Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Board hat 32 Mitglieder
30.049 Beiträge & 368 Themen
Beiträge der letzten Tage
Foren Suche
Suchoptionen
  • Neu erschienene Kinofilme - KritikenDatum19.08.2009 23:45
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Neu erschienene Kinofilme - Kritiken

    Jep kann ich bestätigen, bin mit ziemlich der gleichen Meinung aus dem Saal letztens gekommen. 2h20min ist doch n bisschen zuviel. Alles in allem unter meinen Erwartungen aber trotzdem recht nett gemacht.

  • Frequency - Nightpark EmpfehlungDatum12.08.2009 19:05
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Frequency - Nightpark Empfehlung

    Besten Dank mal für die ausführliche Antwort. Werd mir heut überall n paar Songs reinziehn. Aber ich bin immer motivierter für den Nightpark :D

  • Frequency - Nightpark EmpfehlungDatum12.08.2009 00:17
    Thema von Padre im Forum Musik

    N'Abend,

    Da es in mehrere Threads passen würd, eröffne ich beinhart nen eigenen!

    Also, ich hab nächste Woche vor aufs Frequency zu fahren, da gibds ja nen ordentlichen Nightpark, wo (fast) nur Elektro-Bands performen. Ich als nicht wirklich Wissender in diesem Bereich wollt euch deshalb bitten mir ein bisschen die Insidertipps zu verraten. Was lohnt sich? Spezielle Anspieltipps? Dreht sich bei mir wie gesagt rein um den Nightpark am Frequency, Lineup kommt gleich. Gray hat mir da PRC empfohlen!

    So hier das Lineup, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
    -2manydjs möcht ich wenn sichs mit Prodigy dageht unbedingt sehn, aber sonst sagt mir eigentlich nur Boys Noize und MSTRKRFT was!

    http://frequency.at/?id=1218

  • Gute UnterhaltungsfilmeDatum11.08.2009 23:43
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Gute Unterhaltungsfilme

    Hangover muss man einfach gesehen haben, wenn die Möglichkeit besteht unbedingt auf englisch anschaun. Kommt noch 10x geiler --> In your Face :D

  • IrgendwasDatum02.08.2009 21:17
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Irgendwas

    naja lesezeichen speichern ;) Aber mit den normalen Keywords und so finde ich bei Google nichts

  • IrgendwasDatum02.08.2009 21:03
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Irgendwas

    Absolut geil, ich hab meinen Laptop neu aufgesetzt, natürlich wieder mal meine Lesezeichen nicht gespeichert, starte Firefox und will mal wieder hier vorbeischaun, und baam, kA von der URL. Dissidentenforum macht auch keinen Treffer bei Google also REKTALBOLSCHEWIST eingegeben und schon ist der 1. Treffer ein Link hierher :D

  • IrgendwasDatum14.07.2009 19:01
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Irgendwas

    dacht du löscht das wieder raus gray?

  • IrgendwasDatum13.07.2009 21:09
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Irgendwas

    scho passiert.

  • MaturaDatum05.07.2009 13:01
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Matura

    Ok, werd heut Abend mal bisschen was posten, jetzt aber erstmal wieder schlafen *Gg*

  • MaturaDatum04.07.2009 11:43
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Matura

    So, habs hinter mir, und ich bin mir noch nicht ganz sicher, aber ich denk meine Seele ist noch so halbwegs vorhanden ;)

  • MaturaDatum25.06.2009 18:54
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Matura

    Komplett richtig sassalein.

    Gratz hitti(und bench anscheinend auch)!!

    Soo, gerade zusammengepackt, jetzt noch ordentlich laute musiok reindröhnen, kurz Vorstandssitzung gehn, 2h schlafen und ab gehts richtung Flieger richtung Türkei :)

    Noch wer von euch ab morgen M2B??

  • Go for 10.000Datum24.06.2009 15:07
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Go for 10.000

    nach ca 17,3 Sekunden wird dir Google sagen das ein Palindrom ein Wort ist welches Vorwärts und Rückwärts gleichermasen zu lesen ist.

  • Go for 10.000Datum23.06.2009 23:29
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Go for 10.000

    171 ist eine palindromsche zahl

  • Bester Film, den ihr je gesehen habtDatum23.06.2009 14:44
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Bester Film, den ihr je gesehen habt

    bin grad derb geflasht, wie geil ist eigentlich kiss kiss bang bang. Thx für die Empfehlung Atheist, gestern im Fernsehprogram gesehen und dann sofort mit deinen Filmzitaten in Verbindungen gebracht und grad eben gschaud, bin echt begeistert, ich liebe solche Filme.

    Bube Dame König Gras fällt auch darunter, kann ich auch nur wärmstens empfehlen. Weiß sonst noch wer welche in so eine Richtung einschlagen?

  • Youtube-Videos, die man kennen sollte.Datum22.06.2009 23:41

    Extreme Sheeping

    http://www.youtube.com/watch?v=x3qvJgY9XQI

    das beste vid seit langem

  • Hmm, schad das des lässige 7€ Ticket hin+retour nicht mehr gibt. Wenn ja, und ich ned grad zufällig da auch Maturareise wäre würd is ma schon wieder geben, aber sonst wars die letzten Jahre doch um einiges spektakulärer.

  • So endlich zurück vom Novarock.

    War absolut genialstens. Vor allem das musikalische hat heuer echt überzeugt. Ich fang jetzt garned erst an alle gelungenen Auftritte aufzuzählen, all meine Wunschbands sind abgegangen wie Sau. Absolutes Highlight aber: Limp Bizkit - Faith.



  • Thema von Padre im Forum Musik

    Hallo zusammen,

    Da ich mich morgen mal wieder auf die Reise ins schöne Burgenland richtung Novarock mache, wollte ich mal eure Meinung bezüglich Festivals wissen. Ich habe selbst schon mit vielen über Festivals gesprochen und mir ist aufgefallen das diese eine extrem kontroverse Meinung mitsich bringen.

    Zum einen gibt es die, was nur wegen der Musik hinfahren. Das Campen drum herum schreckt eher ab.

    Weiters gibt es welche, die nur wegen dem Campen und der Stimmung hinfahren, die Musik so ein Beiläufer ist.

    Zu guter letzt gibt es diejnigen welche hinfahren da die Musik zusammen mit der Stimmung runherum einfach ein perfektes Wochenende bieten. Zu dieser Gruppe würde ich micht zählen. Ich fahre hin um einfach zu feiern und eine Gaudi zu haben, und mit dem wahnsinns Lineup wie heuer am Novarock wird dies einfach einmalig.

    Doch dies ist noch nicht der Hauptgrund meiner Threaderöffnung. In meinen Diskussionen mit diversen Leuten habe ich festgestellt das Festivals für diejenigen welche es nur aus dem Fernsehen kennen und selbst noch nie dort waren einfach nur abschreckend wirken. Niemals würden sie sich so etwas antun. Menschenmassen auf kleinestem Raum. Ohrenbetäubende Musik. Campen unter sturzbesoffenen.

    So, nun bin ich mal gespannt, wie steht ihr dazu? Besucht ihr des öfteren Festivals? Ev. sogar am Wochenende as Novarock? Wenn nein was spricht für euch wirklich dagegen?

  • Nennt ein paar dumme FP User xDDatum17.06.2009 11:09
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Nennt ein paar dumme FP User xD

    Was soll den sein Userbild darstellen? Is des scho a Mann?? *Gg*

    Hmm, bezüglich Staat, selbst ihm würd ich zutrauen Staat richtig zu schreiben, aber naja, ma kanns ja nie wissn!

  • MaturaDatum17.06.2009 11:07
    Foren-Beitrag von Padre im Thema Matura

    Gratuliere, aber ja, hab ich ja auch schon gepostet, Matura war im nachhinein ein extremer Reinfall, will mi aber ned beschweren, schließlich hamas ja jetzt, obs schwer war oda ned intressiert später niemanden mehr ;)

Inhalte des Mitglieds Padre
Dissident
Beiträge: 105
Seite 1 von 7 « Seite 1 2 3 4 5 6 7 Seite »
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz