Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 81 Antworten
und wurde 9.091 mal aufgerufen
 Allgemein
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.11.2010 10:54
wikileaks antworten

Gott, muss man Wikileaks nicht einfach lieben?

http://cablegate.wikileaks.org/


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.11.2010 12:37
#2 RE: wikileaks antworten

Die gute alte Teflon-Angie...

Haha, wikileaks ist echt supa!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.12.2010 11:31
#3 RE: wikileaks antworten

Julian Assange ist wahrscheinlich die geilste Persönlichkeit, die momentan auf Erden wandelt.


Wenn ichs irgendwann so weit bring wie der - fuck yeah.

Wir sollten wikileaks irgendwie unterstützen. Any ideas?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.12.2010 12:46
#4 RE: wikileaks antworten

das geilste ist ja dass er einfach untergetaucht ist, die USA aber aufgrund der unzähligen Wikileaks-Kopien, nicht imstande sind die Dokumente aus dem netz zu kriegen. sie hängen ihm einfahch irgendeinen erfundenen bullshit an und er macht sich unsichtbar. stellt euch mal vor jeder vergewaltiger würde per internationalem haftbefehl gesucht werden :D allein das zeigt schon wie lächerlich die aktion ist....

puuuh. ne wikileaks kopie erstellen? :D



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.12.2010 13:02
#5 RE: wikileaks antworten

Wennschon recherchieren... xD

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.12.2010 14:13
#6 RE: wikileaks antworten

Ich steh auf die Kommentare zu den diversen "wichtigen" Leuten.

Bin schon auf die Verfilmung der Sache gespannt ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.12.2010 15:44
#7 RE: wikileaks antworten

Zitat
puuuh. ne wikileaks kopie erstellen? :D


Hab schon das cablegate-backup auf meinem PC, mit allen cablegates drin (auch denen, die noch nicht veröffentlicht worden sind), für den Fall, dass Assange was zustößt und wir nur das PW bekommen.

Verfilmung gibt's schon - Staatsfeind Nr. 1 mit will Smith :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.12.2010 17:41
#8 RE: wikileaks antworten

Bei mir könnte er gut untertauchen, denn hier würde ihn nie im Leben jemand finden ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.12.2010 17:44
#9 RE: wikileaks antworten

Gott... das Leben dieses Typen muss grad einfach so geil sein.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.12.2010 17:45
#10 RE: wikileaks antworten

was die wohl mit ihm machen, wenn sie ihn erwischen ..

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.12.2010 18:04
#11 RE: wikileaks antworten

sie geben ihm nen neuen namen und zwingen ihn bei ner gefährlichen wette beim nächsten "wetten dass" mitzumachen....

die chance dabei ins koma zu fallen und somit nie wieder schaden anrichten zu können liegt ja zurzeit bei 100%!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.12.2010 18:07
#12 RE: wikileaks antworten

man sieht auf einen blick - du hast statistik studiert!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.12.2010 18:11
#13 RE: wikileaks antworten

ja! vier mal!

ich hab auch schon ein naturgetreues diagramm erstellt, dass die anorganische häufung der prostaklantinen standard-todesfälle bei "wetten dass" prognostiziert:



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.12.2010 20:00
#14 RE: wikileaks antworten

previously on esoterikforum - spinner diskutieren über assanges sternzeichen:

Zitat
Ich überlege: Einerseits starke Krebs-Betonung, aber Sonne Quadrat Uranus, Mars/Uranus Konstellation weil im Wassermann; ist eigentlich ein Konflikt für ihn, denn wie soll er seine Krebsnatur leben, die ja eigentlich Beständigkeit sucht, wenn das Uranische so stark dazwischenschießt? Kann man denn da überhaupt irgendwie zufrieden sein?
wenn man seine Transite anschaut sieht man was Interessantes: sein t-Saturn ist seit einiger Zeit in Konj. mit r-Uranus (und Lilith: Frauenthema?) und in Quadrat zur r-Sonne. Saturn prüft also grade was, seine Situation ist also kein Zufall, so wie es ja keine Zufälle gibt.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.12.2010 21:01
#15 RE: wikileaks antworten

HAHAHA!

sein t-Saturn ist seit einiger Zeit in Konj. mit r-Uranus (und Lilith: Frauenthema?) und in Quadrat zur r-Sonne. Saturn prüft also grade was, seine Situation ist also kein Zufall, so wie es ja keine Zufälle gibt.

favourite part!!! XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen