Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.567 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

12.07.2010 15:05
#481 RE: Schule antworten

Notenschnitt 1,6 und das mit einem 4er, der nicht hätte sein müssen und auf reine Faulheit zurückzuführen ist.
bin ganz zufrieden eigentlich ;)

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2010 15:37
#482 RE: Schule antworten

Als wär bei einem ausgezeichneten Erfolg bei der Matura irgendwas dabei. Im Jahreszeugnis ist es schon schwieriger, aber wenn man ned unbedingt so wie ich ist (also ständig lästig und nebenbei faul) sollte es eigentlich mit ein wenig Grips und Bemühen auch ned so das Problem sein. Ich habs immerhin mit meiner Faulheit in 7 Jahren zweimal geschafft.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

12.07.2010 15:46
#483 RE: Schule antworten

Zitat
Als wär bei einem ausgezeichneten Erfolg bei der Matura irgendwas dabei.


In unserem Maturajahr hatten nur 17% aller Maturanten nen ausgezeichneten Erfolg. Ganz so einfach isses dann auch wieder ned, bedenkt man, dass man mit zwei 2er schon nurnoch nen guten Erfolg haben könnte.

Ich finds eigentlich eher im Jahreszeugnis leichter, weil du dir einfach mehr erlauben kannst.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.07.2010 15:53
#484 RE: Schule antworten

Naja, wie gesagt, im Jahreszeugnis hab ich das nur 2 mal geschafft, und das in der 8. aber nur ganz knapp.
Wenn auch nur eine Note einen Grad schlechter gewesen wäre hätt ich scheißen gehn können, und da hab ich mich die letzten Schulwochen durchaus noch ein bisschen in's Zeug legen müssen, Noten aufbessern.
Aber gut, ich hab leicht reden, war eigentlich sprachlich schon immer gut, damit war Deutsch aufglegt und die Rederei bei der mündlichen hat auch sicher ned drunter gelitten.
Ich bleib trotzdem dabei, dass Matura einfach überbewertet ist.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

19.07.2010 18:22
#485 RE: Schule antworten

Also meine Matura war ein Witz.

Das kann ich im Nachhinein in Anbetracht der Uni sagen. so ein lächerlicher Witz...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.07.2010 19:38
#486 RE: Schule antworten

Kann ich bestätigen.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.07.2010 21:20
#487 RE: Schule antworten

Es geht ned um die Frage, ob das Bestehen der Matura schwierig ist, sondern das Erreichen des ausgezeichneten Erfolges. Das hast du ja auch nicht geschafft, Sassa, genau wie jährlich durchschnittlich 80-90% aller Maturanten. Und wieso? Weils sofort vorbei is, wenn irgendwas "schief" geht. Ein 4er, und man hat nichtmal mehr nen guten Erfolg.


„Wenn ich erst meinen Verstand zu einer Waffe geschärft habe, forme ich meinen Körper.“
„Wieso?“, fragte er trotzig, resignierend.
„Weil das Leben aus Kriegen besteht, mein Freund. Ruhig und laut sind sie, kurz und lang, edel und grausam, schön und schrecklich. Mit guten Waffen kämpft man gerne.“

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

25.11.2010 23:17
#488 RE: Schule antworten

http://www.bilder-hochladen.net/files/gce3-2-jpg.html

wurde heute angefertigt aufgrund der Äußerung unserer Biologie-Lehrerin, die uns als Verschwendung von Steuergeld bezeichnete
das bittere is, sie is nicht im unrecht

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

07.02.2011 10:45
#489 RE: Schule antworten

Es ist eine Frechheit, dass das WLAN in der Schule so langsam ist, dass man ned mal AIX spielen kann.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.02.2011 10:47
#490 RE: Schule antworten

Es iss eine Frechheit dass mich AIX mit meinem Onlinekonto nicht einloggen lässt...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.11.2013 22:34
#491 RE: Schule antworten

Ich hab mir grad diesen Thread gegeben.

er ist reines Gold!

Ich hoff der bleibt uns erhalten ... nach fast drei Jahren hier reingucken löst seltsame nostalgische Gefühle in mir aus.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.11.2013 22:52
#492 RE: Schule antworten

Ging mir vor längerer Zeit ähnlich, allerdings bei nem anderen Thread. War ganz lustig, die Diskussionen nachzulesen.^^


"Was ich weiß, kann jeder wissen. Mein Herz hab' ich allein."
-J.W.Goethe

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

11.11.2013 21:44
#493 RE: Schule antworten

Hab mir auch am Freitag erst den Thread mit den dümmsten Fotoplace Usern gegeben - das waren Zeiten.


grün

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

28.11.2013 01:28
#494 RE: Schule antworten

fuck scheiß fotoplace, ich hab damals vergessen die ganzen bilder, die ich online gestellt hab zu speichern. v.a. mein fuchs-emblem :(


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen