Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.583 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.12.2009 18:11
#376 RE: Schule antworten

kirk du honk, hast du die dateianlage gesehen?



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.12.2009 18:13
#377 RE: Schule antworten

Dateiianla-was?

/edit: Sorry, ne habich nicht, aber jetzt. Danke.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.12.2009 18:16
#378 RE: Schule antworten

Er zielte, schoss und traf exakt. Den Moselmann hats umgebrackt!

Zitat
das soll ein schummler sein? seit ihr nicht ganz dicht ...



Und du heist mit 2tem Namen "Anita". Also sei ruhig!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.12.2009 18:49
#379 RE: Schule antworten

anita?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.12.2009 19:08
#380 RE: Schule antworten

Wer macht sich für nen unbedeutenden Relitest bitte die Mühe, nen Schummler in dieser Größenordnung zu erstellen?
Da lernt man am Abend vorher ne Stunde, done.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.12.2009 19:22
#381 RE: Schule antworten

am abend?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.12.2009 19:56
#382 RE: Schule antworten

Naja, ich würd halt am Abend lernen. Wann halt Zeit is.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

13.12.2009 20:00
#383 RE: Schule antworten

Bevor ich für einen ReliTest Zeit verschwende geb ich mir eher die Kugel!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.12.2009 20:15
#384 RE: Schule antworten

bevor ich auch nur eine sekunde für religion lerne, schneid ich mir alle drei eier ab.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.12.2009 18:26
#385 RE: Schule antworten

Wegen Englisch: Da haben wir ja am SA in der Zusatzstunde diesen Werbezettel aufgekriegt. Aber in der regulären Stunde am Do haben wir ja sicher auch noch was bekommen. Weiß wer, was das war?


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.12.2009 18:29
#386 RE: Schule antworten

Von euch hat nicht zufällig jemand einen text, ein gedicht , etc. irgendwas kreatives hald über weihnachten bereit, oder?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.12.2009 17:10
#387 RE: Schule antworten

Also

was haben wir bis morgen zu tun?

ich hab nix. Mathe, Latein, (Englisch?) ... sonst was?

Bitte kann wer mitteilen, was abgeht.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.12.2009 18:00
#388 RE: Schule antworten

Latein: Der TEsxt von Tacitus über den Brand Rom, auf der Vorderseite der letzte Absatz. Ist durchaus nicht zu verachten, aber nicht ganz so viel wie beim letzen mal.
Mathe: Einige Nummern. Ich hoffe, dass du sie dir selbst aufgeschrieben hast, mich zahts jetzt nämlich gewiss nicht nachzusehen.
Englisch: Vielleicht hast du noch einiges nachzubringen, das weißt du dann ausnahmsweise sogar besser, aber die heutige Hausübung spielt sich auf einem Zettel ab, den wir heute am Ende der Stunde bekommen haben. Was damit genau anzufangen ist, weiß ich nicht, aber ich schätze mal, lesen und darüber was sagen können wäre nicht schlecht. Ich würds machen, weil die Kuttl die HW ja auch in nicht regulären Stunden jederzeit einfordern könnte.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.12.2009 20:15
#389 RE: Schule antworten

*mathenummern einforder*

:D

btw: ich hoff keiner von euch geht davon aus, dass ich diesen tacitus zettl ernsthaft hab.

ich fang mal an zu suchen. . . . ^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

15.12.2009 20:21
#390 RE: Schule antworten

Sei dir dessen bewusst, dass ich dir die Nummern nicht wegen deiner frechen Forderung sondern aus barmherziger Güte heraus schreibe!

;D

5.09 b,e,g,h,j,k; 5.11; 5.12; 5.13; 5.15; 5.17

Wegen dem Lateinzettel: du hättest heute ja ohnehin nich tmehr alles erledigt. Irgendetwas musst du dir ja für morgen aufsparen!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Seiten 1 | ... 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen