Ich hab mir gestern endlich mal das Schwarzbuch Markenfirmen gekauft. Ich find das sollte man einfach mal gelesen haben, als denkender Konsument. Außerdem bietet es super Material zum Visual Reading-Üben.
You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!
Nein, nur den ersten Teil. Aber darf man deshalb nicht neugierig auf die Interpretation sein?^^ Alleine davon könnt ich schon ne Menge über den Inhalt lernen, den ich übrigens auch grob kenne, haben wir in Deutsch noch durchbesprochen...
A propros, ich hab irgendwo meinen Faust I anbaut, das geht mir schon 'n wenig auf'n Sack...
"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen." -Friedrich Nietzsche
Ich würd mich sehr freuen, wenn du mir schreiben würdest, falls dich was interessiert, oder du was besprechen willst. Hast du einen Koran mit Kommentar?
Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!
Ja, ich bin aus der Kirche augetreten und hab die Shahada vor Zeugen aufgesagt, damit bin ich offiziell Muslim. Ich habe gelernt zu beten, führe meist auch das fünfmalige Gebet am Tag durch und habe den ganzen Ramadan, der übrigens erst seit einigen Tagen vorüber ist, gefastet. Ich habe vor in nächster Zeit mal die Moschee (eigentlich nur ein altes Haus das keiner mehr braucht mit Gebetsräumen) in Enns zu besuchen. Mein Bruder bekommt dort Religionsunterricht und muss jetzt, wo die Schule wieder angefangen hat, eh wieder jedes Wochende hin. Da werde ich in Zukunft einfach mitkommen.
Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!