Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.551 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.04.2010 12:02
#421 RE: Schule antworten

Haha, ihr seid so geil.^^
In dem Thread kann ich mich immer wieder weglachen.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.04.2010 13:37
#422 RE: Schule antworten

Zitat
und: was sind die nächsten tests/schularbeiten?


Am Freitag ist Englisch-Schularbeit. Aber da für mich und PRC jetzt erstmal Musik-Spezialgebiet-Abgabe ansteht, werde ich dafr wohl kaum irgendetwas machen. Btw: Wie weit bist du eigentlich mit deinem Spg., PRC?

Nächste Woche ist dann Mathe. Wann ich du dafür lernen sollst? Ich weiß es auch nicht. Das könnte etwas schwierig werden!

Ansosten haben wir sicher noch diese Lateintests, du weißt schon, Formen- und Inhaltstest, aber darauf ist geschissen, ich hab andere Probleme (siehe oben: Mathe, Musik-Spg.)!

/edit: Ich hasse die Schule, aber worauf ich mich echt schon freue ist am Mittwoch, also unserem ERSTEN (lol) Schultag, die 6. Stunde, in der wir den PUP-Test zurückkriegen! :D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.04.2010 13:49
#423 RE: Schule antworten

yea.

wann sind diese latein sachen, das sind die einzigen, für die ich was tun sollte.

edit: falls mich der gschwoal durchfallen lässt, zerschlag ich ihm mit nem eisenhammer beide kniescheiben und werf ne bombe in sein haus, mark my words im not kiddin.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.04.2010 14:03
#424 RE: Schule antworten

Ich hab leider keine Ahnung. Diese Tests gehen mir voll am Arsch vorbei, aber bei Fresh oder Raphi wirst du sicher eine Antwort kriegen!

/edit: Stimmt schon, der Walter sollte jetzt echt mal die Fresse halten!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

21.04.2010 19:56
#425 RE: Schule antworten

kann hier schnell wer den genauen stoff für morgen, latein, reinpasten?


v.a. welche spezifischen heiligen kommen würd mich intressiern (augustinus, florian, benedikt... ?)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.05.2010 22:00
#426 RE: Schule antworten

Zitat
in einem punkt P der ellipse ell: x²+4y²=64, der im 4. quadranten liegt, wird an die ellipse die tangente gelegt. diese schneidet die beiden koordinatenachsen in 2 punkten, die gleich eabstände vom ursprung haben.



Ich bin lang an dem Beispiel gesessen und nachdem PRC mich darum gebeten hat, schreib ich hier die (wie gedacht) saueinfache lösung rein:
die tangente hat k=1. Warum das so ist, darauf sollte man m it ein bissl logischem verständnis kommen. (das hab ich ned ganz gepeilt)
dann muss man a und b der ellipse ausrechnen. (a=4, b=8)

Danach sucht man sich im Formelheft die formel für Berührbedingung mit ellipse: d²=a²k²+b²
a² und b² hat man schon, k = 1. somit kann man d ausrechnen.

Damit kriegt man die tangente raus (zwischenlösung: t: y=x-sqrt(80))

Nun muss man nur noch die Ellipse und die tangente schneiden und erhält den Punkt P (Lösung: P(7,1554/-1,789))


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.05.2010 22:05
#427 RE: Schule antworten

Ma danke dass mein wahnsinnig nebensächlicher Beitrag dazu wieder mal so toll herausgehoben wird...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.05.2010 22:13
#428 RE: Schule antworten

dafür sorgst du eh schon selbst (!)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.05.2010 22:15
#429 RE: Schule antworten

Aber das wär ned zwingend notwendig.^^
16k. Beitrag hier! :D


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

07.05.2010 13:13
#430 RE: Schule antworten

xdfg


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Angefügte Bilder:
maturabeispiele-integral.jpg  
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

08.05.2010 18:18
#431 RE: Schule antworten

Fuck it!

Wir sind keine Schüler mehr. ;D


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

08.05.2010 21:03
#432 RE: Schule antworten

Wer hatte den Matura von euch allen?

Gratuliere... 0__0


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

08.05.2010 21:17
#433 RE: Schule antworten

Ich hatte, schon vor einem Jahr aber...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

08.05.2010 23:23
#434 RE: Schule antworten

Ich hab nächstes Jahr ...

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

08.05.2010 23:25
#435 RE: Schule antworten

Is eigentlich irgendwer hier, der nicht angehender, derzeitiger oder ehemaliger Maturant is?
Ich mein irgendeinen Typ mit Arschhacken, hamma sowas auch?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen