Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Youtube-Videos, die man kennen sollte.Datum31.01.2011 14:58
  • Strophen und KurzzitateDatum25.01.2011 14:37
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Strophen und Kurzzitate

    Wenn wir schon beim Bush sind:
    "I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace."

    "Do you have blacks, too?" (to Brazilian President Fernando Cardoso)

    "Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we."

    "I'll be long gone before some smart person ever figures out what happened inside this Oval Office."

    Genialer Typ. <3

  • Now eating/drinkingDatum24.01.2011 15:56
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Now eating/drinking

    Selbsgemachtes Dhal Makhani (indischer Linseneintopf) mit Naan (Fladenbrot) und Basmatireis.

  • Last one to post wins!Datum23.01.2011 13:22
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Last one to post wins!

    Ich habs mal ein Zeitl lang probiert zu lernen, bin aber schon daran gescheitert, dass ich He und Daleth immer vertausch, haha.

  • Last one to post wins!Datum23.01.2011 12:57
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Last one to post wins!

    Ja, Jiddisch is so ein Deutsch-Hebräisch Mischding soweit ich das weiß..
    Und Hebräisch ist definitiv KEINE tote Sprache. (Amtssprache Israels)

  • wikileaksDatum21.01.2011 11:51
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema wikileaks
  • IrgendwasDatum21.01.2011 11:46
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Irgendwas

    Ahja, das passt perfekt in den "Irgendwas-Thread".
    Aaaaalso, morgen ist mein Maturaball, wer kommt, kriegt gratis Alkohol von mir. ;)

  • StudentenprotesteDatum21.01.2011 11:44
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Studentenproteste

    Naja, da hast du vermutlich Recht, aber dass diese Beratung obligatorisch ist, find ich ehrlich gesagt eine Frechheit. Also ausgehend von meinem Freundeskreis, denk ich, dass zumindest 80-90% ziemlich genau wissen, was sie studieren wollen und der Rest macht dann sowieso oft freiwillig Studienberatung, oder geht mal ein Jahr ins Ausland etc.

    Ich kenn natürlich auch einige, die einfach mal IRGENDWAS studieren, aber die meisten die ich kenne, die das so gemacht haben, waren dann entweder ziemlich glücklich mit ihrem "Zufallsstudium" oder haben ziemlich schnell das gefunden, was sie wirklich machen wollen.

  • IrgendwasDatum21.01.2011 11:28
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Irgendwas

    Ich mag ihn auch nicht. Er hat irgendwie sowas grausliges, grottenmolch-artiges...

  • Was trägst du gerade?Datum21.01.2011 00:17
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Was trägst du gerade?

    Also wie mir mein Papa mal im leicht erheiterten Zustand mitgeteilt hat sind fake boobs so "ois wia waun ma an aufblosenen, voi horten Gummiboi augrapscht". Dementsprechend also anscheinend nicht so geil.

  • MaturafachDatum21.01.2011 00:03
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Maturafach

    Ha, ich maturier mündlich in Englisch, BE und Bio.^^ Komplette Deppen-Matura.

  • IrgendwasDatum21.01.2011 00:00
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Irgendwas


    Ich find die Ähnlichkeit ist verblüffend.

  • StudentenprotesteDatum20.01.2011 23:56
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Studentenproteste

    Ich find diese Studienberatungsscheiße irgendwie ziemlich sinnlos. Ich denk mir jeder (oder zumindest beinahe jeder) der ein Studium beginnt, interessiert sich zumindest ein wenig dafür und hat sich auch zuvor damit auseinandergesetzt. Keiner wird dann plötzlich sagen "Hmm, jetzt, nach der tollen Studienberatung hab ich ganz urplötzlich entdeckt, was mein wirkliches Traumstudium ist!" ?! Ich finds einfach komplett bescheuert.

  • Strophen und KurzzitateDatum20.01.2011 23:45
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Strophen und Kurzzitate

    The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum - even encourage the more critical and dissident views. That gives people the sense that there's free thinking going on, while all the time the presuppositions of the system are being reinforced by the limits put on the range of the debate.
    - Noam Chomsky

  • Weil wir gerade in PUP darüber gesprochen haben, ein weiteres, wirklich grauenvolles Buch: Sofie's Welt. WÄH! Ganz ehrlich, ich versteh nicht, wie man das gut finden kann, mir grausts einfach nur davor. Ich hab das Buch von meiner Oma bekommen, als ich 10 oder so war und ich weiß heute noch, dass ich mir damals schon gedacht hab, dass das sogar für Kinder zu blöd ist.
    Passt natürlich dann noch perfekt, dass meine PUP-Lehrerin, die eine wirklich dämliche Dreckshure ist, das Buch so unglaublich "einfach zu lesen" und "sooo toll" findet. Ich persönlich glaub ja, dass sie ihr gesamtes, sogenanntes "Wissen" aus dem Buch hat. So wirkt sie jedenfalls.

  • Neue Filme (Trailer)Datum20.01.2011 23:19
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Neue Filme (Trailer)

    http://vimeo.com/16442800
    Einfach nur geil.

  • KlassikDatum20.01.2011 23:05
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Klassik

    http://www.youtube.com/watch?v=ozk06i6Gfvk
    So gut..
    Immer wieder wenn ich das hör könnt ich mir so richtig in den Allerwertesten beißen, dass ich mit Cello aufgehört hab. Manchmal denk ich mir es wär doch besser gewesen, meine Eltern hätten mich dazu gezwungen und nicht sofort klein beigegeben, als ich mit pubertären Wutanfällen auf die Unterrichtsstunden reagiert hab. Sowas dummes.

  • Da steppt der Bär!Datum20.01.2011 22:54
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Da steppt der Bär!

    Haha, ich war mal im Fluc wie es mehr oder weniger unter Wasser gestanden is... hat dann die sowieso schon komplett abgefuckte Atmosphäre noch abgerundet.
    Wenn ich dort einziehen könnte, würd ichs tun.

  • Now PlayingDatum02.12.2010 22:00
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Now Playing
  • IrgendwasDatum23.07.2010 22:43
    Foren-Beitrag von TreeHugger im Thema Irgendwas

    Hey ihr Nerds, what's up?
    Schöne Grüße aus lovely england, was geht so in Österreich?
    Mir ist langweilig hier, erzählt mir irgendwas interessantes von zuhause. :P

Inhalte des Mitglieds TreeHugger
Renegat
Beiträge: 205
Ort: Nur droben, droben bei dir. Die Welt ist ein Gefängnis.
Geschlecht: weiblich
Seite 1 von 13 « Seite 1 2 3 4 5 6 13 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz