Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 2.423 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

23.05.2009 22:11
#31 RE: Ich lese gerade ... antworten

Komplett Offtopic, muss trotzdem kurz sein: Ich kann im Bus perfekt schlafen. Einsteigen, hinsetzen, MP3-Player an und 5 Minuten darauf bin ich weg. Bei jedem Stop wach ich kurz auf und check, ob ich eh noch nicht zu weit bin.^^ Fahr aber insgesamt 45 Minuten, also kann man das als gesunden Mittagsschlaf werten. Oder Morgenschlaf. Ich hasse Busfahren und sitz täglich 1,5 Stunden in so nem Kübel. Deswegen find ichs einfach nur geil, dass ich da immer schön einschlafe.

---
Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 22:16
#32 RE: Ich lese gerade ... antworten

Ich beneide dich tierisch !!
Ich muss morgens immer Angst haben, dass ich überhaupt in den Bus reinkomme!
wtf. ich will das auch *gg* . Ich fahre 5 minuten weniger, und die Luft in dem Bus ist meistens auch noch so dünn, ich wär schon einige Male fast umgekipt!

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.05.2009 22:17
#33 RE: Ich lese gerade ... antworten

Wollt ihr noch etwas Schokosoße zu eurem OT?^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 22:18
#34 RE: Ich lese gerade ... antworten

warme oder kalte..? ^^

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

23.05.2009 22:21
#35 RE: Ich lese gerade ... antworten

In Antwort auf:
Komplett Offtopic, muss trotzdem kurz sein: Ich kann im Bus perfekt schlafen. Einsteigen, hinsetzen, MP3-Player an und 5 Minuten darauf bin ich weg. Bei jedem Stop wach ich kurz auf und check, ob ich eh noch nicht zu weit bin.^^ Fahr aber insgesamt 45 Minuten, also kann man das als gesunden Mittagsschlaf werten. Oder Morgenschlaf. Ich hasse Busfahren und sitz täglich 1,5 Stunden in so nem Kübel. Deswegen find ichs einfach nur geil, dass ich da immer schön einschlafe.


Du schaust dabei extrem lustig aus!!! ^^

Ich habe auch diese Gabe, sie funktioniert wirklich perfekt. Einen Kilometer vor der Bushaltestelle, wo ich aussteigen muss, werd ich dann meistens munter...
Ich liebe es, im Bus zu schlafen...

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 22:23
#36 RE: Ich lese gerade ... antworten

mit welchem bus fahrst du ? / ich hab das Gefühl, dass du mit meinem Bus fährst, nur das du einer von denen bist, die das Glück haben, ganz am Anfang, nähmlich in Weyregg oder Steinbach einzusteigen.. ^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.05.2009 22:24
#37 RE: Ich lese gerade ... antworten
Zitat von Hitti
Komplett Offtopic, muss trotzdem kurz sein: Ich kann im Bus perfekt schlafen. Einsteigen, hinsetzen, MP3-Player an und 5 Minuten darauf bin ich weg. Bei jedem Stop wach ich kurz auf und check, ob ich eh noch nicht zu weit bin.^^ Fahr aber insgesamt 45 Minuten, also kann man das als gesunden Mittagsschlaf werten. Oder Morgenschlaf. Ich hasse Busfahren und sitz täglich 1,5 Stunden in so nem Kübel. Deswegen find ichs einfach nur geil, dass ich da immer schön einschlafe.


Man 45 min wärn ein traum, ich fahr über eine stunde, fast 40km, also am tag gehen 2,5 stunden für busfahren drauf, da braucht man abwechslung
Bücher & Musik helfen dabei, hab zwar immer einen sitzplatz, ist aber auf dauer auch nicht bequem.
Schlafen ist auch nicht immer möglich, da auf halbem weg hauptschüler einsteigen.

----------------

born to be good
but i'm better

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

23.05.2009 22:28
#38 RE: Ich lese gerade ... antworten

In Antwort auf:
mit welchem bus fahrst du ? / ich hab das Gefühl, dass du mit meinem Bus fährst, nur das du einer von denen bist, die das Glück haben, ganz am Anfang, nähmlich in Weyregg oder Steinbach einzusteigen.. ^^


Gutes Gefühl gehabt. Ich steig in Steinbach ein, und du?

Dafür steig ich beim Heimfahren in der Öttel ein, und da gibt es kaum einen Platzt, besonders nach der 6ten...

komplett Off Topic... Naja

Lg

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 22:37
#39 RE: Ich lese gerade ... antworten

ich weis.. xD

tja, ich auch. du gehsd ins Org, richtig? Ich geh in de Hauptschule neben euch.oder besser gesagt "in euch" /is ja das gleiche Gebäude.. =P

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

23.05.2009 22:39
#40 RE: Ich lese gerade ... antworten

Echtjez leute, viel ärger OT gehts ned :P


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 22:40
#41 RE: Ich lese gerade ... antworten

sorry. ^^

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.05.2009 22:42
#42 RE: Ich lese gerade ... antworten

b2t

nebenbei lese ich noch "Die Schmelze" von Risto Isomäki.
ganz ok, man erfährt ein bisschen was, bin aufs ende gespannt.

----------------

born to be good
but i'm better

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 22:43
#43 RE: Ich lese gerade ... antworten

Ich lese auch hin und wieder Zeitung.

Mein Favourit : "Die Zeit"

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

23.05.2009 23:23
#44 RE: Ich lese gerade ... antworten

Bin grad bei "Mrs. Dalloway" von Virginia Woolf. Sehr interessant.... wie ne Eintropfsuppe.


Das einzige, was man von einem Menschen wissen soll, ist es, ob er unsere Gedanken fruchtbar macht. Es sollte keine andere Menschenkenntnis geben als diese.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.05.2009 12:22
#45 RE: Ich lese gerade ... antworten

Also ich penn interessanterweise am Nachmittag, wenn ich von der Schule komme, im Zug wunderbar, am Morgen schaff ich's nur wenn ich wirklich arschmüde bin...
Ich lese jeden Tag "Heute" und "Neue"... 'n ärgern Müll gibts kaum noch, aber es ist immer wieder sehr amüsant. ^^
Ach ja, Schillers "Wilhelm Tell" hat mir echt gut gefallen!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | ... 12
Bloggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen