Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 46 Antworten
und wurde 1.652 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4
Bench Offline

Dissident

Beiträge: 85
Punkte: 85

15.06.2009 16:02
Der dümmste Spruch... Antworten

den ihr jemals losgelassen habt.

Ich fang gleich mal an. Als wir (Klasse 8l) beim Pizzaessen iwie auf das Gesprächsthema Dildos kamen und irgendjemand einwarf das so riesig fetter 30 CM Dildo mal was wäre entgegnete ich: "du hast jo kan plan des darat frauen schau wieder ziemlich weh" darauf hin kamen natürliche einige disses wie: "woher wastn du des" und jz kommts, ich antwortete so: "I wsa hoid was Frauen wehduat" xD

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.06.2009 16:09
#2 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

*In stillem Gedenken an die (edit: europäischen) Männer, die mit einer Chance von 1/10000 einen Penis mit einer Länge von 23 cm oder mehr besitzen, und damit nicht mehr richtig vögeln können.*

Is die Penislänge eigentlich in der Bevölkerung normalverteilt? Gleich mal googeln.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2009 16:55
#3 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Hmm, schwierig zu sagen... das mit dem dümmsten Spruch meine ich...
'ne Idee, Gray? Du kennst mich ja eh schon lange genug...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.06.2009 18:03
#4 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Da kann ich ernsthaft in die Vollen greifen, du gibst mir jeden Tag neue Ergüsse dieser Art.

Aber ich glaub einer, der uns vor allem wegen meiner Reaktion drauf schön im Gedächtnis geblieben ist ...:
Ich und Wollvieh hatten einen ganzen Nachmittag versucht, gesammelte Pilze zu trocknen. Wir hatten sie schon in die Sonne gelegt, über einer Hitzequelle, dann zu Mus zerstampft, mit Tüchern bedeckt und Salz drauf etc etc

Plötzlich sagte Wollvieh: "Ich hab DIE Idee!"
Gray: "?"
Wollvieh: "Wir packen das Ding auf ein Backblech und machen Pilzkuchen draus!"
Gray: "Wolfi ... mir haben schon viele, sehr viele Leute gesagt, dass ich gestört bin - aber sowas wie DU, das gehört einfach nur erschossen!"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2009 18:41
#5 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

In Antwort auf:
Da kann ich ernsthaft in die Vollen greifen, du gibst mir jeden Tag neue Ergüsse dieser Art.

Also, das find ich jetzt diskriminierend! ^^
Was gibts denn noch so alles? *neugierigschau*


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

15.06.2009 19:18
#6 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

damals in der Unterstufe:

Ein Schulkollege sagte:

"Das Problem unserer Gesellschaft ist - dass wenn einer einen schlechten Witz reißt - er sofort verarscht wird."

_______________________

Per aspera ad astra!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.06.2009 19:27
#7 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Gespräch: (strohblonde/-dumme) Klassenkameradin/Biologielehrer:
Lehrer: Im Euter von der Kuh is wos drin, Ise?
Ise: Ähhh... was i ned...
Lehrer: Na kum, so schwa iss jo ned. Wos dringstn jeden Dog in da Fruah...?
Ise (mit Unverständnis ausdrückendem Gesichtsausdruck): Äh, Kaffäh?

Kein weiteres Kommentar.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

15.06.2009 19:49
#8 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Ein paar Jugendliche haben mich beschimpft ...

Ein Freund von mir verteidigte mich:

"Hey, oida .... habts ihr zu wenig Muttermilch bekommen .. oder was ist los ?! "

_______________________

Per aspera ad astra!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

20.06.2009 16:13
#9 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Kirk, Gray und ich sitzen drinnen rum, Gray will was erzählen und verlangt unsere Aufmerksamkeit.
ich dreh die Musik ab (Samsas Traum - Zähne in der Hand) um besser zuhören zu können.
Gray: Wos hostn jetzt daun...? Najo, "Monster" is eh scheiße...
Ich: "Monster"...?
Gray: ... ähhh... "Gitter" man i...
ich: "Gitter"...? Wos redst du fia an Scheiß...? ... Des woa "Zähne in der Hand"!
Gray: Ah jo...
[...] den Rest weiß ich nicht mehr so genau, habn dann noch einAlesxa wenig zur Sau gemacht^^
Alexander Kaschte hätt ihn wohl aufgefordert, sofort aufzuhören, diese Musik zu hören... Kommt wohl nicht so geil wenn mans liest, aber in Echt wars ziemlich Krieg... Für einen Gern-Samsas-Traum-Hörer wie Gray ein FETTER Fauxpas^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.06.2009 16:33
#10 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Schäm dich Gray -.-

Gestern bei der Marschwertung in Weißenkirchen (das ist ein Ort fall es wieder unverständlich ist -.-).

(Ich und ein Freund quatschen so, ein Mädchen kommt daher)
Freund: Hey Theresa, des is da Flo"
Theresa: Hallo Flo!
Ich: Hallo Theresa!
Theresa: Woher kennst du mein naum?

Mag daran gelegen sein dass ich betrunken war, aber ich hab mich gar nicht mehr eingekriegt xD



<Firestarter117> Was ist klein, rot und silber, schreit und läuft ständig gegen Wände?

Ein Baby mit Gabeln in den Augen!

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

20.06.2009 17:59
#11 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Hm...
Ich zu einer Freundin (während ich etwas in unser Sprücheheft schreibe): "Du, ich glaube, wir brauchen ein Sprücheheft!" (??)

Ehemalige Klassenkollegin zu Lateinlehrerin:
"Lebt Cicero eigentlich noch?" :D

____________
Es wäre dumm sich über die Welt zu ärgern- sie kümmert sich nicht darum.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 20:34
#12 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

hey baby, ich bin so schlecht im bett das musst du erlebt haben.....^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 20:44
#13 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Dein eigener Spruch?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

26.07.2009 20:45
#14 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

von meinem bruder..ob er ihn erfunden hat weis ich nicht^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.07.2009 20:47
#15 RE: Der dümmste Spruch... Antworten

Wenn ich jetzt gemein wäre würde ich dich mit der Nase auf das da stoßen... ^^

In Antwort auf:
den ihr jemals losgelassen habt.

Trotzdem edle Aussage! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4
UserFotos »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz