26.06.2009 18:26
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Michael Jackson ist tot

    Der King ist tot.
    Schade echt schade, für mich war er irgendwie immer der King of Pop, denn berühmt war er ja seit ich lebe darum ist es schon ein bisschen schräg, dass es keine Schlagzeilen mehr geben wird mit ihm...

    Heute in der Früh war ich beim "Man in the mirror"-hören kurz davor Tränen zu verlieren. Sehr strange...

  • Die Europäische UnionDatum09.06.2009 21:52
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Die Europäische Union

    Jetzt hast du deine Argumentation von vorher widerlegt, indem du gesagt hast, dass die jetzige Situation mit Offshorebanking (kannte ich gar nicht den Ausdruck) so ist wie ich sagte.

    Naja. Ich hab ja auch nichts anderes gesagt, als dass die Schweiz wegen des Bankgeheimnisses ein sehr beliebtes Ziel als Kapitalablage ist.

  • Die Europäische UnionDatum09.06.2009 20:23
    Foren-Beitrag von Atheist im Thema Die Europäische Union

    Auch wenn du es nicht glauben wirst. Die Schweiz ist immer noch ein Ziel für Menschen die der Steuer entgehen wollen.
    Abgesehen davon legen Leute aus dem Ausland ihr Geld nicht nur deswegen ab, sondern weil die Schweiz "etwas" länger nicht mehr in kriegerische Angelegenheiten verwickelt war (Stichwort Neutralität) und außerdem eine relativ stabile Wirtschaft hat, die vor allem auf den Sparbanken aufbaut.

  • Es wäre vll sinnvoll einen 4. Thread zu eröffnen, der alle 3 Threads vereint.
    (Gray??!!!)

    Ich muss zugeben, dass ich mir die meisten Threads nicht anschaue und somit diese nicht gesehen habe.

  • Bester Film, den ihr je gesehen habtDatum09.06.2009 20:10

    Ist echt sehenswert dieser Film.
    Unbedingt anschaun.

Inhalte des Mitglieds Atheist
Whistleblower
Beiträge: 74
Seite 1 von 4 « Seite 1 2 3 4 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz