Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 424 Antworten
und wurde 5.454 mal aufgerufen
 Film und Fernsehen
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 15:34
#301 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich frag mich, warum er die Handgranate nicht aus dem Eisentürl rausgeworfen und sie dann schnell hinter sich geschlossen hat? Oder ginge das nicht schnell genug?^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2011 15:53
#302 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Nicht genug Platz? Keine Ablenkung mehr da für die Zombies? Who knows? Who cares?^^
Das iss ungefähr so 'ne Frage, warum in HP Sirius Black nie mit Veritaserum befragt worden ist, wodurch ja seine Unschuld auf einfachste Art und Weise beweisen hätte können.. xD

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 16:02
#303 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ja eh. Er musste einfach abkratzen, um Legende zu werden. Aber er hätte das ruhig anders anstellen können.

Das ärgste ist aber, dass ich das Ende des Films erst nach dem dritten Mal gecheckt hab. Sowas ist mir noch nie passiert.
Er sieht ja den Zombie durch das berstende Glas, die Furchen sehen aus wie Schmetterlingsflügel. Dann sieht er die Christin an, die unter dem Ohr ein Schmetterlingstattoo trägt und erkennt ihre Bestimmung, das Blut der Zombies sicher zum Ford der letzten Menschen zu bringen.

Ich hab ihr Tattoo erst gestern bemerkt^^ Und das Schlimme ist, dass der Film auch ohne diese Erkenntnis bestens funktioniert hat. Völlig umsonst also.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.01.2011 17:40
#304 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat von stahlwollvieh
warum in HP Sirius Black nie mit Veritaserum befragt worden ist



Das ist nicht der Fall weil nach Ansicht vom Zaubereiminister jeder der in Askanban sitzt, dort zu Recht ist. Darum wäre die Verwendung von Veritaserum nur eine Verschwendung.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2011 18:06
#305 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat von Sassa
Ja eh. Er musste einfach abkratzen, um Legende zu werden. Aber er hätte das ruhig anders anstellen können.
Das ärgste ist aber, dass ich das Ende des Films erst nach dem dritten Mal gecheckt hab. Sowas ist mir noch nie passiert.
Er sieht ja den Zombie durch das berstende Glas, die Furchen sehen aus wie Schmetterlingsflügel. Dann sieht er die Christin an, die unter dem Ohr ein Schmetterlingstattoo trägt und erkennt ihre Bestimmung, das Blut der Zombies sicher zum Ford der letzten Menschen zu bringen.
Ich hab ihr Tattoo erst gestern bemerkt^^ Und das Schlimme ist, dass der Film auch ohne diese Erkenntnis bestens funktioniert hat. Völlig umsonst also.

W00t. Hab den Film schon zweimal gesehn und mir iss das nie aufgefallen.^^

Zitat von Sigi_2

Zitat von stahlwollvieh
warum in HP Sirius Black nie mit Veritaserum befragt worden ist


Das ist nicht der Fall weil nach Ansicht vom Zaubereiminister jeder der in Askanban sitzt, dort zu Recht ist. Darum wäre die Verwendung von Veritaserum nur eine Verschwendung.


Erbärmliche Ausrede. Sie haben ihn ja ned mal abgecheckt, bevor er das erste Mal nach Askaban musste...

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

03.01.2011 18:09
#306 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat
W00t. Hab den Film schon zweimal gesehn und mir iss das nie aufgefallen.^^



-.-


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.01.2011 18:16
#307 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

wieso sollten sie ihn abchecken?

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2011 18:31
#308 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Zitat von Sassa

Zitat
W00t. Hab den Film schon zweimal gesehn und mir iss das nie aufgefallen.^^


-.-


Watten, du hast gesagt, dass du es auch erst beim dritten Mal kapiert hast... :D

Zitat von Sigi_2
wieso sollten sie ihn abchecken?

Das sollte eigentlich ein Routinevorgang sein zur Vermeidung von Justizopfern.
Da gab's doch mal so einen Fall... Ich glaub "Sirius Black" oder so hieß der Kerl...
Dem wollten sie doch tatsächlich die Seele aussaugen!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.01.2011 23:41
#309 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Wenn einem die Seele ausgesaugt werden soll, ist's völlig egal ob der jez schuldig oder nicht ist. Dementoren tun sowieso, wonach ihnen ist.
Justizopfer ist da ein Fremdwort.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.01.2011 23:42
#310 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Nein, Dementoren aus Askaban dürfen nur Seelen saugen wenn es ihnen erlaubt wird, sonst wär's ja ein wenig sinnlos sie als Wächter einzusetzen.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.01.2011 23:59
#311 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Und wenn das Ministerium infiltriert is, können die machen was ihnen passt. Voldemort gibt ihnen genügend Freiheiten.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.01.2011 11:01
#312 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Voldemort fällt aber auch nicht in die Kategorie "Recht und Ordnung" und er stirbt sowieso am Ende vom 7. Teil. *spoilspoil*

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

04.01.2011 16:04
#313 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Harry auch oft nicht.
Ich bin gespannt ob im 8. Teil Voldemort nochmal zurückkehrt .... laut Rowling wäre ja noch Stoff für 3 weitere Bücher vorhanden und sie schließt es nicht aus, diese Werke zu verfassen, um noch mehr aus dieser Goldgrube rauszuquetschen.

A.m.v.P Offline

Dissident


Beiträge: 112
Punkte: 112

06.01.2011 20:30
#314 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Ich - einfach unverbesserlich

ohne irgendeinen intellektuellen oder künsterlischen Anspruch, aber trotzdem wirklich nett.

http://www.youtube.com/watch?v=OmvYvmTc9sA



Oh my God!
It's WASABI!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

07.01.2011 01:16
#315 RE: "Habich grad gesehen und möcht ich was zu sagen" antworten

Da Gray letztens so von Matrix geschwärmt hat, hab ihn mir grade angesehen. Alles was ich noch wusste, war dass der Film langweilig und übertrieben war und genau das hat sich bestätigt. Von der "bombastischen Story" konnte ich nicht wirklich viel erkennen, eher im Gegenteil. Diese Pseudo-Story rundum den Maschinen, Zion etc. ist echt nichts besonderes, langweilig und von vorne herein absehbar. Außerdem geht das ganze im Film eigentlich unter und wirkt für mich eher als Lückenfüller.
Dann kommen noch selbst für diesen Film unrealistische Szenen hinzu (zb als Morpheus grade von den Agenten festgehalten wird und Neo mit der Minigun den Raum zerschießt - Morpheus hat anscheinend keine Kugel gestreift).

Bei den einzelnen Charakteren bin ich geteilter Meinung. Morpheus und die Agenten sind wirklich gut, aber wenn ich mir zb Cypher ansehe wird mir schlecht. Eine kleine, unnötige Rolle mit unnötiger Story darum, die auf den weiteren Verlauf des Films eigentlich keinen Einfluss hat. Hat auf mich wieder wie ein Lückenfüller gewirkt.
Doch vor lauter Lückenfüller frag ich mich, was ist die eigentliche Story? Wo ist die Story bei der man mitfiebert und man überlegt wie sich jedes einzelne Detail auf den Ausgang auswirken kann? Die Story die der Zuschauer wirklich wahrnimmt und mit Begeisterung darüber erzählen kann? Ich sehe sie nicht. Ich seh in Matrix eine große Ansammlung von Action und Specialeffects, die ohne Frage gut gemacht sind, jedoch einfach nicht meinem Geschmack entsprechen, mit einer kleinen Handlung herum.

Fazit: Kein guter Film. Werd ich mir sicherlich nicht noch einmal ansehen. 2 / 10 für zumindest ansprechende Dialoge und Morpheus sowie den Agenten. Mir ist es echt ein Rätsel wie man von diesem Film so überzeugt sein kann, wenn man nicht gerade ein Action/Specialeffects Fetischist ist.


grün

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 29
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen