Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 278 mal aufgerufen
 Musik
Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

12.08.2009 00:17
Frequency - Nightpark Empfehlung antworten

N'Abend,

Da es in mehrere Threads passen würd, eröffne ich beinhart nen eigenen!

Also, ich hab nächste Woche vor aufs Frequency zu fahren, da gibds ja nen ordentlichen Nightpark, wo (fast) nur Elektro-Bands performen. Ich als nicht wirklich Wissender in diesem Bereich wollt euch deshalb bitten mir ein bisschen die Insidertipps zu verraten. Was lohnt sich? Spezielle Anspieltipps? Dreht sich bei mir wie gesagt rein um den Nightpark am Frequency, Lineup kommt gleich. Gray hat mir da PRC empfohlen!

So hier das Lineup, ich hoffe es kann mir jemand helfen.
-2manydjs möcht ich wenn sichs mit Prodigy dageht unbedingt sehn, aber sonst sagt mir eigentlich nur Boys Noize und MSTRKRFT was!

http://frequency.at/?id=1218

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

12.08.2009 01:30
#2 RE: Frequency - Nightpark Empfehlung antworten

HIer paar mal paar Comments zu den Artists.

CARL COX - muss man fast gesehen haben um einfach mal gesagt zu haben dass man ihn gehört hat, is fast ne Legende, was er heute genau spielt weis ich nicht, aber warscheinlich treibenden Techno & House

2MANY DJs - kennst ja

BOYS NOIZE - kennst

CRYSTAL CASTLES live - is glaub ich so Indie-Elektro

MSTRKRFT - kennst

ERIC PRYDZ - Hits wie "Call on Me" oder "Pijano" kennst sicher wennst hörst, spielt kommerzigen Electro & Progressive House, was für die Massen, aber cool
http://www.youtube.com/watch?v=llfNRGQ7Tlg

BOOKA SHADE - Underground Elektro, aber ne sehr coole LiveShow - normalerweise mit Live Schlagzeug auf der Bühne; Also eher was für Fans, aber durchauszu empfehlen

THE PROXY - kenn ich nich

APHRODITE - ne DnB Legende is sicher fein

HIGH CONTRAST - ebenso DrumandBass, wird sicher auch bekanntes spielen wie
http://www.youtube.com/watch?v=32z7USfMD1s

BODY MOVIN (DJ Friction & DJ Thomilla) - Friction is ein Drumand Bass DJ, Thomilla ist ein Teil der "Turntablerockers"; was die gemeinsam machen in der Formation weis ich nicht.

PHILIPP STRAUB - Österreicher Techno "Star"; aber dir warscheinlich eher nicht zu empfehlen

BODY & SOUL - ebenso aus Österreich aber dafür DrumandBass, würd ich mir geben wenn ich du wär.

SNITCHBROS. - praktisch das gleiche wie Body & Soul nur in grün

KROOKED - dito

MC DAXTA - ein mc halt der wo drüberrappt

MASALLAH - ka

PLATTENSPIELER TM - techno, elektro, house aus österreich, auch eher was undergroundiges

WRED - ka

FUNKBERATER - ka

ARMIN WALTERSSON/CANDID/WHYKRIZ (Pling Plong)
CHROME
THE SHIT IS COMING HOME
DENNES DEEN
AZZIDO DA BASS
CLAUDIO RICCI
POLA-RIOT
CARL BARAT DJ Set (The Libertines, Dirty Pretty Things)

--------------------------------------------------------------
der rest is mir eher unbekannt bis auf dennes deen und claudio ricci, die beide House-DJs aus ÖSterreich sind. Ja die Libertines sind halt so ne IndieFormation, also warscheinlich INdieElektro oder sowas...polariot sagt ma auch was, aber am besten du hörst dir paar tracks auf den myspace seiten der artists an...einfach "artistname + myspace" auf google und voila!


meine Empfehlungen wären Carl Cox, Boys Noize, Eric Prydz, Booka Shade, High Contrast, Aphrodite und Body & Soul.

Viel Spaß!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

12.08.2009 03:11
#3 RE: Frequency - Nightpark Empfehlung antworten

Crystal Castles sind übrigens ziemlich geil, wollt ich gesagt haben, zum hab ich ein Album von denen und das gefällt mir doch irgendwie recht gut.
Aber ich hab so meine Zweifel, ob sie dir, Padre, taugn könnten ;)


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Padre Offline

Dissident


Beiträge: 105
Punkte: 105

12.08.2009 19:05
#4 RE: Frequency - Nightpark Empfehlung antworten

Besten Dank mal für die ausführliche Antwort. Werd mir heut überall n paar Songs reinziehn. Aber ich bin immer motivierter für den Nightpark :D

«« Tanzen
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen