Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 12.213 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.12.2009 18:50
#361 RE: Schule Antworten

Zitat
dass jeder nach 5 Minuten abgibt. Gesagt-->getan


Nicht schlecht. Gefällt mir natürlich sehr gut, aber das dafür würde man bei uns trauriger Weise keine Mehrheit finden und mit den Lehrer würden wir auch ordentlich Stress kriegen, wenn wir einfach so drauf scheißen und quasi gleich eine Nachschularbeit einfordern.
Vor vielen Tests wird zwar bei uns von allen Seiten groß geredet "schreibm ma afoch alle nix hin" oder "fetz ma anfoch alle ein", aber selbst, wenn einer versuchen würde so etwas zu orgenisieren, was eh keiner tun würde, weil es Zeitverschwendung ist, dann würde er vielleicht, mit etwas Glück eine knappe Mehrheit finden, von der aber dann mit höchster Wahrscheinlichkeit doch noch mindestens 2 Leute abspringen würden, was bei einer so kleinen Klass wie unsere (13 Schüler) bereits einiges ausmacht.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2009 18:57
#362 RE: Schule Antworten

Jo, wir waren auch nur 14, drei davon haben die Schularbeit schlussendlich geschrieben.
Wir haben im Vorfeld schon um ne Änderung des Termins angefragt, weil wir in der Woche extremen Stress hatten (andere SA unso). Da darauf nicht reagiert wurde, haben wir halt diese Trotzaktion organisiert. Der Blick von unserm Physiklehrer wird mir immer in Erinnerung bleiben. Du musst dir vorstellen: 10 Leute stehen gleichzeitig auf und geben ab.^^ Is natürlich nur mit ner guten Klassengemeinschaft möglich, die wir durchaus hatten (bis auf bereits genannte Ausnahmen).


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.12.2009 19:39
#363 RE: Schule Antworten

Ich glaube ganz einfach, dass wir Probleme mit dem Direktor/Klassenvorstand bekämen, wenn wir sowas machen würden. Unsere Schule ist bei sowas herausragend gestört und autoritär!

Am Ende würde es bei uns wohl nicht einmal an der Klassengemeinschaft scheitern, sondern an der Feigheit Einzelner, die nicht aus Mangelnder Loyalität oder Eigensinn, sondern aus Angst vor Konsequenzen den Test machen würden.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2009 19:47
#364 RE: Schule Antworten

Rofl, Konsequenzen?
Es ist einem Schüler jederzeit gestattet, eine Prüfung abzubrechen. Da hat es keine wirklichen Konsequenzen zu geben, auch wenn die Lehrer wie bei uns natürlich nicht sonderlich erfreut sein würden. Helfen können sie sich trotzdem nicht.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.12.2009 01:13
#365 RE: Schule Antworten

Hmm, schade, sowas hat bei uns nie funktioniert...


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

11.12.2009 14:50
#366 RE: Schule Antworten

Zitat
Es ist einem Schüler jederzeit gestattet, eine Prüfung abzubrechen.


Gut zu wissen! Die Folge kann also im schlimmsten Fall ein sauschwerer Wiederholungstest sein. Also das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.12.2009 23:50
#367 RE: Schule Antworten

Zitat
Gut zu wissen! Die Folge kann also im schlimmsten Fall ein sauschwerer Wiederholungstest sein. Also das ist auf jeden Fall eine Überlegung wert.


Is doch einfach logisch, du hast als jemand, der nicht mehr schulpflichtig ist, auch jederzeit das Recht, den Unterricht zu verlassen. Jederzeit.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

12.12.2009 10:09
#368 RE: Schule Antworten

Dafür hat dann der Lehrer das Recht, dir schlechte Noten zu geben oder nicht zu beurteilen.
Außerdem: Einfach so gehen kannst du nicht, weil du einen Vertrag mit der Schule hast, in der sich diese verpflichtet, auf dich aufzupassen.
Das kann sie aber nur, wenn sie auch weiß, wo du bist und was du tust.


Sic vis pacem: Parabellum!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.12.2009 17:27
#369 RE: Schule Antworten

Haben wir nicht morgen Religionstest?
Wann kriegen wir unsren Schummler bzw. hat den schon jemand?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.12.2009 17:57
#370 RE: Schule Antworten

Okay, hat sich erledigt, der Schumler ist eben von der Raffi gekommen.
Dafür hab ich jetzt das Problem, dass sie eine neuer Version von Word benutzt hat und ich mir nix downloaden will. ES wäre als sehr hilfreich, wenn mir jemand (PRC, Gray) den Inhalt des Schummerls hier posten würde.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.12.2009 18:01
#371 RE: Schule Antworten

ficken!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Dateianlage:
relitest1.doc
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.12.2009 18:03
#372 RE: Schule Antworten

wenn hier noch einmal irgendwer über den relitest redet, werd ich so wütend dass ich den thread zumachen, ich schwörs!


rrrrrrrrrrrr


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.12.2009 18:05
#373 RE: Schule Antworten

what about some holy anal sex?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.12.2009 18:09
#374 RE: Schule Antworten

Zitat
wenn hier noch einmal irgendwer über den relitest redet, werd ich so wütend dass ich den thread zumachen, ich schwörs!
rrrrrrrrrrrr

what about some holy anal sex?



LOL!

Dann versprich mir, dass wir morgen Früh gemeinsam einen Schummler ausdrucken, Gray. Mir gehts ja nicht darum, dass ich was lernen kann. Ich will nur morgen nicht ohne Schummler da stehen!!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.12.2009 18:10
#375 RE: Schule Antworten

das soll ein schummler sein? seit ihr nicht ganz dicht ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz