Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.547 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 33
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.11.2009 23:10
#331 RE: Schule antworten

Was die Gleichung betrifft, hear u r...
Drunter steht die Angabe, wie ich sie verstanden habe, falls dort ein Fehler liegen sollte.


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

16.11.2009 13:24
#332 RE: Schule antworten

merci

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

16.11.2009 15:53
#333 RE: Schule antworten

NP, die Gleichung schaut zwar arschkompliziert aus, aber das Alpha ausdrücken ist eig saueinfach, weil nur eins davon da ist.
Einfach alles, was du rüberaddieren oder -subtrahieren kannst, rüberbringen, dann das Selbe mit Dividieren, Multiplizieren, das e wegdividieren und fertig.


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

16.11.2009 20:18
#334 RE: Schule antworten

was ham wir in e auf?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

17.11.2009 19:40
#335 RE: Schule antworten

was ham wir in latei auf?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

18.11.2009 15:37
#336 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
was ham wir in e auf?


Yeah, habs rausgefunden: Cows/Cattle farming and their/its effects on our climate and environment


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.11.2009 21:32
#337 RE: Schule antworten

Jawoll, die Laborübung ist mit heute offiziell beendet, was bedeutet, dass mir die nächsten Wochen
doch um einiges mehr an Zeit bleibt...
Jetzt sinds nur noch 2 Nacharbeitungstage und die Platzrückgabe...
Wobei ich mich eh frage, ob ich mich morgen und übermorgen noch mal ins Labor trauen kann:
Die ganzen weiß nicht wie vielen Wochen lang hab ich kein einziges Glasgerät zusammengehauen, bis ich dann gestern mein Trockenrohr fallen hab lassen.
Und heute war's noch besser: Ich baue gerade eine Apparatur ab, in der vorher mit H2SO4 und noch iwas HCl hergestellt worden ist, oben eine Schliffübersetzung, weil die Schliffen von den Tropftrichtern 14er Schliffe sind und damit für die obere Öffnung des verwendeten Dreihalsrundkolbens zu groß.
Jedenfalls will ich die halt rausziehen, nur blöderweise ist sie festgesteckt. (Ist schon mal lustig, wenn man da versucht, etwas auf Distanz zu arbeiten, weil der Abzug noch voll war mit diversen Dämpfen wie H2SO4, HCl und noch irgendso eine Scheiße, die grässlich stinkt und grindig giftig ist...)
Wie ich da halt so anziehe flutscht die Übersetzung plötzlich heraus, kommt mir aus, dreht sich schön in der Luft, verspritzt dabei die Rückstände der conc. H2SO4 (für alle Nichtchemiker: konzentrierte Schwefelsäure), mir ein paar Spritzer genau ins Gesicht (ich war über meine Schutzbrille noch nie so froh) und fällt auf die harten Klinkerfliesen im Abzug, natürlich hin.
Währenddessen hat's aber in meinem Gesicht schon schön zu brennen begonnen, ich natürlich sofort zum Waschbecken, Handschuhe weg, Brille runter, Gesicht abgewaschen...
Wenn's so weitergeht überlebe ich spätestens den 2. Nacharbeitungstag nicht mehr...
Und ich muss sagen: Das ist nicht unbedingt die Methode, mit der ich 500% Totsein erreichen möchte...^^


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

19.11.2009 00:01
#338 RE: Schule antworten

ROOOOFL, ICH KANN NICHT MEHR!!! XDDD


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

20.11.2009 19:27
#339 RE: Schule antworten

so haben wir heute mit dem prolog von faust begonnen


http://www.youtube.com/watch?v=rbqGfrJKnEY


einfach saugeil

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.11.2009 12:59
#340 RE: Schule antworten

bis zu welcher unit ist der test morgen?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.11.2009 15:56
#341 RE: Schule antworten

Wenn du Latein meinst, dann wie immer 60.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

22.11.2009 17:04
#342 RE: Schule antworten

hat er nicht gemeint 62?

p.s: was latein hü?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

22.11.2009 17:44
#343 RE: Schule antworten

nein, kann mich gut erinnern, dass er 1-60 egsagt hat. Das mit 62 war Gerede, von dem schon seit 2-3 Wochen nichts mehr zu hören war.

Was auf war weiß ich auch ned. Es war der Anfang von einem neunen Text, den wir in der Schule auch noch nicht behandlt haben, aber gerade deshalb, weiß ichnicht genau welcher das war.


Hör dir das an! Der Artikel wurde von einem Organ in der Ich-Form verfasst!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.11.2009 15:38
#344 RE: Schule antworten

Черт дерьмо, я еще сидел в школе
но басы феноменальным, наши ораторы

fuck ist kyrillisch geil


----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

24.11.2009 17:59
#345 RE: Schule antworten

is bis morgen was in deutsch auf?

der aufsatz is ja bis sa....

und in latein?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Seiten 1 | ... 18 | 19 | 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen