Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 2.419 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

31.10.2009 19:13
#91 RE: Ich lese gerade ... antworten

solltest du eh, du Schwuchtel. Aber die ästhetische Wahrnehmung, die ich mit Der Greif assoziiere, ist einfach mega-groß.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.11.2009 23:37
#92 RE: Ich lese gerade ... antworten

Ich les noch immer "Berlin Alexanderplatz". Aber eigentlich sollte ich 20 andere Bücher lesen..


Tränen sind nur Schmerz, der deinen Körper verlässt.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.11.2009 21:35
#93 RE: Ich lese gerade ... antworten

...hauptsächlich diverse Skripten... -.-


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2009 13:38
#94 RE: Ich lese gerade ... antworten

Franz Kafka - Das Schloss


Sic vis pacem: Parabellum!

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

30.11.2009 16:08
#95 RE: Ich lese gerade ... antworten

Goethe - Faust 1

----------------

Investiere in Alkohol, mehr Prozente bekommst du nirgends ...

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

30.11.2009 16:31
#96 RE: Ich lese gerade ... antworten

Scheiße, das erinnert mich grad wieder dran: Wo zum Geier ist mein Faust hin verschwunden...?!


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

30.11.2009 19:20
#97 RE: Ich lese gerade ... antworten

Meinen Dienstplan für Dezember.
Hat nicht wirklich einen hohen Unterhaltungswert.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

30.11.2009 20:31
#98 RE: Ich lese gerade ... antworten

"Das ganz normale Böse" von Reinhard Haller

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

07.01.2010 18:32
#99 RE: Ich lese gerade ... antworten

Tage in Burma, George orwell

color my life with the chaos of trouble

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.01.2010 20:28
#100 RE: Ich lese gerade ... antworten

Hmm, da hat unser Englischlehrer ein paarma' was geschwafelt davon, kann das was?
@ Topic: Immer noch Franz Kafka - Das Schloss


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

07.01.2010 20:34
#101 RE: Ich lese gerade ... antworten

"Gelassen durchs Leben mit Schopenhauer"
Is Hammer. Ich zitiere:

Zitat
"(...),aber noch besser kennt es [das Sterben, empfunden als Ende des Bewusstseins], wer je eine Ohnmacht gehabt hat, weil da der Übergang nicht so allmählich ist und keine Träume das Wachen ersetzen, sondern eine tiefe Bewusstlosigkeit hart ans Bewusstsein grenzt. Es ist ein wahrer Spaß. Betreffend den gewaltsamen Tod,(...)"


Knallt einfach mal so gechillt "Es ist ein wahrer Spaß." rein, kein Mensch der Welt weiß, was er jetzt damit meint. Ich hab wirklich keine Idole oder Menschen, die ich in enormem Maße bewundere, aber für Schopenhauer empfinde ich was, das schon fast an Verehrung grenzt.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

07.01.2010 21:12
#102 RE: Ich lese gerade ... antworten

Lol, ja, Schopenhauer hat schon was, er hielt sich glaub ich selbst auch für maßgeblich mitbeteiligt an der Entwicklung von Goehte's Farbenlehre, hab da mal so einen Brief von ihm gelesen, ob's nun stimmt oder nicht weiß ich nicht.
Sollte mich echt mal ein wenig näher mit ihm befassen...


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.02.2010 19:08
#103 RE: Ich lese gerade ... antworten

Handbuch der Mathematik
Das is son 1000-Seiten-Wälzer, mit dem man problemlos mehrere Menschen erschlagen könnte.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.02.2010 23:16
#104 RE: Ich lese gerade ... antworten

Lol, das kenn ich, aber warum liest du jetzt das, wenn du eh meine E-Books hast?
Abgesehen davon bleibt mir nicht mehr viehl zu sagen, abgesehen davon, dass du kein Leben hast... ;P


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

03.02.2010 20:50
#105 RE: Ich lese gerade ... antworten

Ich will mal die Schulmathematik nachholen (da hab ich mittlerweile wieder Lücken), bevor ich mich der Hochschulmathematik widme.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bloggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen