Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.634 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.06.2009 00:02
#61 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
offensichtlich ist es ja denen ziemlich egal was im Forum so los ist ....

Genau das ist das Problem.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.06.2009 00:34
#62 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von Hitti
In den letzten (geschätzten) 10 Tagen hat es im FP-Forum keinen wirklichen Beitrag außerhalb des Off-topicbereichs mehr gegeben.


da liegst du falsch, wenn auch nur geringfügig

in sachen Hobby & Freizeit (Fußball) wurden zahlreiche beiträge geschrieben ... wenn auch unbedeutend.

Zitat von Sassa
HAHA; also der Stötti is als ganze Person epic.


Seine neuste Errungenschaftr für FP: "Frauen am Steuer"

http://www.fotoplace.com/forum_beitraege.php?threadid=2523

----------------

born to be good
but i'm better

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.06.2009 00:46
#63 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
in sachen Hobby & Freizeit (Fußball) wurden zahlreiche beiträge geschrieben ... wenn auch unbedeutend.

Zählt für mich nicht (wie erwähnt: "wirklich") zu einem Beitrag außerhalb des Off-Topics. Wie du sagtest, extrem unbedeutend.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.06.2009 04:23
#64 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Boah... ich HASSE Fotoplace und seine "User".
Die sind doch alle beknackt.
Wenn man um 4 Uhr früh online geht, bekommt man Gästebucheinträge und PNs von absolut wahnsinnigen notgeilen Idioten. Widerwärtige Bastarde!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

14.06.2009 12:56
#65 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Fotoplace muss jetzt (glaube ich) allgemein mit Schwierigkeiten kämpfen .....

wer verwendet diese Plattform eigentlich noch wirklich ?! Facebook, StudiVZ, icq bilden viel bessere Grundlagen ..... und das "FP Forum" Thema wurde ja eh schon hier besprochen ^^ ....

_______________________

Per aspera ad astra!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.06.2009 20:02
#66 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

maxö isn Brüller. Ich zitiere eine Antwort auf Sassas Beitrag:

In Antwort auf:
Recht viele Bücher dürftest Du auch nicht gelesen haben, sonst dürfte man intelligentere Beiträge von Dir erwarten.

Er kanns natürlich nicht wissen, trotzdem lustig.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

14.06.2009 20:10
#67 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

einfach nur DUMM ........ und unterhaltsam xDD

Ich liebe FP ;D

_______________________

Per aspera ad astra!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.06.2009 21:36
#68 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
Er kanns natürlich nicht wissen, trotzdem lustig.^^

Hör auf mit sowas, ernsthaft. Hätte ich in diesem Moment gerade einen Saft getrunken, wär mein Netbook im Arsch, weil ich alles hierübergeprustet hätt! ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.06.2009 23:01
#69 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Musste auch spucken, als i des gelesen hab xD

Wenn diese Leute doch nur wüssten, wie unterhaltsam sie eigentlich sind... aber sie werden es nie erfahren.

Mein neues Lieblingswort: Gutmenschen :D


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.06.2009 23:14
#70 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Achja, zum Ursprungstopic zurück: DJNoiseFaktury.
Er ist jez nicht einer von der nervigen Sorte, aber einfach ein meiner Meinung nach extrem interessanter Specimen: Einerseits sich auf der NP als Literaten, Denker, Philosophen, Dichter darstellen, als jemand, der über die "Grenzen der Normalität" hinausgeschritten ist und sich nun mit den "schönen Künsten" beschäftigt - andererseits so extrem verklärte, ungebildete, ungefeilte, primitive Ansichten und Vorstellungen haben und sich dann nicht einmal im Klaren darüber sein, was Philosophie überhaupt ist (von der Qualität der Gedichte mal abgesehen, aber das ist ne andere Geschichte).

Sieht man sich diese Persona an kommen einem schon fast Zweifel an der eigenen Intelligenz - ist man vielleicht nur das zum Quadrat? Hundert mal so klug aber auch hundert mal so verblendet? uiuiui ...



P.S.: Ich für meinen Teil bins sicher ned.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

15.06.2009 21:22
#71 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Hab grad meinen Helden gefunden: Alen10. Der weiß wies läuft.


Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

16.06.2009 00:19
#72 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von Maringa
Hab grad meinen Helden gefunden: Alen10. Der weiß wies läuft.


In Antwort auf:


meine Besten freunde


sind der zahir

und der tarik

und alle die cool sind

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

16.06.2009 00:48
#73 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

GEnau das meine ich :D


Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

16.06.2009 13:45
#74 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

"supercool" würde besser klingen ;D

_______________________

Per aspera ad astra!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.06.2009 13:49
#75 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ich bin sein bester Freund. : ) Ich bin nämlich total cool, ohne Scheiß.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen