Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.563 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

08.11.2009 23:56
#301 RE: Schule antworten

Hmm... ich mach hier irgendwie viel lieber den 300. Post statt eine Bewerbung auf italienisch zu schreiben.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.11.2009 21:38
#302 RE: Schule antworten

Isch komm morsch net, weil isch mir mit Mathe ken Stress mache will.
Immerhin hab isch morsch auch Orchesterprobe, wat bedeudet dat isch von 19 bis 22 Uhr weg bin und wenn isch um 14 Uhr nach Haus komm, dann brausch ick zwe Stund zur Erholung, wat bedeudet, dass isch in 3 Stunden die ganze Trigonometrie machen müscht und dat Integral wiederholen müschte, wat mir enfack zu viel werden würde.

Also, wir sehen uns am Mittwoch.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.11.2009 12:30
#303 RE: Schule antworten

Eine Frage: Haben wir morgen statt E (also 1-2 Stunde) oder statt L (also 2-3 Stunde) Schularbeit?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.11.2009 14:28
#304 RE: Schule antworten

Was war mit E-Schularbeit? Wisst ihr was ich hab? Was hat der Monk?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.11.2009 14:42
#305 RE: Schule antworten

is gut ausgefallen, gibt glaub ich kein fetzen, monk hat 4, du glaub ich 3, ich auch 3 und hof hat sowieso das unmögliche geschafft ;)

bitte gebts euch den herrlichen thread am tb: einfach zum lachen^^

http://www.technoboard.at/index.php?show...=0&#entry463314



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.11.2009 15:02
#306 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
is gut ausgefallen, gibt glaub ich kein fetzen, monk hat 4, du glaub ich 3, ich auch 3 und hof hat sowieso das unmögliche geschafft ;)


Yeah!

In Antwort auf:
bitte gebts euch den herrlichen thread am tb: einfach zum lachen^^


Beim erten Post dachte ich mir WTF, beim zweiten:

In Antwort auf:
bist du betrunken oder ist der text ernst gemeint?


LOL!
Und dann kommen eh nur mehr irgendwelche Meldungen, darunter ca Tekk, bei dem nichts mehr davon zu merken ist, dass der Typ, der den Thread geöffnet hat es tatsächlich ernstmeinte:

In Antwort auf:
Satan steckt auch im Techno ...


Ich mein, da gehts echt um nix mehr.
Lustige Entwicklung.

Und der Typ hat das tatsächlich ernst gemeint, ich packs noch immer nicht! ^^

/edit: Eine Frage: Haben wir morgen statt E (also 1-2 Stunde) oder statt L (also 2-3 Stunde) Schularbeit?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.11.2009 15:19
#307 RE: Schule antworten

keine ahnung sonst hätte ich schon geantwortet ;)



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.11.2009 15:34
#308 RE: Schule antworten

Ich glaub statt Latein, zum. hat das der Gschwoalsch mal angedeutet letztens.

Und ja, ich hab heut schon zweimal auf das Heft gewichst und da Kuttl an Krapfn aufn Tisch glegt (symbolically).



Übrigens: Ich hab mir überlegt, dass es eigentlich total viel Sinn macht, wenn man sich vor dem Zurückkriegen einer Schularbeit einredet, man bekomme sicher eine schlechte Note. Zum Beispiel ich auf Franz: Ich kann momentan überhaupt ned wissen, wie es mir jez wirklich ergangen ist, aber ich hab so ein total mulmiges Gefühl im Bauch und stell mich schon auf das schlimmste ein - wenn ich tatsächlich einen Fetzn hab is es halb so wild, weil ich mich eh schon drauf eingestellt hab. wenn ich was besseres hab, dann freu ich mich gleich doppelt darüber. ich glaub das mach ich jez öfters, das bringts voll.

Mathe lernen? :/


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

10.11.2009 15:54
#309 RE: Schule antworten

Einfache Frage ich hab ne Strecke ausgerechnet, 3468m.

Welche Geldmittel sind für den Tunnelbau vorzusehen (Länge des Tunnels = 3468m), wenn 1km Tunnel 18 000 000 € kostet und eine Kostenüberschreitung von 15% einzukalkulieren ist?

Wie baut man die 15% ein?


Hof, ich rechne noch paar Trigonometrie Beispiele, dann später kannst ma die Integralscheiße am Ende erklären...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.11.2009 15:59
#310 RE: Schule antworten

18 000 000 * 3,468 = x

Und dann X / .15


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.11.2009 16:30
#311 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Zum Beispiel ich auf Franz: Ich kann momentan überhaupt ned wissen, wie es mir jez wirklich ergangen ist, aber ich hab so ein total mulmiges Gefühl im Bauch und stell mich schon auf das schlimmste ein - wenn ich tatsächlich einen Fetzn hab is es halb so wild, weil ich mich eh schon drauf eingestellt hab. wenn ich was besseres hab, dann freu ich mich gleich doppelt darüber. ich glaub das mach ich jez öfters, das bringts voll


Ich rechne eig. auch mit einem Fetzten, werde mich aber trotzdem darüber aufregen! XD
Der Flo hat ja in Reli schon so blöd herumgeschissen, und "ja ich bin von ein paar", das heißt 2/3 "sehr psotiv überrascht gewesen", das heißt der Rest ist eh entweder gut oder eben wie bei uns schlecht wie immer! Der wird meinen Zorn zu spüren kriegen, wenn er sich nicht vorsieht!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.11.2009 16:33
#312 RE: Schule antworten

aber wieso "positiv überrascht"?

Wenn er "überrascht" ist, dann muss das bedeuten, dass Leute, die sonst eig schlecht sind halbwegs gut abgeschnitten haben, denkste ned?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.11.2009 16:36
#313 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
denkste ned?


doch denk ich:

In Antwort auf:
"ja ich bin von ein paar", das heißt 2/3 "sehr psotiv überrascht gewesen",


N'Zwier oder n'dreier haben halt dann 2/3 Leute, die sonst eher so bei 4-5 sind, aber das müssen nicht wir sein und ganz sicher sind es nicht alle von uns.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

10.11.2009 16:37
#314 RE: Schule antworten

Achso, hab das 2/3 als "zwei Drittel" gelesen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.11.2009 16:41
#315 RE: Schule antworten

Achso! Ne, ich bin eher realistisch als optimistisch eingestellt! ;D


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Seiten 1 | ... 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen