Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.543 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 19:47
#286 RE: Schule antworten

Wenigstens kein schwächlicher, körperlich benachteiligter Judenmensch wie du! ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.10.2009 19:50
#287 RE: Schule antworten

kannst ja immernoch bauarbeiter werden ... oder maurer^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

31.10.2009 19:53
#288 RE: Schule antworten

Klar. Wenn du dann mal in der Zeitung liest, dass iwo in der Umgebung eine Mauer in die Luft gegangen ist, weißt du ja, was los war... ^^


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.11.2009 19:27
#289 RE: Schule antworten

Was ist denn Französisch Stoff?

der trottel hat uns ja nichts gegeben..

und was sind denn so die nächsten sas die anstehen?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.11.2009 15:11
#290 RE: Schule antworten

Kannst du deinen Teil von unserem Anzengruberreferat hierreinstellen. Dann stell ichs zusammen und schicks dem Pausl, oder soll ichs ausdrucken und ihm geben? Weißt, was er haben will?

In Antwort auf:
Was ist denn Französisch Stoff?
und was sind denn so die nächsten sas die anstehen?


Ja, also Stoff hast du ja schon und die nächsen Schularbeiten sind Maths am MI, L irgendwo ab 20.Nov. und Deutsch wird dir eh wurscht sein.
Ansosten gibts L-Test am 18.Nov, PUP-Test so gegen 16.Nov und BIU-Prüfung weiß ich nicht, wann du die hast. Ich hab am FR in einer Woche, das ist der 13.Nov, glaub ich. Physik gibts nach wie vor Wiederholunten, also dafür kannst immer was machen!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.11.2009 15:39
#291 RE: Schule antworten

Scheiße, Alter!!!!

Ich wollte mich gerade bei dem Moodle-bullshit für Franz einloggen und schaffs nicht, weil entweder mein Benutzername ode mein Passwort falsch sind. Ich hab aber keine Ahnung, warum. Ich hab jeweils meinen Namen verwendet. Was soll also der Scheiß?
Schafft ihr's PRC und Gray? Berücksichtigt ihr bei Groß-/Kleinschreibung irgendwas Besonderes?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.11.2009 16:00
#292 RE: Schule antworten

nene geht scho.


vorname.nachname
pw: vorname

alles klein und punkt nicht vergessen und voila!

aber mal ehrlich, da gibts gar nix, habs durchgeschaut, da ist nichts was nützlich ist.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.11.2009 21:05
#293 RE: Schule antworten

Na schön! Ich hab eh schon angefangen nützliche Phrasen aufzuschreiben. Morgen nehm ich mir die Franzsachen in die Schule mit und mach dort weiter. Der Monk weiß übrigens welches Thema mit welcher Texxtsorte verbunden sein wird, weils der Flo anscheinend schon gesagt hat, aber er wollts mir ned sagen, als ich ihn danach gefragt hab. Das prügle ich morgen noch aus ihm raus, oder ich frag die Fresh.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2009 10:45
#294 RE: Schule antworten

Arrgh... Ich packs ned...
Mathe ist grad echt derber Scheiß bei uns...




Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.11.2009 10:50
#295 RE: Schule antworten

und das hast jez extra hochgeladen,um es im forum zu posten?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2009 11:13
#296 RE: Schule antworten

Hat mich gerade so deprimiert...

/edit: Und deprimiert mich noch immer btw...


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2009 11:19
#297 RE: Schule antworten

Wtf?!
Die wollen nur diese behinderte Potenzreihenentwicklung?!
Ok, dann gehts eigentlich eh ned um so viel bei dem Beispiel...
Scheiße isses trotzdem...


Sic vis pacem: Parabellum!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

08.11.2009 11:56
#298 RE: Schule antworten

Zitat von Mathebeispiel
Man entwickle x/e^x-1 in eine Potenzreihe


Zitat von SWV
Wtf?!
Die wollen nur diese behinderte Potenzreihenentwicklung?!


Ne, wadde mal, WAT? neee, kann ned sein, steht nur im Beispiel^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2009 12:19
#299 RE: Schule antworten

Ja Mister Schlowmyer, und warum bitte steht dann oben "Es soll die spezifische Wärme mit Hilfe der Debye'schen Formel bestimmt werden,..."?!
Außerdem isses trotzdem von leicht noch weit entfernt...


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.11.2009 13:39
#300 RE: Schule antworten

WAS ZUM...?!
Seit wann kann man bitte Vektoren ableiten?!
°___°


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | ... 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen