Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 716 Antworten
und wurde 6.642 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

16.06.2009 13:55
#76 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Glaube ich kaum ......ich habe mit ihm schon den Club der "Supercoolen Freunde" gegründet =)

(* oje, ein Maturant amüsiert sich indem er sich über einen 9 jährigen lustig macht, wie erbärmlich ..... aber scheiss drauf^^ *)

_______________________

Per aspera ad astra!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

16.06.2009 15:01
#77 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Is doch allgemein bekannt, dass sich alle Maturanten vorrangig durch ihr niedriges Niveau definieren. Dem können wir uns nicht entziehen.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

16.06.2009 15:08
#78 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Zitat von Hitti
Is doch allgemein bekannt, dass sich alle Maturanten vorrangig durch ihr niedriges Niveau definieren. Dem können wir uns nicht entziehen.^^


Weeeer sagt das??????

Aber du kannst garned sein bester Freund sein, das hat er mir schon gesagt, bäätsch :-P

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

16.06.2009 15:41
#79 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Ich hab ihn zuerst gefunden, er ist mein bester Freund!


Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

16.06.2009 21:07
#80 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

ey, quatscht nicht so blöd! ICH geh mit ihm! ^^


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.06.2009 22:11
#81 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
--------------------------------------------------------------------------------
Is doch allgemein bekannt, dass sich alle Maturanten vorrangig durch ihr niedriges Niveau definieren. Dem können wir uns nicht entziehen.^^
--------------------------------------------------------------------------------



Weeeer sagt das??????

Ich.

In Antwort auf:
ey, quatscht nicht so blöd! ICH geh mit ihm! ^^

Und du gib nicht so an, ich bin viehl cooler! Gib sofort her!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

gummibaerli999 ( gelöscht )
Beiträge:

17.06.2009 09:02
#82 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

http://www.fotoplace.com/userportal.php?id=67115

hahaha selten etwas derart Peinliches gesehn.
"ich scheizz auf den start" ..meint er tatsächlich Staat?

........

Die Langeweile ist eine der furchtbarsten Plagen unserer Zeit (Erich Fromm)

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

17.06.2009 11:09
#83 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Was soll den sein Userbild darstellen? Is des scho a Mann?? *Gg*

Hmm, bezüglich Staat, selbst ihm würd ich zutrauen Staat richtig zu schreiben, aber naja, ma kanns ja nie wissn!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.06.2009 13:54
#84 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

In Antwort auf:
http://www.fotoplace.com/userportal.php?id=67115

Entweder das ist verehrungswürdig gute Satire ... oder der größte Vollidiot, den ich je gesehn hab^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

22.06.2009 20:12
#85 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.06.2009 20:15
#86 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Jez wirds richtig gehaltvoll für FP-Forum Standards, vorsicht!

Zu ortner hätte ja auch die Formulierung "Seid ihr dafür das Ausländer reinkommen und abgeschoben werden?" gepasst :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

22.06.2009 20:36
#87 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Damn den wollt ich hier reinstellen.

edit: Ich bin übrigens gespannt wie er auf ein paar Antworten reagiert, wenn ich mir da so sein page ansehe



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

22.06.2009 20:44
#88 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

"kommt auf die ausländer drauf an. Sobald einer straffällig wird sollte er weg.

Sobald sie länger als eine gewisse zeit arbeitslos sind sollten sie weg.

sprich weg mit dem Großteil"


Muhahaaaa ^^ xD

_______________________

Per aspera ad astra!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.06.2009 21:40
#89 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

aussi mit dia, du arbeitsloser schwerverbrecher xD


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.06.2009 22:22
#90 RE: Nennt ein paar dumme FP User xD antworten

Sagt mal ... kennt ihr das Problem, dass ihr manchmal Angst habt, euch über gewisse User auf FP lustig zu machen einfach, weil ihr euch ernsthaft nicht sicher seid, ob die vll geistig behindert sind, Down-Syndrom haben oder ähnliches?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | ... 48
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen