Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.462 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.06.2011 10:33
#346 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat von Maringa
Fandest du den 1. Teil auch nicht gut?



ja ... ist einfach ein Film, der mich nicht anspricht

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

14.06.2011 13:09
#347 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ok, dann lass ich das als Entschuldigung gelten. Is übrigens bei mir dasselbe mit Transformers, wo ich scheinbar auch der einzige bin der Megan Fox nicht auf der Stelle flachlegen würde.


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.06.2011 13:51
#348 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Scheißegal dass Megan Fox nicht mehr dabei ist ... Rosie ist sicher um keinen Deut schlechter als sie.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.07.2011 23:45
#349 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

8 Mile.

Das Rap-Battle am Schluss ist erste Sahne. Richtig geil.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.07.2011 23:00
#350 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir am 29. Juni die Transformers 3D Premierenvorstellung im Salzburger Cineplexx angeschaut und muss sagen, der Film ist der absolute Wahnsinn.

Michael Bay hat sich meiner Meinung nach selbst übertroffen und es geschafft, dass der 3. Teil nochmal gegenüber den Anderen zulegen kann. Wie die Decepticons die Stadt überollen, ist genial inszeniert. Die Kampf-Szenen bekommen durch den 3D-Effekt eine völlig neue Dimension.

Ich werd mir den Film eherstmöglich nochmal in Ruhe zuhause reinziehen, um die Details nochmal sehen zu können.

Von mir gibts 10/10, bis jetzt bester Film im Jahr 2011.


Für morgen hab ich Karten für das Double-Feature von Harry Potter 7.1 & 7.2 - bin schon auf die Inszenierung des letzten Films gespannt.

A.m.v.P Offline

Dissident


Beiträge: 112
Punkte: 112

19.07.2011 10:33
#351 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Alter. Jetzt mal im Ernst... Wie kann man alleine den ersten Teil von Transformers gut bzw. auch nur erträglich finden?
Mir schläft da nach 10 Minuten das Gesicht vor Langeweile ein...



Oh my God!
It's WASABI!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.07.2011 12:00
#352 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat von A.m.v.P
Alter. Jetzt mal im Ernst... Wie kann man alleine den ersten Teil von Transformers gut bzw. auch nur erträglich finden?
Mir schläft da nach 10 Minuten das Gesicht vor Langeweile ein...



signed


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

21.09.2011 23:09
#353 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Jarhead.
Der Film zeigt nicht wie in den meisten Kriegsfilmen großteils Kampfszenen, im Gegenteil, er konzentriert sich viel mehr auf das "Privatleben" und die soziale Interaktion innerhalb einer Gruppe von US Marines, genau genommen einer Gruppe von Scout Snipers, angefangen von ihrem Beginn bei der Army bis hin zu ihrem Einsatz im Irak.
Nicht gerade ein Propagandafilm und meiner Meinung nach empfehlenswert.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

22.09.2011 00:09
#354 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab den Film schon zweimal gesehen, fand ihn auch sehr gut.

Ich hab mir eben die erste Folge der neuen Staffel von "Two and a half men" angeschaut. Ist wider Erwarten sehr gut gelungen. Charlie Sheen is ja jetzt weg und Ashton Kutcher hat stattdessen eine Rolle und einen Charakter, der mir durchaus gut gefällt.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Atheist Offline

Whistleblower


Beiträge: 74
Punkte: 69

04.10.2011 20:46
#355 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Jarhead.
Der Film zeigt nicht wie in den meisten Kriegsfilmen großteils Kampfszenen, im Gegenteil, er konzentriert sich viel mehr auf das "Privatleben" und die soziale Interaktion innerhalb einer Gruppe von US Marines, genau genommen einer Gruppe von Scout Snipers, angefangen von ihrem Beginn bei der Army bis hin zu ihrem Einsatz im Irak.
Nicht gerade ein Propagandafilm und meiner Meinung nach empfehlenswert.



Ich gebe dir recht und dennoch fand ich in wahnsinnig plump, wenn auch kurzweilig. Also besoffen ist das ein Kriegsfilm den man ansehen kann. (wenn ich mich recht entsinne, hab ich dabei einiges intus gehabt...)



„Ich sag 5 Dollar, dass du ihn noch kriegen könntest.“
- „Wirklich? Ist ja witzig. Ich sag 10 Dollar, wenn du mir dafür 20 gibst. Und für das doppelte sing ich dir Moonlight in Vermont."
-"Was?!"
-"Ich spreche von Kröten.“
-„Sprechende Kröten?“
-„Ja, sprechende Kröten. Auf Besuch aus der Zukunft. Hässliche kleine Viecher, sagen ständig Fikus.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.10.2011 22:04
#356 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Also wenn du mir jetzt noch genau erklären kannst, warum du diesen Film "wahnsinnig plump" fandest, kann ich heute Nacht beruhigt schlafen gehn...^^

Atheist Offline

Whistleblower


Beiträge: 74
Punkte: 69

11.10.2011 08:46
#357 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Geh kommt. Die Dialoge sind doch sowas von überflüssig. Die bringen überhaupt nichts rüber.



„Ich sag 5 Dollar, dass du ihn noch kriegen könntest.“
- „Wirklich? Ist ja witzig. Ich sag 10 Dollar, wenn du mir dafür 20 gibst. Und für das doppelte sing ich dir Moonlight in Vermont."
-"Was?!"
-"Ich spreche von Kröten.“
-„Sprechende Kröten?“
-„Ja, sprechende Kröten. Auf Besuch aus der Zukunft. Hässliche kleine Viecher, sagen ständig Fikus.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.10.2011 12:42
#358 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Naja das is auch nicht unbedingt ein Intellektuellencamp...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

11.10.2011 20:53
#359 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat von stahlwollvieh
Naja das is auch nicht unbedingt ein Intellektuellencamp...

hat mich grad unwillkürlich an hittis kriegs-kurzgeschichte und deine und meine kritik daran


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.10.2011 21:33
#360 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ja, mich auch.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen