Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 108 Antworten
und wurde 1.981 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.06.2009 19:08
#61 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Also was ich nur empfehlen kann (um DEN besten Film gehts hier ja eh schon lang nicht mehr):

"The Limits of Control" von Jim Jarmusch. Nicht nur für Fans von "Ghost Dog"!
Hab ich gestern im DAS Kino gesehen und war begeistert. Wird als Anti-Thriller gehandelt.
Bin jetzt noch am grübeln, weil so kryptisch ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.06.2009 20:34
#62 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Hey ´Gray, ich wär ganz dankbar, wenn du dich mit Volver mal ein wenig beeilen könntest... :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.06.2009 00:38
#63 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

hmm..ich kann nur mit Klassikern aufwarten...eindeutig dazu gehört Matrix, den ersten Teil hab ich schon sehr früh gesehen und war sehr begeistert..sowohl Action als auch genug Denkstoff. Dazu noch saugeiler Soundtrack ung unglaubliche Kampfszenen..Seht mal bei dieser Szene hier, die Haltung seiner Hand, als er die Kugel aufhält ist beeindruckend. Nicht nur dass er genau wies ghört den Daumen einzieht noch dazu ist die Hand in praktisch perfektem Winkel, die hatten sicher nen guten Martial Arts Trainer..

http://www.youtube.com/watch?v=0Ezr_4LtC_w

natürlich HDR, dazu brauch ich glaub ich nix sagen....

Forest Gump.....

Vanilly Sky finde ich auch toll für so nen Hollywood Schinken, sicher nicht Anwärter für bester Film, aber trotzdem iwie geil!



Ich putze hier nur!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.06.2009 12:24
#64 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

In Antwort auf:
Nicht nur dass er genau wies ghört den Daumen einzieht noch dazu ist die Hand in praktisch perfektem Winkel, die hatten sicher nen guten Martial Arts Trainer..

http://www.youtube.com/watch?v=0Ezr_4LtC_w

Gott, ich liebe "Chateau" von Rob Dougan :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

07.06.2009 13:21
#65 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Ich hab gestern bis um halb 3 matrix revolutions gschaut. lief grad im orf..schon ziemlich geil aber nicht zu vergleichen mit teil 1...



Ich putze hier nur!

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

08.06.2009 21:27
#66 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

ok, ist jetzt nicht unbedingt der beste film den ich je gesehen hab aber er is halt grad aktuell^^
"wie im himmel" der hat mir echt gefallen. erstens die schönen landschaftsbilder die man teilweise mitkriegt, die musik , die entwicklung des dirigenten, die rückblenden in seine verstörte kindheit usw.
wie gesagt hat mir echt gefallen.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 09:49
#67 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten
Vll nicht der beste Film, den ich je gesehen habe, aber trotzdem sehr interessant:
Das Weiße Rauschen
Da gehts um so nen Typen, der zu seiner Schwester zieht, sich mit ihr und ihrem Freund Pilze reinzieht, und dadurch dann eine Psychose ausgelöst wird. ZT ziemlich abgefreakt, aber ich hab ihn eigentlich sehr lustig gefunden, manchmal auch ziemlich verstörend.
Ist halt mal was anderes.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Atheist Offline

Whistleblower


Beiträge: 74
Punkte: 69

09.06.2009 17:44
#68 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten
Noch ein guter Film

Kiss, Kiss, Bang, Bang!

Echt richtig witzig. Ein paar Filmzitate (Meine neue Signatur ist auch daraus)

"Sie hat öfters gevögelt als warme Mahlzeiten zu sich genommen!" - "Ja davon habe gehört, es stand unentschieden und dann hat sie ein Essen ausgelassen!"

"Harry ..." - "Ja?" - "Ich hab drauf gepinkelt." - "Was? Wo hast du draufgepinkelt?" - "Auf die Leiche - können die so meine Identität feststellen?" - "Wie bitte, du hast auf die Leiche gep...?" - "Gepinkelt! Und meine Frage lautet ..." - "Nein, meine Frage, ich darf zuerst: Warum, in Piss-Namen, hast du auf die Leiche gepinkelt?" - "Das war keine Absicht, ich hab"s nicht aus Jux gemacht!"

Perry: "Ich nenn sie meine Schwuchtel-Pistole!" Harry: "Wieso das?!" Perry: "Weil sie nur für ein paar Schuss gut ist, dann musst du dir ne neue besorgen!"

„Schlag mal Idiot im Wörterbuch nach, weißt du was du da findest?“ – „Ein Bild von mir?“ - „Nein, da steht das was du bist, die Definition eines Idioten.“

"Und keine Sorge. Ich hab" den letzten Teil von Herr der Ringe gesehen. Ich lass den Film jetzt nicht 17 mal enden"

Harry: "Sie kam aus einem kleinem Ort, wo das Motto galt :"Wenn Du nicht mehr weiterweist schlachte ein Schwein"


Wir haben das Tal der Kurve erreicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 20:04
#69 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Ich kann mich grad nicht so recht entscheiden, ob ich das jetzt lustig oder nieder finden sollte... müsste mir wohl den Film ansehen, um das beurteilen zu können...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Atheist Offline

Whistleblower


Beiträge: 74
Punkte: 69

09.06.2009 20:10
#70 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Ist echt sehenswert dieser Film.
Unbedingt anschaun.



„Ich sag 5 Dollar, dass du ihn noch kriegen könntest.“
- „Wirklich? Ist ja witzig. Ich sag 10 Dollar, wenn du mir dafür 20 gibst. Und für das doppelte sing ich dir Moonlight in Vermont."
-"Was?!"
-"Ich spreche von Kröten.“
-„Sprechende Kröten?“
-„Ja, sprechende Kröten. Auf Besuch aus der Zukunft. Hässliche kleine Viecher, sagen ständig Fikus.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

09.06.2009 20:12
#71 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Hab momentan anderes auf meiner Schau-Liste... wobei ich bez. "Fight Club" langsam schon wieder an Bock verlier... :P


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

13.06.2009 21:33
#72 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

mhm schwierig diese Frage ....

spontan fallen mir nur :

"Das Leben ist schön!"
"Der Pianist"

und

"Ben Hur" ein.


und die ganzen "Walt Disney" Filme natürlich ;D



Per aspera ad astra!

Westi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 26
Punkte: 26

17.06.2009 18:49
#73 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

kennt irgendjemand mars attacks?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.06.2009 19:07
#74 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

klar, schon 1000x gesehen..



zäumt mich auf bis mir die ohren schlackern!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

17.06.2009 19:23
#75 RE: Bester Film, den ihr je gesehen habt antworten

Zitat von Westi
kennt irgendjemand mars attacks?


:D Mann ewig nicht mehr gesehen, aber ders geil und so richtig dumm


Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8
Zitate »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen