Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Ratzinger alias Benedikt XVIDatum07.09.2009 14:51
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Ratzinger alias Benedikt XVI

    ihr redet hier alle von "die Christen" ... meint ihr aber eigentlich nicht nur die "katholische Kirche" an sich?

  • 9/11 - WahrheitDatum07.09.2009 14:30
    Foren-Beitrag von Levi im Thema 9/11 - Wahrheit

    Gestern liefen grundsätzlich viele Dokus zum Thema 9/11 .

    Ich schaute mir 2 Sendungen auf ZDF an. Um 23.35 ging die Doku "History - Schicksalstag der 11.September" , welche mich persönlich sehr bewegt hat. Es wurden rein Amateuraufnahmen gezeigt. Durchgehend ... keine Kommmentare von Experten, nichts. Nur die originalen Aufnahmen mit einer etwas unheimlichen aber nicht störenden Hintergrundmusik. Im dunklen Zimmer wurde dadurch eine sehr bewegende Atmosphäre erschaffen und nach der Doku musste ich mal kräftig durchatmen ..

    Hab ich online gefunden - leider ohne Untertitel:
    http://www.youtube.com/watch?v=NTQ0hpGWgNc&feature=related

    Danach ging um 1.20 die Doku "Der 11.September - Mythos und Wahrheit"
    leider nur die ersten 5 Minuten gefunden ..
    http://www.youtube.com/watch?v=BU1hQVK5mDc

    Auf jedenfall beschäftigt sich diese Doku auch mit Verschwörungen wobei auch immer Gegenargumente präsentiert werden.

  • Nennt ein paar dumme FP User xDDatum27.06.2009 13:41
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Nennt ein paar dumme FP User xD

    ich finde den "gangsta_rapper" einfach genial xDD

    Alter: 12 Jahre
    Hobbies: Fuaßboi,skifohan,fickn>wixxn(onanieren wi ma so sche sogt)


    Begrüßungstext:

    "Meine mottos: alohol ma biane hol biane hol no mea blatz füa alohol

    hasse haschisch in den daschen hasse imma was sum naschen"




    .... (tja, als Maturant in der Lernphase ist man halt leicht zu unterhalten -.-)

  • MaturaDatum25.06.2009 20:24
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Matura

    gratulation hitti und bench ....... ich hoffe ihr seit nicht mehr nüchtern ....

    was hat denn da wuzi bei euch gefragt ? bzw wie genau? war er recht böse =P ......,

    irgendwie macht mir nämlich maths am meisten sorgen -.-

  • MaturaDatum24.06.2009 20:02
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Matura

    Das wird schon, *drück*


    In Antwort auf:
    Viel Glück Hittilein! *drück*


    ich bezweifle stark dass dies bei dir möglich ist ....

  • Nennt ein paar dumme FP User xDDatum23.06.2009 09:33
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Nennt ein paar dumme FP User xD

    In Antwort auf:
    aussi mit dia, du arbeitsloser schwerverbrecher xD


    tja , "offiziell" bin ich ja eh arbeitslos ... d.h dann praktisch: RAUS !!!! ...... wieso macht sich die arme Fekter dann noch überhaupt gedanken bzgl. dem Asylgesetz wenn das eh alles so einfach zu lösen ist xD

    In Antwort auf:
    Sagt mal ... kennt ihr das Problem, dass ihr manchmal Angst habt, euch über gewisse User auf FP lustig zu machen einfach, weil ihr euch ernsthaft nicht sicher seid, ob die vll geistig behindert sind, Down-Syndrom haben oder ähnliches?


    kenne dieses Gefühl sehr gut .... deshalb ignoriere ich mittlerweile das FP forum .... ich denk mir aber öfters, dass es in vöcklabruck umgebung sicherlich irgendwo eine illegale Lagerstätte für radioaktiven Abfall geben muss ..... so viele "behinderte" auf einem haufen ... ist ja nicht normal ^^

  • Nennt ein paar dumme FP User xDDatum22.06.2009 20:44
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Nennt ein paar dumme FP User xD

    "kommt auf die ausländer drauf an. Sobald einer straffällig wird sollte er weg.

    Sobald sie länger als eine gewisse zeit arbeitslos sind sollten sie weg.

    sprich weg mit dem Großteil"


    Muhahaaaa ^^ xD

  • Bester Film, den ihr je gesehen habtDatum22.06.2009 09:14
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Bester Film, den ihr je gesehen habt

    falls wer von euch an der "allgemeinen Filmkunst" interessiert ist ....heute auf arte ab 21.00 sind die originalen King Kong Filme zu sehen .... sehr empfehlenswer =)

  • Präsidentschaftswahl im IranDatum20.06.2009 19:15
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Präsidentschaftswahl im Iran

    ein durchaus interessantes Thema , welches mMn viel zu wenig aufmerksam erhält ....

    um es gleich auf den Punkt zu bringen: Mich erinnert die ganze Situation an die Revolutionen im ehmaligen Ostblock (Ungarn 1956, Prager Frühling , .. )Ich finde dass es längst nicht mehr um die Wahlen selbst geht ... vielmehr möchten die Demonstranten auf die gesamt Situation aufmerksam machen .... ich mein, alleine schon die fakten dass die Demonstrationen verboten werden und Reporter ausgewiesen werden .... dies alles deutet mMn auf eine Diktatur....

    Mir tun die Demonstranten sehr leid ... sie kämpfen für Freiheit, und Gerechtigkeit .... sie glauben auch dass sie vom Westen unterstützt werden .... jedoch ist das nicht der Fall ..... außer ein paar Sanktionen und strengen Worten wird nichts passieren ... klar, wer möchte schon einen Krieg provozieren ...

  • Obama der Friedensstifter ? Datum19.06.2009 22:35
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Obama der Friedensstifter ?

    Grundsätzlich (rein theoretisch) könnte man doch sehr viele friedliche Wege einschlagen .... jedoch sind die Menschen heute noch nicht reif genug um diese Möglichkeiten auch zu erkennen und zu nützen .... die persönlichen Einstellungen gegenüber Araber bzw Juden müssten sich in der dort lebenden Gesellschaft ändern ... man kann zwar siedlungsprojekte beenden oder einen Staat "entrüsten" aber solang ein Feindbild vorhanden ist, werden selbst derartige Lösungen kaum etwas nützen .... ich bezweifle dass die negativen Einstellungen / Erfahrungen gegenüber dem jeweiligen Volk ein einziger Politiker "von außen" ändern kann ....

    was denkst du?

  • Obama der Friedensstifter ? Datum19.06.2009 22:18
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Obama der Friedensstifter ?

    Ich finde sein Streben sehr lobenswert ... seine Schritte setzt er durchaus in die passende Richtungen ... und er steht auch zu seiner Meinung ....

    dennoch finde ich (wie du es auch schon ansatzweise angesprochen hast) dass es sehr schwierig sein wird seine Ideen zu verwirklichen ... allein schon bei der "Israel-Frage" gibt es ja schon einige "Haken" ..... zudem befürchte ich dass die US- Regierung sein Handeln nur bis zu einer gewissen Grenze unterstützen wird ....

  • Gute UnterhaltungsfilmeDatum18.06.2009 13:28
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Gute Unterhaltungsfilme

    In Antwort auf:
    Hat wer ein paar richtig gute Actionfilme parat?
    Also ... Balls of Steel, coole Sprüche, dicke Titten, riesige Knarren, den Gesetzen der Physik widersprechende Stunts?



    wie wärs mit der Knight Rider - Serie :D

  • Bester Film, den ihr je gesehen habtDatum17.06.2009 21:35
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Bester Film, den ihr je gesehen habt

    "Zug des Lebens" ...ein lustiger, aber zugeleich ernster Film .... künstlerisch sehr gut gelungen .....

  • Gute UnterhaltungsfilmeDatum17.06.2009 21:21
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Gute Unterhaltungsfilme

    "Hot Shots" ..... für alle Charlie Sheen Fans..... der Film ist lustig und witzig wird aber nicht geschmackslos .... meiner Meinung nach perfekt ^^

  • Gute UnterhaltungsfilmeDatum17.06.2009 20:24
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Gute Unterhaltungsfilme

    für alle die Autos, Lastwägen etc. mögen ...... "Convoy" .... der Film ist zwar alt aber einfach genial =)

  • Wie definierst du Inländer bzw. Ausländer ?!

  • Nennt ein paar dumme FP User xDDatum16.06.2009 13:55
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Nennt ein paar dumme FP User xD

    Glaube ich kaum ......ich habe mit ihm schon den Club der "Supercoolen Freunde" gegründet =)

    (* oje, ein Maturant amüsiert sich indem er sich über einen 9 jährigen lustig macht, wie erbärmlich ..... aber scheiss drauf^^ *)

  • Nennt ein paar dumme FP User xDDatum16.06.2009 13:45
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Nennt ein paar dumme FP User xD

    "supercool" würde besser klingen ;D

  • Der dümmste Spruch...Datum15.06.2009 19:49
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Der dümmste Spruch...

    Ein paar Jugendliche haben mich beschimpft ...

    Ein Freund von mir verteidigte mich:

    "Hey, oida .... habts ihr zu wenig Muttermilch bekommen .. oder was ist los ?! "

  • Der dümmste Spruch...Datum15.06.2009 19:18
    Foren-Beitrag von Levi im Thema Der dümmste Spruch...

    damals in der Unterstufe:

    Ein Schulkollege sagte:

    "Das Problem unserer Gesellschaft ist - dass wenn einer einen schlechten Witz reißt - er sofort verarscht wird."

Inhalte des Mitglieds Levi
Rektalbolschewist
Beiträge: 15
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz