Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 12.223 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

12.01.2010 21:06
#406 RE: Schule Antworten

So, ich geb jetz auf. Mich zaht schon seit Stunden nix mehr. Wenn ich morgen einfetze, zucke ich zwar aus, aber die Worte von Hof treffen es recht gut. Mit 4 und 5 als Schularbeitsnoten muss man nichts weiter tun als auf die letze Scha eine positive Note schreiben und dazu wird man sich schon zwingen, wenns um die aller letze, entscheidene geht. Da muss man dann halt auch alle HÜs machen usw.

Jedenfalls gehe ich inzwischen halbwegs gechillt an die morgige Arbeit rann. Auch wenns sicher nicht leicht wird, es ist zwischen 4 und 5 wie immer alles drinn!^^


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

12.01.2010 22:05
#407 RE: Schule Antworten

Hat von euch zufällig jemand irgend etwas über "Faust 1" wie zB Dokumente, Aufsätze, .... etc. in der Art?

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.01.2010 12:26
#408 RE: Schule Antworten

Wenn, dann sind die irgendwo am Dachboden vergraben...
Und wo mein Faust-Buch hin ist frage ich mich ohnehin schon lange...


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.01.2010 13:26
#409 RE: Schule Antworten

Wie war Mathe Schularbeit?


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.01.2010 14:42
#410 RE: Schule Antworten

Frag am besten Gray!^^

Ich fands mittelmäßig schwer. Eine Nummer hab ich fix, eine hab ich, aber falsch, eine hab ich, hab aber keine Ahnung, ob sie richtig ist und eine hab ich überhaupt nicht, also wie gesagt, zwischen 4 und 5 ist wie immer alles möglich!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.01.2010 15:11
#411 RE: Schule Antworten

Wieso soll ich Gray fragen? War er ned da?^^
Naja, n 4er wird das schon werden, wenn du 3/4 Aufgaben vollständig hast (egal, ob richtig oder falsch).


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

13.01.2010 19:17
#412 RE: Schule Antworten

Darauf baue ich auch, baue ich eigentlich immer.

Ja, was Gray betrifft, der hat gesagt, dass er absolut nichts geschafft hat und ihm ein Fetzen in etwa so sicher ist wie das Amen in der Kirche!^^

Ich finde er hätts wie PRC bei der letzen Schularbeit machen sollen. Er hat einfach als erster abgegeben und ist gegangen, weil es wie er selbst sagte keinen Sinn mehr gemacht hätte, sich weiterhin damit herumzuschlagen.
"Ich hab mir gedacht, da genieß ich lieber eine längere Pause." ^^

Aber zwei Leute sind tatsächlich nicht gekommen. Und die waren mit Sicherheit nicht krank.
Eine von den beiden ist auch zum PH-Test vor den Ferien nicht erschienen, was nichts besonders war, da haben sich locker 50% der Klasse gedrückt, aber sie war die einzige, die auch zum Wiederholungstest einfach beinhart nicht erschienen ist.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

03.03.2010 23:36
#413 RE: Schule Antworten

Alter, morgen Physiktest und ich hab mir noch immer kaum was angeschaut. Dazu kommt noch, dass ich noch eine Englisch HÜ machen sollte. Mathe eigentlich auch, aber auf das ist sowieso schon geschissen.


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.03.2010 03:17
#414 RE: Schule Antworten

Yeah, du solltest offiziell mein Nachfolger werden...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

04.03.2010 13:44
#415 RE: Schule Antworten

Alter, was machst du um 03:17 im Forum?!


"Jeden Abend starb ich! Und jeden Abend wurde ich wiedergeboren! Feierte Wiederauferstehung…"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.03.2010 16:33
#416 RE: Schule Antworten

Nach'm Saufen beim Heimfest Scheiße posten...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

gray ( Gast )
Beiträge:

08.03.2010 22:04
#417 RE: Schule Antworten

verbesserte version meiner beiden texte

Zitat
Quelquefois, on a l'impression que manger est une science - ou plutôt conduite à la table. C'est un sujet très difficile et je pense que tout le monde a son propre avis là dessus. Par exemple, il y a des familles où on ne doit pas commencer à manger avant que toute la famille ait dit le bénédicité, mais il y a aussi des familles où on ne se lave même pas les mains avant le repas. Je n'ai pas l'impression que mes parents pensent que les manières à la table soient les choses les plus importantes au monde : Ils m'ont appris qu'on ne doit pas parler la bouche pleine ou qu'on ne doit pas roter ou manger bruyamment, mais c'est tout. Chez moi, j'ai la chance que le bénédicté n'existe pas, et je n'ai jamais entendu de mes parents qu'on ne devait pas laisser les mains sur la table ou qu'on ne devait pas commencer à manger avant que le chef de famille ait lui-même commencé. Mon frère, par contre, pense que une belle conduite à table est très importante. Il considère le repas comme une chose culturelle et attache une grande importance aux manières. Par exemple, il me gronde quand je commence à manger trop tôt. Mais il aussi pense qu'un couteau, c'est une chose qui n'est pas à sa place à table. Une fois, il a dit: "Un couteau, c'est un outil, c'est une arme, que j'utilise pour me défendre, que j'utilise pour tuer une bête, mais ce n'est pas un objet qu'on doit avoir sûr une table".(your brother is a fucking retard)


Zitat
Au fait j'aime le cinéma, mais il y a différentes raisons pour lesquelles je n'y vais pas fréquemment. En premier lieu, c'est l'argent: en étant un élève sans revenus, je ne veut purement et simplement pas payer sept euros pour regarder un film quand je ne suis pas sûr qu'il soit vraiment bon. Je sais que cette attitude n'est pas correcte, mais si un film me semble intéressant, je le télécharge sur internet. De cette manière, je peux regarder la plupart des films depuis mon ordinateur - ce qui peut se révéler être tantôt avantageux, ou bien désavantageux. Par exemple, je ne dois pas aller dans une grande salle pleine de gens qui rient et parlent fort durant la séance, envoient des SMS tout le temps (c'est quelque chose que je déteste quand je vais au cinéma).

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.04.2010 09:56
#418 RE: Schule Antworten

peace brüder

müssen wir bis morgen irgendwas haben?


und: was sind die nächsten tests/schularbeiten?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.04.2010 11:25
#419 RE: Schule Antworten

am mi beginnt schule



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

04.04.2010 11:31
#420 RE: Schule Antworten

echt?

gute nachricht ist das. hab ich noch ein bissl mehr zeit.


und was für sachen gilt es zu lernen?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz