Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 8 Antworten
und wurde 190 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

14.06.2011 13:12
kino.to und co antworten

Kino.to is ja bekanntlich off. Auch movie2k.to hat es mittlerweile erwischt. Kennt ihr noch andere zuverlässige Film-(und Serien)portale?
http://movie-stream.to/ soll abgesehen von der geringen Auswahl qualitativ nicht so schlecht sein. Ansonsten bin ich bisher nur auf Müll gestoßen.


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.06.2011 13:47
#2 RE: kino.to und co antworten

http://iload.to/de/ und http://www.online-moviez.com/ sind noch Portale, die mir einfallen.

Teilweise kannst auch auf http://mov-world.net/news/index.html streamen, wobei ich diese Seite immer bevorzugt verwendet habe, da man gleich die Downloadlinks darunter findet. Außerdem sind die Filme mithilfe der Suchleiste im linken, oberen Bereich gut zu finden.

Zu movie2k.to:
Die Seite funzt wieder, hat laut gulli aber mit DDoS zu tun ...
http://www.gulli.com/news/movie2k-to-unt...lich-2011-06-14
http://www.20min.ch/digital/webpage/stor...ffline-29608129

Zu kino.to:
Die Behörden in Deutschland sind da ja rigoros gegen die Anbieter vorgegangen. Im Gegensatz zu Österreich könnten in Deutschland auch die Streamer bestraft werden, da beim ansehen der Filme und Serien normalerweise am PC zwischengespeichert wird.
Da es bei uns aber scheißegal ist, weil es noch keinen entsprechenden Gesetztesparagraphen gibt, werde ich diese Grauzone aber weiterhin ausnutzen. Solang es nicht verboten ist, ist es ja erlaubt.


Interessant ist aber: http://kino.to-alternative.de.vu/

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.06.2011 17:26
#3 RE: kino.to und co antworten

via torrent saugen. dauert durchschnittlich 10 min pro film, zumindest bei meiner leitung, die jetzt nicht gerade bombastisch ist. danach hat man ruhe.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

09.05.2012 14:53
#4 RE: kino.to und co antworten

bin gerade auf die erste österreichische Downloadseite gestoßen, die ich kenne

http://atomload.at/?p=news

großes Plus ist, dass die Seite es mit dem Veetle Player schafft, Sky Cinema 1 - 6 zu streamen und somit die neusten Kinofilme und ältere Filme, die auf Sky laufen, auf den PC zu bringen.

Now Playing auf
Sky Cinema 5: The Darkest Hour
Sky Cinema 1: Untreu

ein Minus ist, das nur auf Sky Cinema 5 Titel und noch zu spielende Länge angegeben sind

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2012 23:29
#5 RE: kino.to und co antworten

http://kinox.to/
Das is kino.to, wie es immer gewesen is. War schon kurz nach dem Eklat rund um die alte Seite online und läuft seitdem ohne Probleme.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

11.05.2012 18:26
#6 RE: kino.to und co antworten

http://diepresse.com/home/techscience/in...=/home/index.do

Findet ihr die Strafandrohung für die Provider gerechtfertig?
Sie müssen ja die Bittorrent-Netzwerke blockieren ...

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.05.2012 11:39
#7 RE: kino.to und co antworten

auf ziemlich mysteriöse Art und Weise ist http://atomload.at/?p=news wieder offline, die wurde beinhart gebasht

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

14.05.2012 15:53
#8 RE: kino.to und co antworten

Game of Thrones ist die meist geladene Serie 2012 :D


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.05.2012 22:16
#9 RE: kino.to und co antworten

Atomload ist wieder online, wie geil.

Download »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen