Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 102 Antworten
und wurde 2.669 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.06.2009 20:22
#76 RE: Matura Antworten

NEIN! Fahr nicht auf M2B! Dort verlierst du deine Seele!!!
Es ist meine Aufgabe, jeden zu warnen, der auch nur einen Fuß auf das Gelände von M2B setzen möchte!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Levi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 15
Punkte: 15

25.06.2009 20:24
#77 RE: Matura Antworten

gratulation hitti und bench ....... ich hoffe ihr seit nicht mehr nüchtern ....

was hat denn da wuzi bei euch gefragt ? bzw wie genau? war er recht böse =P ......,

irgendwie macht mir nämlich maths am meisten sorgen -.-

_______________________

Per aspera ad astra!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.06.2009 11:34
#78 RE: Matura Antworten

Wir fahrn nächsten Samstag SummerSplash, 10-jähriges Jubiläum.

In Antwort auf:
Dort verlierst du deine Seele!!!

Insofern hab ich net groß was zu verlieren.^^

In Antwort auf:
was hat denn da wuzi bei euch gefragt ? bzw wie genau? war er recht böse =P ......

Ich hatte Diff-Int und nicht lineare analytische Geometrie (ne Hyperbel). Der Laptop, mit dem ich gearbeitet habe, war ein Schrottkübel sondergleichen. Außerdem war ein Programm für mein Spezialgebiet nicht aufm PC (ich dacht mir: tolle Vorbereitung, danke dafür^^), was dazu führte, dass während meiner Vorbereitungszeit Geogebra und Java installiert werden mussten. Daher hatte ich nur ungefähr halb soviel Zeit beim Kernthema einige Flüchtigkeitsfehler. Insgesamt ging sich der 1er aber aus.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

26.06.2009 20:14
#79 RE: Matura Antworten

Strebsau... lol, dass ich nicht lache, zwei Zweier wie mies!!! :P
Nee, sry, gratuliere!

In Antwort auf:
Wir fahrn nächsten Samstag SummerSplash, 10-jähriges Jubiläum.
Du auch? OMG, ich hab geschissen auf diesen Müll, meine Klasse fährt auch...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

26.06.2009 20:56
#80 RE: Matura Antworten

Im Nachhinein hätt ich mir vermutlich echt weniger antun sollen. Die schriftliche Matura war um so vieles schwieriger, als die mündliche.

In Antwort auf:
Du auch? OMG, ich hab geschissen auf diesen Müll, meine Klasse fährt auch...

Natürlich gehts dort um gar nix. Aber genau so solls auch sein. In diesem Punkt scheiß ich ein einziges Mal auf alles...^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

27.06.2009 09:56
#81 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
Im Nachhinein hätt ich mir vermutlich echt weniger antun sollen. Die schriftliche Matura war um so vieles schwieriger, als die mündliche

Êindeutig. Dabei hab ich für die mündliche zigfach so viehl gelernt...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.07.2009 15:44
#82 RE: Matura Antworten

Nach der "totalitären Kollektivvernichtung" hinter der Schule im Rahmen der Maturafeier folgt nun ab Morgen Summersplash. Bin auf die allgemeinen Umstände dort schon sehr gespannt. Wenn ich zurückkomme, werdet ihr hier wieder mehr von mir hören, denn in den letzten Tagen war ich leider keineswegs motiviert, mein Gehirn auch nur in irgendeiner Form zu belasten.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.07.2009 18:59
#83 RE: Matura Antworten

Nachdem, was du dort angestellt haben wirst, wirst du dich hier eh nicht mehr blicken lassen dürfen! (Wow, Futur 2! hab ich noch nie verwendet ^^)


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.07.2009 20:40
#84 RE: Matura Antworten

Ich bin ein ganz ein Braver. :D


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.07.2009 20:53
#85 RE: Matura Antworten

Ich glaub, unter

In Antwort auf:
angestellt haben
fällt alleine schon die Tatsache, dass du überhaupt hinfährst...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

04.07.2009 11:43
#86 RE: Matura Antworten

So, habs hinter mir, und ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denk meine Seele ist noch so halbwegs vorhanden ;)

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

04.07.2009 12:40
#87 RE: Matura Antworten

In Antwort auf:
So, habs hinter mir, und ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denk meine Seele ist noch so halbwegs vorhanden ;)


Wir wollen ALLES wissen!! *kaffee und kuchen hol*


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

05.07.2009 13:01
#88 RE: Matura Antworten

Ok, werd heut Abend mal bisschen was posten, jetzt aber erstmal wieder schlafen *Gg*

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.07.2009 15:48
#89 RE: Matura Antworten

Bin auch wieder da. Werde zu dem Thema einen eigenen Thread aufmachen, da es meiner Ansicht nach ein riesiges Diskussionspotential beherbergt.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.07.2009 22:38
#90 RE: Matura Antworten

Und, Seele noch da? *Hiatkräftigschüttel*
Naja...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz