Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 61 Antworten
und wurde 3.634 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2010 23:07
#46 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Hab ja nie gesagt, dass du dich entschuldigen sollst. :P
Abgesehen davon werd ich selbst immer von irgendwelchen Leuten wach gehalten, die dann auf einmal um ein Uhr morgens noch glauben, was von mir brauchen zu müssen, und mich letztendlich bis 4 wach halten oder so.^^
Außerdem bemüh ich mich wirklich, dass ich alles tu, was nur geht, um dich nicht zu stören:
Bildschirmhelligkeit komplett runterdrehn, als Beleuchtung, wenn ich irgendwas brauch, nur mein Handydisplay verwenden (das ist in Anbetracht des Saustalles auf meinem Schreibtisch eine nicht zu unterschätzende Herausforderung^^), usw usf.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.11.2010 23:10
#47 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Gut, dann sindma eh nett zueinander, und können wieder Freunde sein.
Bei Soaps gibts eben immer ein Happyend. Cliffhanger brauchma noch...Aja, du bist eine Analschlampe. °__________°


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.11.2010 23:14
#48 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Zitat
Aja, du bist eine Anallampe

Fix'd.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.12.2010 17:17
#49 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Kierkegaard:

"Ich komme soeben aus einer Gesellschaft, deren Mittelpunkt ich war. Die Witzworte strömten von meinen Lippen. Alles bewunderte mich...
Und ich... ich ging hinaus und wollte mich erschießen."


"Die Menschen scheinen die Sprache nicht empfangen zu haben, um die Gedanken zu verbergen, sondern um zu verbergen, dass sie keine Gedanken haben."

"Je mehr Leute es sind, die eine Sache glauben, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, daß die Ansicht falsch ist. Menschen, die recht haben, stehen meistens allein."

"Das Vergleichen ist das Ende des Glücks und der Anfang der Unzufriedenheit."


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.12.2010 15:55
#50 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Kafka:

Ein erstes Zeichen beginnender Erkenntnis ist der Wunsch, zu sterben.

Ein Buch muss die Axt sein für das gefrorene Meer in uns.

Verkehr mit Menschen verführt zur Selbstbeobachtung.

Die verbitterten Gesichtszüge eines Mannes sind oft nur die festgefrorene Verwirrung eines Knaben.

Es ist nicht notwendig, daß du aus dem Haus gehst. Bleib bei deinem Tisch und horche. Horche nicht einmal, warte nur. Warte nicht einmal, sei völlig still und allein. Anbieten wird sich dir die Welt zur Entlarvung, sie kann nicht anders, verzückt wird sie sich vor dir winden.

Ich bin unfähig, Sorgen zu tragen, und bin vielleicht dazu gemacht, an Sorgen zugrunde zu gehen.

Ich werde mich bis zur Besinnungslosigkeit von allen absperren. Mit allen mich verfeinden, mit niemandem reden.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.12.2010 21:37
#51 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Kafka, der Beobachter.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.12.2010 11:15
#52 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

"Einer Frau Komplimente machen ist wie Topfschlagen in einem Minenfeld"

Genial.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.01.2011 18:02
#53 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

"I'm sick and tired of being sick and tired"


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

20.01.2011 23:45
#54 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

The smart way to keep people passive and obedient is to strictly limit the spectrum of acceptable opinion, but allow very lively debate within that spectrum - even encourage the more critical and dissident views. That gives people the sense that there's free thinking going on, while all the time the presuppositions of the system are being reinforced by the limits put on the range of the debate.
- Noam Chomsky



I had a lot of dates but I decided to stay home and dye my eyebrows.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.01.2011 12:04
#55 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Across the world, governments have heard this message:
You're either with us - or you're with the terrorists.



- George W. Bush


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

25.01.2011 14:37
#56 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Wenn wir schon beim Bush sind:
"I just want you to know that, when we talk about war, we're really talking about peace."

"Do you have blacks, too?" (to Brazilian President Fernando Cardoso)

"Our enemies are innovative and resourceful, and so are we. They never stop thinking about new ways to harm our country and our people, and neither do we."

"I'll be long gone before some smart person ever figures out what happened inside this Oval Office."

Genialer Typ. <3



I had a lot of dates but I decided to stay home and dye my eyebrows.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.01.2011 21:20
#57 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

"Die Mathematiker, die nur Mathematiker sind, denken also richtig, aber nur unter der Voraussetzung, daß man ihnen alle Dinge durch Definitionen und Prinzipien erklärt; sonst sind sie beschränkt und unerträglich, denn sie denken nur dann richtig, wenn es um sehr klare Prinzipien geht."
-Blaise Pascal

"Mathematiker sind Künstler ohne Publikum. Bei einem Musiker, der ein Stück Musik vorspielt, kann sich jeder eine Meinung bilden - um die Schönheit mathematischer Beweise nachzuvollziehen, muss man mit ihnen vertraut sein."
-Preda Mihailescu (whothefuck?^^)


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.02.2011 14:07
#58 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Oscar Wilde:

"[Auf dem Lande] steht man so früh auf, weil man so viel zu tun hat, und legt sich so früh zu Bett, weil man so wenig zu denken hat."

"Der einzige Weg, eine Versuchung loszuwerden, ist, ihr nachzugeben."

"Das englische Publikum fühlt sich am wohlsten, wenn Mittelmäßigkeit zu ihm spricht."

"Manchmal bin ich so geistreich, dass ich nicht ein einziges Wort von dem verstehe, was ich sage."

"Muße, nicht Arbeit, ist das Ziel des Menschen."

"Alles Denken ist unmoralisch. Sein eigentliches Wesen ist Zerstörung. Wenn Sie über etwas nachdenken, töten Sie es. Nichts überlebt, wenn man darüber nachdenkt."

"Eines Menschen Vergangenheit ist das, was er ist. Sie ist der einzige Maßstab, an dem er gemessen werden sollte."

"Nur die ganz Stumpfsinnigen sind beim Frühstück schon geistreich."


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.02.2011 15:54
#59 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Oscar Wilde ist wie eine Zitatemaschine. Der hat am laufenden Band die geilsten Zitate rausgehauen. Deswegen hab ich mir in Irland vor 4 Jahren auch ein Zitatehandbuch von ihm gekauft, auf nem Buchflohmarkt. Einfach herrlich, v.a. was er über Frauen gesagt hat.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.04.2011 21:52
#60 RE: Strophen und Kurzzitate Antworten

Wenn ich mit intellektuellen Freunden spreche, festigt sich in mir die Überzeugung, vollkommenes Glück sei ein unerreichbarer Wunschtraum. Spreche ich dagegen mit meinem Gärtner, bin ich vom Gegenteil überzeugt.

-Bertrand Russell


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz