Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 879 Antworten
und wurde 8.128 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.01.2011 16:11
#841 RE: Now eating/drinking antworten

Nudeln mit Fleischsoße. Extra noch Zwiebeln angebraten vorher und ab gehts.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.01.2011 13:04
#842 RE: Now eating/drinking antworten

Sarma, dass sind Krautrouladen, wie sie in Bosnien und der Türkei genannt werden, gefüllt mit faschiertem Rindfleisch und Reis, dazu eine Tomatensoße mit Erbsen und Reis.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.01.2011 13:32
#843 RE: Now eating/drinking antworten

*sabber*
Willauch!

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

24.01.2011 15:56
#844 RE: Now eating/drinking antworten

Selbsgemachtes Dhal Makhani (indischer Linseneintopf) mit Naan (Fladenbrot) und Basmatireis.



I had a lot of dates but I decided to stay home and dye my eyebrows.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.01.2011 18:01
#845 RE: Now eating/drinking antworten

Ahh, Dhal Makhani mit Naan also ...


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.01.2011 18:07
#846 RE: Now eating/drinking antworten

Hey, mal abgesehen davon, dass das der Joke des Jahres ist:

WO SIND UNSERE POSTINGS???

ICH HAB VORGESTERN DASSELBE GEGESSEN UND ZWAR BEIM INDER UND DAS SOLL JEDER WISSEN!!!!!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.01.2011 18:12
#847 RE: Now eating/drinking antworten

haha herrlich

@sassa: halte dich lieber zurück mit deiner frechen art!

ihr solltet euch alle schämen, das essen jener leute zu essen, die unsere schuhe und t-shirts herstellen!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.01.2011 18:14
#848 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat von Sassa
Hey, mal abgesehen davon, dass das der Joke des Jahres ist:
WO SIND UNSERE POSTINGS???
ICH HAB VORGESTERN DASSELBE GEGESSEN UND ZWAR BEIM INDER UND DAS SOLL JEDER WISSEN!!!!!

Tut mir leid, ich hab eure Beiträge gelöscht, damit der Joke besser rüberkommt.

Und ja, ich bin mir bewusst, dass sich der nach dem dritten Mal abnutzt. Aber ich werd nicht aufhören, solang ihr nicht aufhört, lächerliche Wörter wie "Dhal" zu verwenden.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.01.2011 18:19
#849 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat
@sassa: halte dich lieber zurück mit deiner frechen art!

ihr solltet euch alle schämen, das essen jener leute zu essen, die unsere schuhe und t-shirts herstellen!



Wait a minute. Du meinst, das Essen jener Leute, die DEINE Schuhe und T-Shirts herstellen. Ich achte auf Qualität.
Und wir wissen alle, dass man dazu auf chinesische Kinder zurückgreifen muss.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.01.2011 18:21
#850 RE: Now eating/drinking antworten

chinesische kinder sind mir zu hässlich. denen kann man nicht mal anerkennungsvoll in die augen blicken, bevor sie zu grunde gehen, damit ich warme füße habe....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

24.01.2011 18:53
#851 RE: Now eating/drinking antworten

Ach ja stimmt... du stehst ja auf Inder!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.01.2011 20:45
#852 RE: Now eating/drinking antworten

Zitat
du stehst ja auf InderINNEN!



ja kann man durchaus so stehen lassen!



ich steh generell auf orientalische Mäuse....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.01.2011 21:24
#853 RE: Now eating/drinking antworten

Ich glaub ich koch mir jetzt 'ne Borschtsch im Samowar...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.01.2011 22:07
#854 RE: Now eating/drinking antworten

wtf? du hast ein Samowar?
und warum zum Teufel kochst du mit dem Suppe?
.... in St. Petersburg würden sie dich dafür lynchen

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

25.01.2011 00:40
#855 RE: Now eating/drinking antworten

Samowar klingt wie ein Teilnehmer von Deutschland sucht den Superstar.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Seiten 1 | ... 52 | 53 | 54 | 55 | 56 | 57 | 58 | 59
Spät Abends »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen