Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3.357 Antworten
und wurde 31.321 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 224
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.06.2009 05:48
Irgendwas antworten

So, da ich so einen Thread noch nicht gefunden hab, eröffne ich ihn mal...Dieser Thread hat kein Thema! hier kommt einfach alles rein, wurscht worums geht. Perfekt für alle die grad am ausnüchtern sind und in einem schwall an emotionen ihre gedanken rauslassen wollen...so wie ich grad!



Also....mir is aufgefallen ich bin ziemliche dämmerungsaktiv, es gibt für mich nix geileres als ein herrliches Zwilicht oder Mondlicht.. Außerdem hab ich bemerkt dass ich in der Dämmerung besser sehe als untertags..UNtertags blenden mich von überall her irgendwelche Sachen und meine Augen sind sehr schnell überanstrengt....in der Dämmerung ist das nicht so, da ist alles ganz klar und leicht!

ich fall irgendie grad total in liebeskummer zurück an meine letze liebschaft, freundin kann mans nicht nennen^^ liegt warscheinlich an der übernächtigung..und an der musik.....und an dem bisl was an alk der noch in meinen adern fließt..

außerdem föhts mich bisl an dass der caTekk heut keinen Live-Act gemacht hat, sondern ein DJ-Set gespielt hat. Ich hätt gern seine neuen Tracks gehört..Ich mein DJ-Set war auch geil, total herrlich melodisch und neo-trancig zum abheben..aber halt fast keine eigenen tracks...eigentlich nur time and again....

eigentlich sollte ich jetzt schlafen gehen...mir ist kalt...hab ja auch nur boxershorts an....aber musik is grad so geil (Robert Nickson, Daniel Kandi - Liberate; wooooo Trance vom Feinsten)...

ja ich geh jetzt...pissen muss ich auch noch..shit!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.06.2009 11:54
#2 RE: Irgendwas antworten

Hm, gibts dafür nicht den "Eindrücke"-Sektor...? Da zählen wenigstens die Beiträge... ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

01.06.2009 15:52
#3 RE: Irgendwas antworten

Nein, das passt schon hier.

Hab mir so einen Thread auch schon mal gewünscht, war aber zu faul. Danke fürs Erstellen.
Das mit dem Liebeskummer ist normal.
Das entsteht durch das überschüssige Dopamin, das ist wie eine post-koitale Depression (was es nachm Budan ja oft gibt, wie du vll schon mal bemerkt hast). Von Frauen sollte man sich übrigens nicht den Tag vermiesen lassen, wollt ich dir gesagt haben.
Bei mir hats lang gedauert, bis ich das mal angenommen hab :P

In Antwort auf:
Hm, gibts dafür nicht den "Eindrücke"-Sektor...? Da zählen wenigstens die Beiträge... ^^

Das wollt ich grad mal gesagt haben: Der "Eindrücke-Sektor" ist für Gäste nicht zugänglich. Damits ihr's wisst.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

01.06.2009 16:41
#4 RE: Irgendwas antworten

Ja is eh schon wieder weg ;D

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

02.06.2009 02:55
#5 RE: Irgendwas antworten

Ich hab Hunger und bin zu faul um was zu holen

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2009 10:54
#6 RE: Irgendwas antworten

Netter neuer Avatar, PRC! ^^


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 12:56
#7 RE: Irgendwas antworten

Ja den hab ich mir mal zusammengestückelt aus einem Bild von mir, und einer Libelle die mein Vater fotografiert hat, dann hab ich einen Flügel rausgenommen, gespiegelt und schon habe ich Flügel^^ dann bisl schwarz und perfekt ist die Endzeitstimmung XD

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2009 13:24
#8 RE: Irgendwas antworten

nice...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Atheist Offline

Whistleblower


Beiträge: 74
Punkte: 69

02.06.2009 14:02
#9 RE: Irgendwas antworten

Ich scheiße BRAUN!!!!


Nieder mit der Inflation!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 14:48
#10 RE: Irgendwas antworten

Apropos..ich muss scheißen..will aber nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 15:03
#11 RE: Irgendwas antworten

Sollte man nicht unterdrücken- hab gehört, dass das höchst ungesund werden kann.

Also immer raus damit! Am besten gleich!


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.06.2009 15:06
#12 RE: Irgendwas antworten

ja stimmt eh..aber so dringend is es eigenltich eh nicht...

das is das gleiche min niesen, es gibt leute die halten das bewusst zurück..hmm und wohin kommt der ganze druck der eigentlich raus wollte..richtig..geht nicht hinten los und schießt ins gehirn..wenn pech, platzen paar blutäderchen! Also auch hier gilt die Devise raus damit, sind immerhin 300kmh die da rausfetzen....

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 15:10
#13 RE: Irgendwas antworten

Also wenn niesen, dann richtig- Das ist mein Motto :D

http://www.youtube.com/watch?v=6A0rOaYHtOA


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.06.2009 19:55
#14 RE: Irgendwas antworten

In Antwort auf:
sind immerhin 300kmh die da rausfetzen

Das ist doch nur beim Husten oder? Laut meiner Info sinds beim Niesen bis zu 900!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.06.2009 20:08
#15 RE: Irgendwas antworten

Warum nicht gleich ne Million km/h?
Is doch wurscht wie schnell, hauptsache überhaupt!

Müsst ihr auch niesen, wenn ihr in die Sonne seht?


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | ... 224
«« Now Playing
Schule »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen