Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.591 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.11.2009 18:20
#346 RE: Schule antworten

1. Honk
2. D ist der Text vom Leutnant Gustl, oder wie der heißt, zu lesen und der jeweilige Themenbereich, den du ausgewählt hast, beim Lesen besonders zu beachten
3. Latein ist doch halbwegs viel udn zwar Text 15 Christenfrage, ab und inklusiv dem 2.Absatz bis in den 3. zum Wort, wart mal kurz, *aufsteh* *ins zimmer geh* *wiederkomm*, "puniri"


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.11.2009 18:32
#347 RE: Schule antworten

der ganze text na klar....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

24.11.2009 18:42
#348 RE: Schule antworten

was heißt, der ganze Text? Bis puniri ist zwar viel, aber doch nicht der ganze Text! hast du das jetzt nur irgendwie ironisch, übertrieben so gesagt, oder ein anderes puniri ganz unten im Text gefunden!?!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.11.2009 19:26
#349 RE: Schule antworten

Ich glaub er bezog sich auf Leutnant Gustl.


Kann mir wer die lat. Stilfiguren posten?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.11.2009 21:45
#350 RE: Schule antworten

ja auf leutnant gustl.

..äh...ham wir morgen eigentlich latein wenn ihr sa habts?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.11.2009 21:54
#351 RE: Schule antworten

bu und deutsch


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.11.2009 21:59
#352 RE: Schule antworten

wääääähhh! ich dachte latein fällt aus......



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.11.2009 22:19
#353 RE: Schule antworten

Mein Schwanz fällt aus.

schwarz und schrumpelig.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.12.2009 22:26
#354 RE: Schule antworten

Fuck!
Wie gehts euch mit Physik? Ich hab inzwischen aufgegeben. Mich zahts nimmer, aber leider chekc ich kaum irgendwas.
Ein Fetzen ist also vorprogrammiert, naja.. *schulternzuck*


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.12.2009 22:43
#355 RE: Schule antworten

ich komm morgen nicht^^

monk sagt er geht vl nach der dritten stunde, wenn der nix checkt...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.12.2009 22:53
#356 RE: Schule antworten

ich hab ncoh nciht mal nen blick reingeworfen.
duh.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.12.2009 22:59
#357 RE: Schule antworten

tu nicht so "buuhuuuuu ich check nix" und dann wirds eh wieder ein 1ser...

sag doch gleich:"ich checks genug dass ich nicht mal nen blick reinwerfern muss"



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.12.2009 23:03
#358 RE: Schule antworten

Zitat
sag doch gleich:"ich checks genug dass ich nicht mal nen blick reinwerfern muss"


Entspricht nicht der Wahrheit.

Ich werds mir ohnehin noch a stunderl anschaun jez dann. nur wird das "jez dann" nicht vor 2°° in der früh sein, wie ich mich kenn^^

mathe und e sollich och noch machn. garrr


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

10.12.2009 13:25
#359 RE: Schule antworten

Naja, PH Test war zwar, wie der Hamsl gesagt hat und auch viele andere nicht schwer, aber das musste er für michauch nicht sein.
Ich hab gesagt ich fetz ein und habs auch so gemacht.
Alle übrigen, die angetreten sind (6 haben gefehlt, davon sind 4 direkt vor PH gefahren^^), haben wahrscheinlich eh Noten zw. 1 u. 3, außer mir halt...

Scheiß an, ich wollts so!^^
Mindestens hab ich die Geschichte Prüfung endlich gemacht und war sogar bissl vorbereitet.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

10.12.2009 17:11
#360 RE: Schule antworten

Zitat
Alle übrigen, die angetreten sind (6 haben gefehlt, davon sind 4 direkt vor PH gefahren^^)


Rofl, erinnert mich stark an Physik in meiner Exklasse. Einmal hatten wir Schularbeit und niemand hatte was gelernt. Also ma chillig ausgemacht, dass jeder nach 5 Minuten abgibt. Gesagt-->getan. (Naja, bis auf die paar Quotenbremser, aber die haben das Kraut hinsichtlich WH-SA ned fett gemacht) Die Aktion hat dann ziemlich viel Wirbel gemacht, weil wir eigentlich bewiesen haben, dass die Schülerschaft selbst entscheidet, ob jetzt Schularbeit geschrieben wird, oder nicht.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | ... 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen