Hab letztens Iron Sky angesehen - der Film mit den Mondnazis - und war total begeistert davon. Echt unterhaltsam gemacht, immer wieder schöne Seitenhiebe und Übertreibungen. Man darf nur nicht den Fehler machen und irgendetwas von dem gesehenen ernstnehmen, dann hat man schon verloren. Alle die das nciht tun werden sicher viel Freude mit dem Film haben.
Hab gestern auch den neuen (wieder wie die alten) American Pie gesehen. Wer vom 1. Teil begestert war wird es wohl auch vom Klassentreffen sein. Alte, aber geniale Jokes werden nur manchmal leider von etwas zu langen Heulereien unterbrochen. Aber ansonsten ist der Film echt für viele Lacher gut.
Ach und wer Alyson Hannigan als Lilly in How i met you mother gewohnt ist, wird wohl erstmal ein bisschen Zeit brauchen um sich an Michelle zu gewöhnen.
Ich hab ihn mir bereits 4 mal angeschaut, du musst auf die Details achten und ab und zu stoppen, zB wenn sie das Jahrbuch lesen. Da stehen echt die geilsten Sachen drinnen^^
Ich werd mir auf jeden Fall die ersten Teile nochmal anschauen und dann den neuesten nochmal. Es gab einfach soviele Geschichten bei denen ich einfach schon so viel vergessen habe.
Project X Superclassico ... meine Frau will heiraten Ehrenmedaille 50/50 - Freunde für'S Überleben Bar 25 Tomboy Chronicle - Wozu bist du fähig Faces in the Crowd Der Diktator
Book of eli, letztens ... sehr geil gemacht mit gutem Flair und Denzel Washington - zumindest 4/5
Cowboys and Aliens ... best!! :D naja, es fehlt so ein bisschen ein ordentlicher Spannungsbogen. Aber Ford und Craig halt <3, daher 3/5 Punkten.
Safe House ... ich war schwer enttäuscht. Das Prinzip, die Idee? Absolut genial. Konzept, Umfeld, Charaktere - eine explosive Mischung, um den perfekten packenden Psycho-Action-Thriller zu erzeugen. Und was haben sie draus gemacht? Einen lauwarmen Actionstreifen, der durch die dauernden Verfolgungsjagden und verwackelten Schlagabtäusche nix anderes als langweilig ist, sodass man sich freut, wenn er endlich aufhört. 2/5 Punkten.
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!