Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 64 Antworten
und wurde 1.184 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.12.2009 21:05
#1 Die unmögliche Hyperbel antworten

Wollvieh: Post für dich. Ich hab dir mal ne Uncutversion von meinem Buch geschickt.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 21:07
#2 RE: Last one to post wins! antworten

Ah, sehr gut, mir ist eh grad fad.
Und was das andere betrifft: Muss ich eigentlich wirklich noch sagen, wie ich das sehe...?^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.12.2009 21:12
#3 RE: Last one to post wins! antworten

not rly^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 21:14
#4 RE: Last one to post wins! antworten

Sag ma', bist du iwie besonders gut drauf heute oder so?
Iwie kommst du mir grade voll motiviert vor, alleine schon der Betreff und Inhalt dieser Mail.^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.12.2009 21:26
#5 RE: Last one to post wins! antworten

Naja, ich versuch immer, mich möglichst treffend auszudrücken.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 21:32
#6 RE: Last one to post wins! antworten

Lol, indem du die Mail "Ugah Ugah" nennst und gleich mal mit "Grunz!" beginnst? XD
Btw, I liek title of seccond capital.


Sic vis pacem: Parabellum!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 21:45
#7 RE: Last one to post wins! antworten

Hmm, hast du dich bei der Beschreibung Reuels eigentlich selbst als Vorbild hergenommen?


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.12.2009 21:58
#8 RE: Last one to post wins! antworten

Nein, er hat viele Eigenschaften, die im völligen Gegensatz zu meiner Persönlichkeit stehen, is mir aber im Wesentlichen trotzdem sehr ähnlich.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 22:01
#9 RE: Last one to post wins! antworten

Naja, er erinnert mich in mancher Hinsicht schon sehr an dich... er mag vll aufbrausender sein, als ich dich einschätze, aber seine körperliche Beschreibung, das Rauchen und vor allem seine Einstellung zu seinen Mitmenschen (auch bez. Suizid und so) erinnert mich schon sehr stark an dich, auch die Stelle, wo er sich "gesellschaftlicher Trunkenheit hingibt und abschaltet"...^^


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.12.2009 22:02
#10 RE: Last one to post wins! antworten

Da hast du grundsätzlich Recht damit.
Lies weiter.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 22:04
#11 RE: Last one to post wins! antworten

Mach ich grad.
Was mich nur grade ein wenig verwirrt:

Zitat
GZA
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie
Wechseln zu: Navigation, Suche

GZA steht für:

* Flughafen Yasser Arafat, zerstörter Flughafen im Gaza-Streifen (IATA-Code)
* Gary Grice, amerikanischer Rap-Musiker
* Greater Zurich Area, die Metropolregion Zürich (Schweiz)
* gemeinnützige, zusätzliche Arbeit in der ehemaligen deutschen Sozialhilfe bis 2004 (abgelöst durch die 'Arbeitsgelegenheit mit Mehraufwandsentschädigung des SGB II)


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.12.2009 22:07
#12 RE: Last one to post wins! antworten

Vergiss ned, dass das Buch 2050 (~) handelt, und es (soweit ich weiß) auch keine Droge gibt, die meiner Beschreibung von GZA entsprechen würde. Ich hab sie also erfunden und hoff darauf, dass irgendwer mal so ne geile Flashdrug ohne Risks und Folgen synthetisiert.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 22:17
#13 RE: Last one to post wins! antworten

Lol
Aber iwie beschreiben solltest du sie schon, das steht da einfach iwie im leeren Raum und man kennt sich ned aus.
Und hast du ieine spezielle Vorstellung davon, was ein Screwdriver sein soll, oder ist dir das einfach als passender Name für ein starkes alkoholisches Getränk erschienen?


Sic vis pacem: Parabellum!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

28.12.2009 22:20
#14 RE: Last one to post wins! antworten

Zitat
Aber iwie beschreiben solltest du sie schon, das steht da einfach iwie im leeren Raum und man kennt sich ned aus.


Sie wird beschrieben, nicht sofort, aber doch sehr kurz darauf.
Ich träum von ner Droge, die sich Schüler in der fünf Minutenpause reinziehen und Manager anstatt ihres Powernaps verwenden. Einer Droge, die in ihrer Wirkung extrem ist und sofort wieder abklingt, ohne Beschwerden. Praktisch von ner Zigarette mit geiler Wirkung. Das wär ma was.
Screwdriver=Wodka/Orange. Giyf.^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

28.12.2009 22:25
#15 RE: Last one to post wins! antworten

Alter, nachdem ich schon auf GZA meine Zeit verschwendet habe, hab ich keine Lust, jeden Dreck, der vll eh nix heißt, nachzuschauen, wenn ich genausogut dich fragen kann.^^
Naja, ich bin jz schon bei Seite 35 und sie wurde noch nicht beschrieben, so kurz drauf kann das ned sein...
Ich würd entweder früher schon eine Beschreibung reintun, als Fußnote vll, oder vll ein Glossar anhängen.


Sic vis pacem: Parabellum!

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen