Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 201 Antworten
und wurde 4.337 mal aufgerufen
 Körper & Geist
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.07.2009 20:06
#46 RE: Rauchen Antworten

apropos krebserregebd: gerade in der ZIB gehört, künstliches UV-Licht (Solarium) erhöht das Risiko für Hautkrebs um bis zu 75%, vorallem bei jugendlichen, da werden sich die ganzen krochakiddies freuen, ab jetzt boomt die bräunungscreme, bis warscheinlich herauskommt, dass sie auf kürze oder längere zeit schwul macht^^



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.07.2009 20:13
#47 RE: Rauchen Antworten

*raucht eine Cigarette*

Wie, was?
Ich erfreue mich gerade am Tabak^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.07.2009 20:45
#48 RE: Rauchen Antworten

Zigaretten sorgen dafür, dass es mir besser geht, wenn mich das Leben fickt. -.-


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

29.07.2009 20:46
#49 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
wenn mich das Leben fickt


also ich pflege es eigentlich frauen ranzulassen..



Let the SunShine in your heart - http://www.youtube.com/watch?v=sXyA8pHgPDU

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

29.07.2009 20:49
#50 RE: Rauchen Antworten

Genau deswegen hat diese Phrase eine negative Assoziation.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

30.07.2009 20:43
#51 RE: Rauchen Antworten

Wo ist mein Post hin?? seltsam..

Wie kann eine Zigarette das Leben besser machen? tz


Can`t get away from my white elephants...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

31.07.2009 15:09
#52 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
Wie kann eine Zigarette das Leben besser machen? tz

War die Frage auf meine Aussage bezogen? Dann nochmal genau nachlesen, pls. Da hast was falsch verstanden.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.08.2009 23:59
#53 RE: Rauchen Antworten

Für mich schwingt da mit: Zigaretten machen, dass es dir besser geht, wenn das Leben scheiße ist- also machen sie das Leben besser oder nicht?


Can`t get away from my white elephants...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.08.2009 16:24
#54 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
Zigaretten machen, dass es dir besser geht, wenn das Leben scheiße ist- also machen sie das Leben besser oder nicht?

Das sind zwei verschiedene Dinge. Meine Stimmung steigt, aber mein Leben und meine derzeitigen Probleme bleiben trotzdem. Sie machen eben nur, dass es mir besser geht, nicht mehr und nicht weniger.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.08.2009 14:10
#55 RE: Rauchen Antworten

Übrigens: Um zu beweisen, wies mit mir steht, rauch ich jez einen Monat nix.
No problem.

Achja ... sollte mir mal eine Cigarette angeboten werden, werd ich sie trotzdem rauchen. Mein Geiz übertrumpht dieses Versprechen - aber ich werd keinen Tabak kaufen und kein Packerl Cig.


Hui!


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

25.08.2009 17:57
#56 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
Achja ... sollte mir mal eine Cigarette angeboten werden, werd ich sie trotzdem rauchen.

Damit verlier ich leider die Achtung vor diesem Vorhaben. Denn das wirklich Schwierige ist doch die Gewissheit, einen Monat lang keine einzige Zigarette rauchen zu können (bzw. niemehr, wenn man ganz aufhört). Wenn ich weiß, dass ich am Freitag wieder rauchen kann (zb. weil da die Wahrscheinlichkeit hoch ist, dass mir eine angeboten wird), fällts nicht so schwer, bis dahin durchzuhalten. Und ich denk mal, dir wird doch relativ häufig jemand ned Zigarette geben, oder?
Schließt die Regelung mit ein, dass du danach fragen darfst?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

25.08.2009 20:56
#57 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
Und ich denk mal, dir wird doch relativ häufig jemand ned Zigarette geben, oder?

Nein^^

Ich geh von maximal 2 Cigaretten während dieses Monats aus, zur Info.

Vielleicht lehne ich sogar ab, wenns so weit ist (z.b. hab ich am Samstag ne Cigarette von meinem Bruder abgelehnt), aber wenns grad super passt und die Stimmung gut ist und ich total Bock hab, wieso ablehnen?

Ich darf nicht fragen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.08.2009 23:09
#58 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
und ich total Bock hab, wieso ablehnen?

Nur ein Wort: Suchthaufen!!!


Sic vis pacem: Parabellum!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

28.08.2009 23:11
#59 RE: Rauchen Antworten

ich glaube auch eher dass das nichts mit geiz zu tun hat, sondern du dir einfach relativ sicher bist dass dir jemand eine anbietet. eine herausforderung wäre es, das angebot abzulehnen.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

29.08.2009 15:56
#60 RE: Rauchen Antworten

In Antwort auf:
ich glaube auch eher dass das nichts mit geiz zu tun hat, sondern du dir einfach relativ sicher bist dass dir jemand eine anbietet. eine herausforderung wäre es, das angebot abzulehnen.


Es geht aber darum, dann nicht rauchen zu können, wenn ich selbst rauchen möchte. Zum Beispiel hab ich gestern beim Bock Mas 3 Cigaretten geraucht. A wuascht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | ... 14
Ernährung »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz