Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.474 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

16.12.2010 10:09
#271 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Nimm dieselben Schauspieler wie in Fight Club und du hast dein Flair.
Bin mir sicher, dass das hier einiges ausgemacht hat.

Bis auf den Matrix-Typen (der Gschleckte halt) gabs da niemand wirklich passenden.
Die Leute hätten alle mehr abgefuckt sein müssen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.12.2010 10:14
#272 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Nein, das hat nicht unbedingt was mit den Schauspielern zu tun.

Auch die Umgebung, das Voiceover, die Kameraführung, die Dialoge ... ganz anders.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

16.12.2010 13:03
#273 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab mir gestern endlich mal V wie Vendetta angesehen und muss sagen dass mich der Film wirklich überzeugt hat. V ist einfach ein genialer Charakter und dass die Hintergrundstory erst im Laufe des Films klarer und verständlicher wird, find ich ebenso genial. Was mich sowohl überrascht aber auch erfreut hat ist dass V's wahres ich bis zum Schluss nicht bekannt wurde und somit das mysteriöse über der Charakter nicht verloren ging.
Absolut empfehlenswert.

Jetzt kann ich mir auch mir ruhigen gewissen eine Guy Fawkes Maske zulegen^^


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.12.2010 15:09
#274 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

V for Vendetta ist ein verdammt geiler Film. Geb ich 10/10 Punkte her dafür.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

A.m.v.P Offline

Dissident


Beiträge: 112
Punkte: 112

19.12.2010 15:04
#275 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
V for Vendetta ist ein verdammt geiler Film. Geb ich 10/10 Punkte her dafür.



Da geb ich dir recht. Der ist wirklich verdammt gut gemacht und geile Story. (Ist übrigens von den Wachowski-Brüdern [Matrix])

Hab vor einigen Tagen Machete gesehen und der Film bringts echt total
Zwar von den Actionszenen her extrem trashig, aber das war von einem Robert Rodriquez Film nicht anders zu erwarten.
Außerdem schafft er es im Film gut verpackt, Kritik an der Gesellschaft und deren Einwanderungspolitik auszuüben.

10/10 Punkten. Absolut sehenswert!



Oh my God!
It's WASABI!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

19.12.2010 21:24
#276 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Alter komm, bei Machete muss es allein schon für die übertriebenen Blutszenen schon mal -5 Punkte geben, sowas is doch einfach nur lächerlich.

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

19.12.2010 23:31
#277 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Da geb ich dir recht. Der ist wirklich verdammt gut gemacht und geile Story. (Ist übrigens von den Wachowski-Brüdern [Matrix])



Ich bin vermutlich auch hier der einzige der Matrix scheiße findet oder?

Zitat
Hab vor einigen Tagen Machete gesehen und der Film bringts echt total
Zwar von den Actionszenen her extrem trashig, aber das war von einem Robert Rodriquez Film nicht anders zu erwarten.
Außerdem schafft er es im Film gut verpackt, Kritik an der Gesellschaft und deren Einwanderungspolitik auszuüben.



Den hab ich heut auch gesehen. Die Story selbst find ich jetzt nicht so gelungen, aber gerade von Sigi angesprochenen übertriebenen Blutszenen find ich genial. Ich liebe Charaktere die mit Nahkampfwaffen stark und kreativ sind und genau dies ist hier der Fall. Generell die Coolness und Primitivität die Machete ausstrahlt taugt mir - "Machete schickt keine SMS". Ansonsten gibts immer wieder mal paar witzige Szenen aber auch wahnsinnig unnötige Szenen (zB als Lindsey Lohan das Nonnen-Outfit sieht).
Fazit: Durchaus positiv gemeinte 6/10 da Film nicht langweilig wird und die Blutszenen echt unterhaltsam sind. Minuspunkte gabs für die Handlung, den Senator und fürs Ende.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.12.2010 00:55
#278 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Ich bin vermutlich auch hier der einzige der Matrix scheiße findet oder?


Wenn du damit den ersten Teil meinst - ja, da bist du der einzige und gehörst eigentlich gehaut.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.12.2010 10:16
#279 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Matrix 2 war auch noch gut!


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.12.2010 11:47
#280 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Schwer zu sagen. Er war halt weniger story- und mehr actionlastig, aber ich fand ihn auch noch passabel, ja.

Der dritte Teil hingegen hat mich echt empört, so kacke war der.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

20.12.2010 13:37
#281 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Weniger Story? mmh... ist mir nicht so vorgekommen. Im ersten wird halt noch mehr "eingeführt", im 2. das Wissen schon vorausgesetzt. Darum konnte im 2. mehr passieren, also eigentlich schon viel Story.

Aber der dritte war unter aller Sau. Ich hab ihn mir nicht mal auf DVD zugelegt. Er ist inexistent.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.12.2010 13:42
#282 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

naja, nach dem ersten teil war halt die luft heraußen. die idee war genial, die weiterführung mäßig.

über den zweiten kann man streiten, aber einigen wir uns darauf, dass der dritte zum kotzen war.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.12.2010 14:01
#283 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Wenn du damit den ersten Teil meinst - ja, da bist du der einzige und gehörst eigentlich gehaut.



Jedesmal wieder wenn jemand von Matrix zu reden beginnt...


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

20.12.2010 14:27
#284 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

wie kann man den film kacke finden?

er hat alles - gute special effects für die zeit, eine gute mischung aus action und inhalt, gute schauspielerische leistung und eine BOMBASTISCHE story. sowas kann man einfach ned kacke finden.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

20.12.2010 14:46
#285 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich brauch keine guten Special Effects, ganz im Gegenteil, oft vermiesen mir diese sogar so manchen Film. Mit Science Fiction Filmen kann ich mich einfach nicht anfreunden. An die Story selbst kann ich mich grad nur mehr sehr verschwommen erinnern, so überzeugt kann sie mich also nicht haben. Ich schau mir den Film irgendwann nochmal an, vlt wirds ja noch.


grün

Seiten 1 | ... 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen