Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.502 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.05.2012 22:53
#391 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Men in Black 3

Ich habe mir vom Film viel erhofft, wurde aber bitterst enttäuscht.
Der Anfang war einfach irgendwas, ich dachte zuerst, ich seh den falschen Film. Die Handlung kann mit den ersten beiden Teilen nicht mithalten und es fehlen kreative Ideen an allen Ecken und Enden ....

Für mich bisher der Flop des Jahres

2/10

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.05.2012 23:23
#392 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Damit steht endgültig fest, dass Sigi und ich einen absolut gegensätzlichen Filmgeschmack haben.^^


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

29.05.2012 23:27
#393 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

soll das heißen, du fandest ihn gut?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.05.2012 01:25
#394 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Grad Grays Zukunft entdeckt: American Psycho. Leiwander Film, wenn man auf dergleichen Psychoscheiß steht.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.05.2012 01:53
#395 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ja, ich fand MIB 3 auf jeden Fall gut. 7/10: Nicht überragend, aber völlig in Ordnung und das Geld wert.
American Psycho fand ich übrigens klasse.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

30.05.2012 11:18
#396 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Bei American Psycho kann ich mich nur anschließen, super Film

edit: so super, dass ich sogar mal ein Referat drüber gehalten habe.


grün

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.05.2012 15:29
#397 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Man in Black 3 war echt nicht so gut.
Das Problem war, dass die guten Aliens gefehlt haben, ebenso der coole Böse (ich mein bitte, ein "wilder Alien-Mann"? 1000 x gesehen)
Man hätte aus dem 60ies-Thema noch mehr rausholen können.

Gut fand ich wieder mal Will Smith und seinen Humor. Er und Tommy Lee Jones sind ein cooles Team, leider hat letzterer im Film fast keine Rolle gespielt.

Insgesamt ein typischer 3. Teil.

4/10


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.05.2012 15:31
#398 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ah ja: Funny Games.

Da Haneke ja grad die Goldene Palme gewonnen hat, wollte ich den Film auch mal nachholen.
Ist sehr sehenswert. Und krank. Und wenn die US Amerikaner wieder mal ein Remake eines deutschen Films machen, dann muss es ja gut sein... tztz


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.05.2012 21:06
#399 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Oh intredasting, hab mich heute erst informiert worum's da geht und mir überlegt, ihn reinzuziehn... Muss ich dann wohl bald mal nachholen.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.05.2012 23:47
#400 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Sehr zu empfehlen, 9/10 für eine besondere Art von Qualität.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

tyroxi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 19
Punkte: 27

26.06.2012 19:26
#401 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

FASTER
bin jz bei min 65 und find den film so derb geil, dass ich das einfach posten muss!!^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.06.2012 23:19
#402 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

96 hours (originaltitel: Taken)

abschalten und genießen bei einer art von action-vigilante-film, die genau das verkörpert, was alle immer an actionfilmen kritisieren.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

tyroxi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 19
Punkte: 27

04.07.2012 01:59
#403 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Schau auch grad R.E.D..
Malkovich is der absolute Wahnsinn :DDDDDDDDDDDDDDDD

tyroxi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 19
Punkte: 27

06.07.2012 01:09
#404 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

About Schmidt

Meiner Meinung nach eines der besten Dramen, dies gibt ;)

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

06.07.2012 19:28
#405 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Die Aufschneider Teil 1

mit Josef Hader ... hat mich irgendwie gscheid zaht

Seiten 1 | ... 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen