Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 4.752 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

22.04.2009 17:19
#16 RE: Ich lese gerade ... Antworten

whoa, bin grad nicht so leseaktiv weil die matura vor der tür steht; lese aber grade "The ultimate Hitchhiker's Guide" von Douglas Adams (originalversion, sammelband von "The Hitchhiker's Guide to the Galaxy" und seinen nachfolgern) bin grad in teil 2 "The Restaurant at the End of the Universe"
...
abgesehen davon beschaäftige ich mich auch grad mit "Moderne Alchemie - Die Suche nach den schwersten Elementen" (mein Chemiespezialgebiet sind synthetische elemente) und Kafka "Erzählungen", das ist immer wieder mal ganu nett wenn man mal ein wenig ausspannen will... ^^
nee, ist aber trotzdem eine gute abwechslung!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

22.04.2009 19:05
#17 RE: Ich lese gerade ... Antworten

In Antwort auf:
So weit bin ich noch nicht gekommen :D


Wie weit bist du denn gekommen?

Heute ist ein neues Problem aufgetaucht: Der Literaturtheorie Prof. meinte, dass man "Der Mann ohne Eigenschaften" niemals verstehen kann, wenn man nicht Nietzsche gelesen und verstanden hat... Au weia :)

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

22.04.2009 19:17
#18 RE: Ich lese gerade ... Antworten

In Antwort auf:
Wie weit bist du denn gekommen?


Ungefähr bis zur 10. Seite, muss ich zu meiner Schande gestehen :P
Hab mich aber auch nicht sonderlich bemüht.

When logic and proportion
Have fallen sloppy dead
And the White Knight is talking backwards
And the Red Queen's "off with her head!"
Remember what the dormouse said;
"FEED YOUR HEAD"

Ben0r ( gelöscht )
Beiträge:

22.04.2009 23:24
#19 RE: Ich lese gerade ... Antworten

Ich les hauptsächlich American Psycho (very interesting^^) und nebenbei schmöker ich bisschen in Fahrenheit 451

"Und wenn der Morgen erwacht ist es der Teufel der lacht"

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:21
#20 RE: Ich lese gerade ... Antworten

Ich finde Morawa Klasse. Das ist ein Buchgeschäft am Linzer Hauptbahnhof, und ab und zu haben die so 'nen Bücherflohmarkt, der halt aus irgendwelche Überbleibseln und Mängelexemplaren besteht (weiß bis heute noch nichtm warum die, die ich gekauft hab eigentlich welche sind, die sind, abgesehen von der "Mängelexemplar"-Stempelung in einwandfreiem Zustand), wo man alles und nichts findet, und das zu extrem guten Preisen.
Ich hab mir zB 2 Wörterbücher und 2 Fantasyschwarten (immer nützlich, wenn man grad müde oder nicht so denkfähig ist) unter den Nagel gerissen, weiters ein Buch namens "Verbotene Rhetorik" von einer Autorin namens Gloria irgendwas, wo's darum geht, wie man andere Menschen manipulieren kann, ohne dass dies es merken und wie man sich im Gegenzug genau davor schützen kann, dann von Dostojewski "Der Idiot" und irgendso ein Studienhandbuch mit Texten von Marx und Engels (kann auch nicht schaden, sich mit denen mal näher auseinanderzusetzen, dann kann man eingefleischten Fans wenigstens aufs Aug' drücken, was nicht passt dran).
Jedes Buch um 3,80, find ich saugeil!


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

24.04.2009 19:23
#21 RE: Ich lese gerade ... Antworten

Du hast für Verbotene Rhetorik nur 3,8€ gezahlt?

Hab ich mir vor einem Jahr oder etwas mehr gekauft und damals nicht ganz das dreifache geblecht :P

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:31
#22 RE: Ich lese gerade ... Antworten

Jep, das steht auch hinten drauf, 10 irgendwas, nicht?


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

24.04.2009 19:31
#23 RE: Ich lese gerade ... Antworten
hmm, blöd gelaufen.


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 11:31
#24 RE: Ich lese gerade ... Antworten

hm da muss ich erst in die fette schublade meines nachtkästchens spähen. xD

Fräulein Smillas Gespür für Schnee - Peter Hoeg
Shakespears "Cymbeline"
Kampf dem Kapitalismus - Ronald Barazon
Der kleine Hobbit von Tolkien (stinklangweilig)



stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

23.05.2009 15:29
#25 RE: Ich lese gerade ... Antworten

Den "Hobbit" findste langweilig...? Pfff...
Ich les grad "Der Idiot" von Dostojewski, weiß noch nicht so recht, was ich davon halten soll...


Christianity: The belief that some cosmic Jewish zombie can make you live forever if you symbolically eat his flesh and telepathically tell him that you accept him as your master, so he can remove an evil force from your soul that is present in humanity because a rib-woman was convinced by a talking snake to eat from a magical tree.
Makes perfect sense.

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 18:48
#26 RE: Ich lese gerade ... Antworten

Ja also am Anfang irgendwie schon. / Herr der Ringe ist aber schon ziemlich geil.

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

23.05.2009 19:07
#27 RE: Ich lese gerade ... Antworten

Schiller ... Die Räuber für meine mündliche Deutschmatura...

Ich finde die Sprache sooo witzig...

lg

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

23.05.2009 21:40
#28 RE: Ich lese gerade ... Antworten

Hermann Wouk - Der Feuersturm

ganz gut zum lesen, aber schwer im bus nicht einzuschlafen.

----------------

born to be good
but i'm better

mr_self_destruct Offline

Whistleblower


Beiträge: 63
Punkte: 63

23.05.2009 21:42
#29 RE: Ich lese gerade ... Antworten

lol...

____________________________
Vergeblich - die Winde
Dem Herzen im Hafen

Tragedy Offline

Dissident


Beiträge: 90
Punkte: 90

23.05.2009 22:03
#30 RE: Ich lese gerade ... Antworten

ich weis, dass das jetz nich so dazupasst ,aber du kannst wenigstens im Bus einschlafen. Bei mir is der Bus immer kurz vorm Platzen.

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | ... 12
Bloggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen
Datenschutz