1. Honk 2. D ist der Text vom Leutnant Gustl, oder wie der heißt, zu lesen und der jeweilige Themenbereich, den du ausgewählt hast, beim Lesen besonders zu beachten 3. Latein ist doch halbwegs viel udn zwar Text 15 Christenfrage, ab und inklusiv dem 2.Absatz bis in den 3. zum Wort, wart mal kurz, *aufsteh* *ins zimmer geh* *wiederkomm*, "puniri"
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"
was heißt, der ganze Text? Bis puniri ist zwar viel, aber doch nicht der ganze Text! hast du das jetzt nur irgendwie ironisch, übertrieben so gesagt, oder ein anderes puniri ganz unten im Text gefunden!?!
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"
Fuck! Wie gehts euch mit Physik? Ich hab inzwischen aufgegeben. Mich zahts nimmer, aber leider chekc ich kaum irgendwas. Ein Fetzen ist also vorprogrammiert, naja.. *schulternzuck*
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"
Naja, PH Test war zwar, wie der Hamsl gesagt hat und auch viele andere nicht schwer, aber das musste er für michauch nicht sein. Ich hab gesagt ich fetz ein und habs auch so gemacht. Alle übrigen, die angetreten sind (6 haben gefehlt, davon sind 4 direkt vor PH gefahren^^), haben wahrscheinlich eh Noten zw. 1 u. 3, außer mir halt...
Scheiß an, ich wollts so!^^ Mindestens hab ich die Geschichte Prüfung endlich gemacht und war sogar bissl vorbereitet.
"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"
Zitat Alle übrigen, die angetreten sind (6 haben gefehlt, davon sind 4 direkt vor PH gefahren^^)
Rofl, erinnert mich stark an Physik in meiner Exklasse. Einmal hatten wir Schularbeit und niemand hatte was gelernt. Also ma chillig ausgemacht, dass jeder nach 5 Minuten abgibt. Gesagt-->getan. (Naja, bis auf die paar Quotenbremser, aber die haben das Kraut hinsichtlich WH-SA ned fett gemacht) Die Aktion hat dann ziemlich viel Wirbel gemacht, weil wir eigentlich bewiesen haben, dass die Schülerschaft selbst entscheidet, ob jetzt Schularbeit geschrieben wird, oder nicht.
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.