Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 493 Antworten
und wurde 7.563 mal aufgerufen
 Spam-Ecke
Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 33
Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 22:24
#181 RE: Schule antworten

Irgendeinen Dialog zw. Reisendem und Ticketverkäufer, die Eurotrail-Lektion betreffend. Und auf der HP gibts die Phrasen für den Dialog.


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.09.2009 22:25
#182 RE: Schule antworten

http://www.stift-seitenstetten.at/~flori...Willkommen.html

Meine erhabenen Google-Fähigkeiten winnen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2009 22:28
#183 RE: Schule antworten

Danke, Sau!


14. Do not argue with trolls - it means that they win
15. The harder you try the harder you will fail

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

15.09.2009 09:45
#184 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
rage an euch, wärt ihr lieber ein halbwegs begabter Redner oder ein grenzwertig extrem begabter Mathematiker?

lol, was soll die blöde Frage?!
Ich bin sowieso beides!! xD


Sic vis pacem: Parabellum!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

15.09.2009 12:41
#185 RE: Schule antworten

Ganz klar der Redner. Die Mathematik brauch ich noch die 2 Jahre jetzt und das Talent gut reden zu können kann mir im ganzen Leben weiter helfen.



Im Karpfenteich der flotte Hecht, bumbst alle Karpfen durch... Nicht schlecht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.09.2009 13:08
#186 RE: Schule antworten

ja muss ich zustimmen. außerdem ist durch eine studie bewiesen dass mathematik und physik studierende im vergleich zu anderen studiengängen am wenigsten sex haben XD

und wenn du ein guter redner bist, bist immer der king...der mathe nerd wird nur versuchen mit seinen formeln aufzutrumpfen und kurz danach zusammengeschlagen werden.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

archée Offline

Forumsmaskottchen

Beiträge: 120
Punkte: 120

15.09.2009 14:48
#187 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
http://www.facebook.com/florian.ehebruster


hahahahahaha uschi ist auch angemeldet!! :DDDDDDDDD

wär lieber ein guter mathematiker. im endeffekt bringts mir nicht so viel, massen halbwegs gut beherrschen zu können. wenn man dagegen die mathematik beherrscht.. richtig gut.. saugeil!

_______________________________________________
The path of excess leads to the tower of wisdom. (W Blake)

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.09.2009 15:45
#188 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
wenn man dagegen die mathematik beherrscht.. richtig gut.. saugeil!



du armer, armer mensch. wenn es einen interessiert okay, aber mit der mathematik hat man echt gar nichts in der hand. ich mein schau dir den haary an. das einzige was dem seine mathematik bringt ist warscheinlich dass er seine steuererklärung 1h früher fertig hat als alle anderen menschen, das wars auch schon.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

15.09.2009 18:47
#189 RE: Schule antworten

Ich wär auch lieber ein begabter Redner. Normale mathematische Begabung reicht völlig aus, alles darüber hilft dir eben nur, wenn du wirklich in diese Richtung studierst und dir dann auch einen entsprechenden Beruf suchst.

In Antwort auf:
ja muss ich zustimmen. außerdem ist durch eine studie bewiesen dass mathematik und physik studierende im vergleich zu anderen studiengängen am wenigsten sex haben XD


Mehrere Studien haben mittlerweile als Ergebnis, dass Menschen mit einem IQ <80 und >120 ihr erstes Mal später haben, als der Durchschnitt. Am MIT haben anscheinend grundsätzlich erst 20% der Erstsemester ihr erstes Mal hinter sich.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.09.2009 18:51
#190 RE: Schule antworten

In Antwort auf:
Am MIT haben anscheinend grundsätzlich erst 20% der Erstsemester ihr erstes Mal hinter sich.



wie traurig ist dass denn wie alt sind die da 21? eigentlich ghört sowas ja nicht verarscht aber 20% sind verdammt wenig.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.09.2009 22:32
#191 RE: Schule antworten

ich werd mich jetzt sowohl an der uni wien als auch der uni berlin bewerben, die anforderungen sind praktisch diesselben. 2teres wär mir lieber wenn ichs schaff, oder überhaupt eins XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

15.09.2009 22:34
#192 RE: Schule antworten

geil!

geh nach berlin, alter, wast wie geil :P

wann bewerbt ihr euch eig? Ihr müsst ja alle schon fix Zivi machen ... ich muss erstma zur Stellung, die werd ich vorziehn.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

15.09.2009 22:37
#193 RE: Schule antworten

naja im september nächstes jahr beginnt mein zivi, dann sagen wir ein jahr und DANN^^



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

15.09.2009 22:38
#194 RE: Schule antworten

... morgen schulbeginn

----------------

born to be good
but i'm better

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.09.2009 19:42
#195 RE: Schule antworten

he leute... kann mir jemand bitte bitte die genau angabe von dem französisch zettelchen reinschreiben? ich will mich doch mal an dem txt versuchen


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Seiten 1 | ... 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | ... 33
«« Irgendwas
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen