Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.502 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2010 21:24
#256 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Wann hastn du den gesehn, ich hab glaubt du streberst den ganzen Tag nur...? O.o
Scheiß Simulant!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.11.2010 21:39
#257 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Naja, wir konnten uns für 2 Stunden kurz mal losreißen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

01.12.2010 00:23
#258 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Pff, Cheater.^^

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

01.12.2010 18:51
#259 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ja eben nicht ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.12.2010 14:12
#260 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Wann hastn du den gesehn, ich hab glaubt du streberst den ganzen Tag nur...? O.o
Scheiß Simulant!


Ja, von Mo bis Do. Am Wochenende lern ich eh nur 3-6 Stunden täglich. Oda so.
Eigentlich tu ich ja nur so, als hätt ich viel zu tun, um dir ein schlechtes Gewissen zu machen.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.12.2010 15:10
#261 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Stirb in einem Grill!^^

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.12.2010 22:14
#262 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

http://www.youtube.com/watch?v=lFAi4t7jn6k

Unfall bei Wetten dass?, so'n Typ wird von seinem eigenen Vater angefahrn, bleibt liegen und rührt sich nimmer (hier gleich der Spoiler: Er hat's überlebt und zwar ws sogar relativ unbeschadet), die Sendung wird abgebrochen und guess what?
Ausgerechnet heute wäre Justin Bieber dort gewesen! xD
Ich würd meine rechte Hand dafür verwetten, dass das alles in Wirklichkeit ein einziges fettes /b/-Komplott ist... :D

Ach ja, was ich auch fast vergessen hätte, Sassa: Mcdonald's sucht nach dir!
Nur mit der Haarfarbe ham's a bissl pfuscht, aber was solls...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.12.2010 15:25
#263 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Er wurde nicht "angefahren", er ist nur blöd aufgekommen.
Hab mich gestern schon darüber geärgert, wie alles von den Medien verfälscht wird: "VOM EIGENEN VATER ANGEFAHREN" Buhuhuhuhuuuuu....


Und hey, McDonald`s hat noch immer nicht verkraftet, mich verloren zu haben. Aber ich fühl mich geehrt.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

05.12.2010 16:39
#264 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Er wurde nicht "angefahren", er ist nur blöd aufgekommen.


Nana, stimmt schon. Er hats nicht gänzlich übers Dach des Autos geschafft, und deshalb hat er in Folge den Sprung nicht gestanden. War deshalb gut zu sehen, weil der Sprung ja aus der Perspektive des Fahrers gezeigt wurde und der Kandidat eindeutig in Berührung mit der Scheibe gekommen is.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.12.2010 00:54
#265 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Wie gesagt: anfahren ist was anderes.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.12.2010 18:13
#266 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Naja, das is ne ordentliche I-Punkt-Reiterei.^^
Ich kann "mit einem Auto an-gefahren werden" richtigerweise definieren als: In gefährlichen (in diesem Fall sogar folgeschweren), direkten, physischen Kontakt mit einem fahrenden Auto zu kommen. Das trifft auf unseren Fall zu. Insofern ist es sicher nicht falsch, zu sagen, er wäre angefahren worden.

Es spielt aber keine Rolle. Sein Vater saß in dem Wagen, darum gehts. Und dem wirds ziemlich egal sein, wie man den Unfall bezeichnen kann, und wie nicht.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.12.2010 21:46
#267 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Anfahren bedeutet normalerweise, dass ein Fußgänger vom Auto erfasst wird.
In dem Fall hatte der Typ lustige Gerätschaften an den Beinen und machte einen Salto über das Auto, wobei er sich mit seinen Händen am Autodach abgestützt hat.

Was zählt ist, dass die Österreich von einer Sendung berichtet hat, die es nie gab :D


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.12.2010 00:28
#268 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Inception

Grundsätzlich: Nimm Matrix und Oceans Eleven, wirf sie in nen Topf und rühr bei 80° paar Mal um.

Eigentlich müsste der Film mein allerliebster Film von allen sein, die ich je gesehen hab. Die Idee ist ziemlich genial, die optische Umsetzung ist auch gelungen, die Story ist nicht übel - aber irgendwie hat mir was gefehlt. Es hat einfach nicht "klick" gemacht bei mir - sogar Ocean's Eleven hat mich mehr mitgerissen. Weiß nicht, woran es lag - vielleicht daran, dass es die ganze Zeit nur um einen einzigen blöden Heist ging. Das Prinzip vom Film fand ich allerdings geil - auch, wenn die Story mehr Löcher als ein Schweizer Käse hat.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

16.12.2010 00:55
#269 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Der Film ist Offenbarung.

Aber ja, er hätt noch besser sein können... vielleicht wenn er mehr "independent" und weniger Hollywood wär.

UND wenn nicht der Poidl mitgespielt hätt. Es hätt so viel geilere Besetzungen geben können.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.12.2010 09:21
#270 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich fand die Besetzung gut gewählt und auch die technische Umsetzung ("Hollywood") sehr ansprechend. Aber was mir gefehlt hat war bissl der ... Flair. Es geht eben nur um diesen einen Heist. Er bräuchte das, was Fight Club hat - dieses perfekte Feeling, das sich durch den ganzen Film zieht. Fight Club war storymäßig viel lockerer, und trotzdem dank dem Flair kann man ihn sich immer wieder ansehen.

Bei Inception fehlte mir der "Flair" irgendwie - schwer zu sagen warum. Aber ich bin fast nicht in Stimmung gekommen, obwohl ich die Thematik und die Story (trotz der inhaltlichen Mängel) spitze fand. Vielleicht liegt es dran, dass sich die Charaktere (anders als z.B. in Fight Club) nicht richtig "entwickeln". Es wäre interessant, Dom Cobb bei mehreren Diebstählen zuzusehen und ein bissl mehr RL-Interaction zu haben.

Dass das aufgrund der ohnehin schon so dichten Story nicht geht, ist mir leider klar. Dass ein für eine derartige Umsetung benötigter Zweiteiler (bzw. Mehrteiler) nicht unbedingt wünschenswert ist, ebenfalls. Kann ma nix machen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen