Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.502 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.04.2012 09:43
#376 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Arschkalt

Geht um einen Fischstäbchenverkäufer, der einen neuen Verkaufsfahrer anlernen muss. Fand ich relativ gut.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.04.2012 10:19
#377 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Futurama - Bender's Big Score, zum ungefähr 5. Mal

genialer Film, wird nicht alt :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

25.04.2012 11:23
#378 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab letztens Iron Sky angesehen - der Film mit den Mondnazis - und war total begeistert davon. Echt unterhaltsam gemacht, immer wieder schöne Seitenhiebe und Übertreibungen. Man darf nur nicht den Fehler machen und irgendetwas von dem gesehenen ernstnehmen, dann hat man schon verloren. Alle die das nciht tun werden sicher viel Freude mit dem Film haben.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.04.2012 15:28
#379 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

fuuuuuuuuuuuu iron sky! gut dass du mich erinnerst!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.05.2012 08:56
#380 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hab gestern auch den neuen (wieder wie die alten) American Pie gesehen. Wer vom 1. Teil begestert war wird es wohl auch vom Klassentreffen sein. Alte, aber geniale Jokes werden nur manchmal leider von etwas zu langen Heulereien unterbrochen. Aber ansonsten ist der Film echt für viele Lacher gut.

Ach und wer Alyson Hannigan als Lilly in How i met you mother gewohnt ist, wird wohl erstmal ein bisschen Zeit brauchen um sich an Michelle zu gewöhnen.


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

04.05.2012 09:35
#381 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich hab ihn mir bereits 4 mal angeschaut, du musst auf die Details achten und ab und zu stoppen, zB wenn sie das Jahrbuch lesen. Da stehen echt die geilsten Sachen drinnen^^

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

04.05.2012 10:00
#382 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich werd mir auf jeden Fall die ersten Teile nochmal anschauen und dann den neuesten nochmal. Es gab einfach soviele Geschichten bei denen ich einfach schon so viel vergessen habe.


grün

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

04.05.2012 10:16
#383 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Meine Watchlist für die nächste Zeit

Project X
Superclassico ... meine Frau will heiraten
Ehrenmedaille
50/50 - Freunde für'S Überleben
Bar 25
Tomboy
Chronicle - Wozu bist du fähig
Faces in the Crowd
Der Diktator

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.05.2012 11:35
#384 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
Chronicle - Wozu bist du fähig


Is ziemlich mittelmäßig. Das Ende ist sehr schwach, der Rest ist passabel.


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

tyroxi Offline

Rektalbolschewist


Beiträge: 19
Punkte: 27

23.05.2012 02:27
#385 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Gerade Der Diktator gesehen.
Ne wirklich eigene Art von Humor, aber ich fand ihn zum schießen ^^

Wer ihn streamen will:
http://www.putlocker.com/file/CE363F73D2EF72CD#

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.05.2012 16:39
#386 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

alien, gestern.
geiler film! 5/5 punkte.

Book of eli, letztens ... sehr geil gemacht mit gutem Flair und Denzel Washington - zumindest 4/5


Cowboys and Aliens ... best!! :D naja, es fehlt so ein bisschen ein ordentlicher Spannungsbogen. Aber Ford und Craig halt <3, daher 3/5 Punkten.

Safe House ... ich war schwer enttäuscht. Das Prinzip, die Idee? Absolut genial. Konzept, Umfeld, Charaktere - eine explosive Mischung, um den perfekten packenden Psycho-Action-Thriller zu erzeugen. Und was haben sie draus gemacht? Einen lauwarmen Actionstreifen, der durch die dauernden Verfolgungsjagden und verwackelten Schlagabtäusche nix anderes als langweilig ist, sodass man sich freut, wenn er endlich aufhört. 2/5 Punkten.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.05.2012 19:12
#387 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

RED

ich hab erst 20 min von dem Film gesehen und er kriegt jetzt schon 5/5

:D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

24.05.2012 19:22
#388 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Der Diktator

SBC ist einfach zu geil, ich mag seine Jokes.
Hab noch nie einen ganzen Kinosaal so laut lachen erlebt, wie bei diesem Film.

10/10

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.05.2012 20:41
#389 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Hmm RED war ganz geil ja, aber 5/5 find ich etwas übertrieben.
Weltklasse is aber der Typ, den die CIA 11 Jahre lang auf LSD gehalten hat... xD

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

27.05.2012 11:19
#390 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Malkovich. Und 5/5 ist nicht übertrieben, der Film hat alles - Action, gut gemachte Effekte, Spannungsbögen, Sprücheklopferei und Starbesetzung.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen