Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.587 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

09.05.2010 10:57
#436 RE: Schule antworten

Angebracht wäre es jedenfalls.

Zitat
Wer hatte den Matura von euch allen?


Gray, PRC und ich sind gerade dabei! Ich mag die MAtura nicht, aber ich mag das Schülerleben noch weniger, deshalb bin ich froh, dass es damit zumindest mal vorbei ist. Wir sind ja inzwischen keine Schüer mehr, sondern Kandidaten..


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

09.05.2010 20:35
#437 RE: Schule antworten

so whats happening, weiß schon wer was englisch stoff is?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

09.05.2010 20:50
#438 RE: Schule antworten

LOL.
Sonntag Abend, 2100. Die am nächsten Tag anstehende Englisch Matura schwebt wie eine böse Wolke über den Köpfen der unzähligen Maturanten Österreichs.
Andere wiederum geben nen shit und fragen zu gegebener Zeit: "weiß schon wer, was stoff is?"^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

09.05.2010 21:00
#439 RE: Schule antworten

Jap, aber das is iwie doof...

Violence
Advertisement
Environment
Work
Dreams ?!?!?!

Write an opinion essay about dreams. do you like them? or not? (400-450 words)...irgendwas



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

16.05.2010 14:46
#440 RE: Schule antworten

Weiß wer, wies jetzt eigentlich weitergeht? Angeblich sollen wir ja morgen in der großen Pause in die Schule kommen, damit wir erfahren, wie das dann in den kommenden Wochen mit unseren Vorbereitungsstunden funktioniert. Kann mir das jemand bestätigen?

Ansosten wollte ich noch fragen, wie es euch mit den Spzialgebieten geht. Seit ihr schon mit Englisch bzw. Geographie fertig? Ich hab leider noch keines von beiden erledigt.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

16.05.2010 17:32
#441 RE: Schule antworten

Zitat
Ansosten wollte ich noch fragen, wie es euch mit den Spzialgebieten geht. Seit ihr schon mit Englisch bzw. Geographie fertig? Ich hab leider noch keines von beiden erledigt.


Ich fang morgen an. Versprochen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

17.05.2010 20:09
#442 RE: Schule antworten

Schreibt wer von euch FBA?


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

17.05.2010 20:59
#443 RE: Schule antworten

Die schreibt man nicht, die hat man schon geschrieben (muss ja innerhalb des ersten Semesters abgegeben werden).


Um deine Frage zu beantworten: Ja, ich als einziges, zum Thema "Signalübertragung in und zwischen Nervenzellen".


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.05.2010 15:52
#444 RE: Schule antworten

Tja, so war der Satz doch eh gemeint ^^

Da ich selbst eine geschrieben habe, bin ich ja über diese Fakten sehr gut informiert.. MUAHAHAHA.

Du bist mein Held. FBA hat was. Vor allem weil man später auf der Uni drauf kommt, wie schlecht man eigentlich war.
Aber bei der Mündlichen kannst sowas von glänzen mit der FBA (ich denk heute noch gern dran).


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.05.2010 17:29
#445 RE: Schule antworten

Zitat
Aber bei der Mündlichen kannst sowas von glänzen mit der FBA (ich denk heute noch gern dran).


scho?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.05.2010 19:58
#446 RE: Schule antworten

Und wie, das war so Hammer. Du bist während deiner mündlichen Matura in dem Fach, in dem du die FBA geschrieben hast, absolut der Größte mit den dicksten Eiern. (Besonders, wenn haufenweise Leute zusehen, die dich alle kennen, aber kein Wort von dem verstehen, was du sagst.^^)
Du musst halt auch dementsprechend auftreten, aber das wird dir eh nicht schwer fallen.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

18.05.2010 20:05
#447 RE: Schule antworten

hahaha, ich hab in Bio (FBA Fach) als einziger einen dreier geschrieben dieses Jahr.


... scheiß Evolution^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

18.05.2010 21:51
#448 RE: Schule antworten

Hitti hat recht. Sogar ich hatte in der halben Stunde Eier ^^


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

18.05.2010 21:52
#449 RE: Schule antworten

°___°

Du versaust mir grad meine schönsten feuchten Träume.^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

18.05.2010 21:57
#450 RE: Schule antworten

Dann waren halt ihre Eierstöcke geschwollen.
Zufrieden, Perversling?^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen