Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.474 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

10.01.2011 16:33
#331 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Deswegen kann ich keine speziellen Punkte nennen, sondern nur sagen dass die Idee wie ich sie im Film vermittelt bekommen habe (wir leben alle in einer Matrix und nichts davon ist wirklich) nicht der Wahrheit entspricht und total irreal ist.



Ist das so? Woher willst du das wissen?
Es ist sehr wahrscheinlich, dass es sich nicht genau so abspielt, aber irgendeine Variante davon könnte doch zutreffen?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.01.2011 18:13
#332 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Wir können heute zumindest mit großer Sicherheit aussagen, dass die scheinbare Wirklichkeit, die jeder von uns wahrnimmt, nur in seinem Bewusstsein in eben dieser Form existiert. Davon ausgehend, dass es eine objektive Wahrheit und damit eine objektive Wirklichkeit gibt, die unserer Wahrnehmung zugrunde liegt, ist der Kern dieser Aussage, dass die Dinge von uns nicht so wahrgenommen werden können, wie sie tatsächlich in ihrer Form in der objektiven Wirklichkeit existieren. Die Fehlerhaftigkeit unserer Wahrnehmung ist eine naheliegende Folgerung, und die Errungenschaft der Erkenntnistheorie ist es, dass sie deutlich gemacht hat, dass wir alle in einem Konstrukt unserer individuellen Wahrnehmung leben, und jedes Konstrukt sich von den andern unterscheidet. Dieser Gedanke hat doch schon sehr viel von Matrix, find ich, wenn er natürlich auch im Unwesentlichen verschieden davon ist.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.01.2011 02:59
#333 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

"The walking dead"

Bitte, ladet es euch runter.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.02.2011 22:28
#334 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir grad Donnie Darko reingezogen, endlich mal.
Sauleiwander Film imho, würd ihn jederzeit weiterempfehlen. Ziemlich weird halt, aber ich mag sowas.^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

10.02.2011 20:26
#335 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

The Karate Kid. Handelt nur von Kung Fu. Wirklich irgendwas.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.04.2011 23:04
#336 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

The Sorcerers Apprentice.

Ein typischer Hollywood-Film, der so ziemlich JEDES Klischee bedient. Nicht nur eine, sondern gleich ZWEI unglaubwürdige Liebesgeschichten.

Wenn einen das nicht stört; sehr unterhaltsam, und Nic Cage spielt gut. Hat mir sehr gut gefallen, der Film, würd ihn mir nochmal ansehn.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.05.2011 21:03
#337 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

New Kids Turbo

So wie ich euch einschätze wird den Film jeder von euch hassen da es der wohl anspruchloseste Film aller Zeiten ist, aber ich find ihn einfach nur epic. Die 5 Typen, die Szenen, die "Konversationen"... alles einfach nur göttlich. Hab noch nie so gelacht im Kino.

10 / 10


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.05.2011 22:11
#338 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Vor einiger Zeit mal gesehen

Paranormal Activity 2

0/10

Ist für mich einfach nur ein lächerlicher Film, der nur von einigen wenigen Filmen, wie zB The Rising Dead, noch unterboten wird.
Mich überkam bei diesem Film nicht einmal ein Gefühl von Angst oder sonstigem Grusel, ich fand es einfch nur traurig, 90 Minuten meiner Zeit nur Müll gesehen zu haben!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.06.2011 11:14
#339 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Grad HP 7p1 gesehen.

Bin sehr positiv überrascht. Ein Wahnsinns Film, einfach gut.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.06.2011 12:02
#340 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hangover 2

flache Story, sehr vorhersehbare Aktionen, gleiche Gags wie beim ersten Teil.

Hat mich nicht sehr vom Hocker gerissen

4/10

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.06.2011 14:04
#341 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich hab mittlerweile Hangover 2 zweimal im Kino gesehen und fand den einfach klasse. Story ist doch total unwichtig, die Gags mögen zwar ähnlich gewesen sein, aber waren fast noch genialer als im 1. Teil.

9/10


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.06.2011 15:32
#342 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

sigi is halt ein movie gourmet


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.06.2011 22:23
#343 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

2 Mal im Kino ansehehn, ist für diesen Film Geldverschwendung ...

außerdem ist es bei uns jede Woche nix anderes, wenn vom Fortgehn am Vortag erzählt wird


aber gespannt bin ich schon auf Transformers - Dark of the Moon 3D
ich hoffe, dass ich für die Premierenvorstellung Karten bekomm

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.06.2011 23:16
#344 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Das ich ihn zweimal IM KINO gesehen hab, hat mit anderen Umständen zu tun, ändert trotzdem nichts daran dass ich den einfach klasse fand.

Zitat
außerdem ist es bei uns jede Woche nix anderes, wenn vom Fortgehn am Vortag erzählt wird



ähh klar... Fandest du den 1. Teil auch nicht gut?


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.06.2011 23:36
#345 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Um ehrlich zu sein: Ich fand den ersten Teil schon fad, hab ich nicht mal zu Ende gesehn, was ich recht selten nicht tu...^^
Beim zweiten kann ich ned mitreden.

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen