Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.502 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.07.2009 02:47
"Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Alles im Titel.

Filme, die ihr grade im Fernsehen/Kino/auf DVD gesehen habt und jez mal kurz was dazu sagen wollt, weil sie so geil - oder so gschissn - waren.

Ich hab grad "Auf die harte Tour" mit M.J. Fox gesehen und muss sagen - das war ein höchst unterhaltsamer Streifen, ernsthaft. Super Unterhaltung, ein typischer MJF-Film. Nix besonderes, nix supertolles, aber perfekt für so Abende wie heute.
Davor hab ich mir Colors of Magic von Terry Pratchett (Verfilmung) gegeben - naja, das war eher mittelmäßig. Natürlich 1A Material, weil Terry Pratchett einfach ein GOTT is, aber leider schlecht herübergebracht. Schade eigentlich. Hogfather fand ich besser!

over and out


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2009 09:45
#2 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

In Antwort auf:
weil Terry Pratchett einfach ein GOTT is
Ketzer! DU bist Gott!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.07.2009 12:12
#3 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich bin GOTT

Er ist EIN Gott.

vgl. engl. "the Lord" und "divinity"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 21:58
#4 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Soda, muss auch wida mal 'sMaul aufreißen...
Hab mir vor kurzem Fluch der Karibik 3 reingezogen...
Ich muss sagen, der erste war ja nicht so überwältigend, der zweite war scheiße, aber der dritte ist eigentlich ganz geil... streckenweise zumindest...
Ich finds einfach so edel, wie Jack ständig mit den ganzen anderen Jacks redet... das gibt mir iwie so ein gestörtes Gefühl... und dann noch die Erdnüsse.
Das ist einfach irgendwas. kA, was zur Hölle die damit zu tun haben, aber ich muss trotzdem sagen: Ein geiles irgendwas. Nicht irgendein irgendwas, sondern eindeutig ein leiwandes, gerade dadurch, dass es einfach derartig irgendwas ist. Kanns nicht gescheit beschreiben. Aber witzig iwie.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

28.08.2009 22:33
#5 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir gestern wieder mal "Komm süßer Tod" angesehen und fand ihn schon etwas besser als zuvor.
Was ich schade finde, ist, dass bei Knochenmann und Silentium der Sprecher gar nicht mehr so oft vorkommt. Aber sie werden ihre Gründe dafür gehabt haben.


Can`t get away from my white elephants...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 22:22
#6 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

So, komme gerade von "The Blairwitch Project".
Der Film löst in mir iwie sehr zwiespältige Emotionen aus.
Auf der einen Seite wäre eine Spontanaussage dazu: So ein Scheiß.
Ständig laufen sie durch den Wald, einfach nur ein Tag und eine Nacht nach der andern, es ändert sich fast nix, dann siehst du immer so wenig, die Auflösung ist ned grad toll von der Kamera, sie wackelt ständig rum, dann stressen die Leute die ganze Zeit und brüllen und streiten und weinen...
Das ist einfach eine unglaublich anstrengende Mischung zum Ansehen und macht dich iwie echt fertig, du sitzt die ganze Zeit da und denkst dir: "Ich will mir das nicht mehr anschauen!"
Aber iwie ist er gerade deswegen auch wieder extrem geschickt gemacht...
Sehr eigenartig der Film.
Übrigens eindeutiges wirkliches Problem: Die Synchronstimmen.
Die passen gar ned.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

02.11.2009 11:50
#7 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Extreme Movie

is irgendwie grottenschlecht, aber trotzdem lustig, mann hat aber nichts verpasst wenn man ihn nicht gesehen hat ...

Die nackte Wahrheit

war ganz ok, nicht so mein geschmack

es folgen adventureland und antichrist, hoffe die werden besser als die beiden...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

02.11.2009 13:07
#8 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

gestern wieder einmal "Der Brandner Kaspar und das ewige Leben" angesehen und ich find den Film einfach nur herrlich^^

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 14:19
#9 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

hab vor kurzem Message in a Bottle gesehen und es war halt ein ziemlich trauriger Liebesfilm, aber hin und wieder mag ich sowas :D

http://de.wikipedia.org/wiki/Message_in_a_Bottle

da kann man sich so schön selbst bemitleiden!^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.11.2009 23:33
#10 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

"Das weiße Band- Eine deutsche Kindergeschichte"

Habs mir im Das Kino angesehen und war begeistert.

Leute, ich will euch ja zu nix zwingen, aber SCHAUT DIESEN FILM!
Den werdet ihr wohl nie im Fernsehen zu sehen bekommen (außer auf Arte, vielleicht) und er ist echt... crank.
Also eigentlich ganz normal.. aber wie der gemacht ist, ist genial (und das sag ich selten).



Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.11.2009 21:36
#11 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Erinnert mich iwie an "Das weiße Rauschen"... So'n Film, den wir mal in PuP angesehen haben, der war auch iwie gestört aber geil...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.11.2009 21:58
#12 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Das weiße Rauschen hab ich mir vor 2 Tagen erst angschaut.

Pretty awesome Film (!!!)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.11.2009 00:12
#13 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir gerade "Butterfly Effect 2" gegeben.
Er war eigentlich ziemlich mager, mit dem tollen ersten Teil nicht wirklich vergleichbar, und ihm doch inhaltlich so ähnlich, dass mans auch negativ anmerken muss.
Besonders das Ende is beschissen. Das baut nämlich auf eine überraschende Information, die der Zuseher allerdings schon ganz am Anfang des Films herausfinden hat können, wenn er genau aufgepasst hat. Alles in allem ned wirklich sehenswert. (Obwohl Erica Durance mitspielt, *brrrr*)


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

07.11.2009 23:49
#14 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

In Antwort auf:
Erinnert mich iwie an "Das weiße Rauschen"... So'n Film, den wir mal in PuP angesehen haben, der war auch iwie gestört aber geil...



NEIN! Nur MEIN Film ist geil. Nix da weißes Rauschen bla bla kotz gack!

Hab mir nur das Ende von Butterfly Effect 2 angesehen. "Und ich so: WTF???" und er "OMG WTF?" und wir so "SHIT! It`s Butterfly Effect 2!FUCK!"

Ich hab heute irgendwas falsches gegegessenfrejfgrbsbsdgbkloiuegr


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.11.2009 00:07
#15 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich wurde heute wiederwillig von ein paar freunden ins kino geschleift

wir haben uns den film 2012 von emmerich angesehen und ich muss sagen, der is sau geil
für mich der beste film des jahres, wahnsinns szenen wie bei the day after tomorrow
also der filom lohnt sich echt gesehen zu werden

9,5 von 10 punkten

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen