Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.10.2009 20:17
#256 RE: Schule antworten

Fuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuucccccckkkkkkkk! Ja hab ihn! XD


Was war denn auf?

Such mal im Internet da findest sicher was...



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.10.2009 20:23
#257 RE: Schule antworten

Ich glaub von dem putatis weg, den nächsten Satz halt bis zum Schluss, hat er gemeint. Kennst eh den Vollhonk. "Wir sind zu langsam - ich bin ein Oaschloch und hab kein Leben"

Ej Fick disch! Fick disch und deine Mudda, alter!

Kannst du mir die ersten paar Wörter vom ersten satz nach putatis schreiben, dann schau ich mal im internet. Gschissen ist halt, dass die meisten Überssetznungen einfach zu frei sind. Ich hab ja eh eine, aber die kann ich nicht allein verwenden, die ist eben zu frei, da chekct ers gleich, dass ich sie ausm net hab.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.10.2009 20:32
#258 RE: Schule antworten

HA-HA!


Furcht und Schrecken sind es, schwache Bande der Zuneigung; wenn man sie entfernt, werden sie, die zu fürchten aufgehört haben, zu hassen beginnen. Alle Antreibe zum Sieg sind auf unserer Seite: Keine Frauen feuern die Römer an, keine Eltern werden die Flucht verwünschen; die meisten haben entweder kein Vaterland oder es ist ein anderes (als Rom). (Diese) zahlenmäßig wenigen, wegen (ihrer Ortsunkenntnis) Verwirrten, nach dem Himmel selbst, dem Meer und den Wäldern – alle nicht vertraut – Umschau Haltenden haben uns die Götter gewissermaßen eingeschlossen und gefesselt ausgeliefert. Nicht soll euch der täuschende Anblick oder der Glanz des Goldes und des Silbers erschrecken, das weder schützt noch verwundet. Gerade in der Schlachtreihe der Feinde werden wir Scharen der Unsrigen finden; Die Britannen werden (unsere) Sache als ihre eigene erkennen, die Gallier werden sich an (ihre) frühere Freiheit erinnern, die übrigen Germanen werden sie ebenso im Stich lassen, wie sie neulich die Usiper verlassen haben. Und hinter (den Römern gibt es für uns) keinen Grund zur Angst mehr: leere Lager, die Kolonien von Greisen bewohnt, die Landstädte sind – zwischen schlecht Gehorchenden und ungerecht Befehlenden – in schlechtem Zustand und uneinig. Hier ist ein Führer, hier ein Heer; dort Tribute und Frontdienst in den Bergwerken und die übrigen Strafen für Knechte; die Entscheidung, diese auf ewig zu ertragen oder für sie auf der Stelle Rache zu nehmen, liegt auf diesem Schlachtfeld. Denkt daher, wenn ihr in die Schlacht geht, an eure Vorfahren und an eure Nachfahren."

Sie nahmen die Rede kampflustig (und), wie es Sitte bei den Barbaren ist, mit Lärmen und Gesang und misstönendem Geschrei auf.

WIN!
Ich glaub, das ist brauchbbar!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

14.10.2009 20:37
#259 RE: Schule antworten

Metus ac terror sunt, infirma vincla caritatis; quae ubi removeris, qui timere desierint, odisse incipient. Omnia victoriae incitamenta pro nobis sunt: nullae Romanos coniuges accendunt, nulli parentes fugam exprobraturi sunt; aut nulla plerisque patria aut alia est. Paucos numero, repidos ignorantia, caelum ipsum ac mare et silvas, ignota omnia circumspectantes, clausos quodam modo ac vinctos di vobis tradiderunt. Ne terreat vanus aspectus et auri fulgor atque argenti, quod neque tegit neque vulnerat. In ipsa hostium acie inveniemus nostras manus: agnoscent Britanni suam causam, recordabantur Galli priorem libertatem, tam deserent illos ceteri Germani, quam nuper Usipi reliquerunt. Nec quicquam ultra formidinis: vacua castella, senum coloniae, inter male parentes et iniuste imperantes aegra municipia et discordantia. Hic dux, hic exercitus; ibi tributa et metalla et ceterae servientium poenae, quas in aeternum perferre aut statim ulcisci in hoc campo est. Proinde ituri in aciem et maiores vestros et posteros cogitate. Excepere orationem alacres, ut barbaris moris, fremitu cantuque et clamoribus dissonis.


ich garantiere nicht dass es vollständig oder richtig abgeschrieben ist..



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.10.2009 20:39
#260 RE: Schule antworten

Ah, du hast die ganze Zeit so fleißig geschrieben. Ich hoffe, du hast dennoch bemerkt, dass ich schon eine halbwegs ordentliche Übersetung gefunden hab. Tortzdem danke. Mit dem ganzen Zeug schreib ich locker eine vernünftige HÜ, und ich werd dann auch gleich mal anfangen.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.10.2009 21:27
#261 RE: Schule antworten

Hab die HÜ schon fertig in mein Heft eingeschriben, mit ein paar absichtlich falschen und dann durchgeschstichen oder im Nachhinein eingefügten Wörter, so dass er keinen Verdacht schöpfen wird, der Depp!


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.10.2009 22:40
#262 RE: Schule antworten


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.10.2009 19:45
#263 RE: Schule antworten

welche nummer istn die angabe im buch für franz?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.10.2009 16:31
#264 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
welche nummer istn die angabe im buch für franz?



??


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

19.10.2009 16:37
#265 RE: Schule antworten

was erwartest du jetzt von mir?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

19.10.2009 16:44
#266 RE: Schule antworten

ich erwarte, dass irgendjemand mir sagt, welche seite und nummer das im buch ist^^

achja, und: englisch? wie siehts da aus, wie genau muss das essay aufgebaut sein?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.10.2009 17:11
#267 RE: Schule antworten

Franz: seite 29/6, ganz unten rechts!
Englisch: WAs war überhaupt Thema?


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

19.10.2009 22:12
#268 RE: Schule antworten

Ihr seid alle so geil planlos, is ja sagenhaft.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

19.10.2009 22:21
#269 RE: Schule antworten

Es sei hinzugefügt, dass wir uns diese Jahr wesentlich besser organisieren als in den letzten drei Jahren, da gings wirklich um nichts. Da hab ich mehr Zeit mit saufen verbraucht als mit Lernen und Hausaufgaben..


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

28.10.2009 17:50
#270 RE: Schule antworten

damn fucking schule
wenn die buszeiten nicht so anusmäßig wären, gings ja noch
aber um diese uhrzeit noch in der schule sitzen nervt mich echt zutiefst ....

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Seiten 1 | ... 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen