Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 175 Antworten
und wurde 2.439 mal aufgerufen
 Feder & Papier
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

07.02.2010 22:10
#106 RE: Ich lese gerade ... antworten

"Heldenplatz" von Thomas Bernhard
davor "Andorra" von Max Frisch

TreeHugger Offline

Renegat


Beiträge: 205
Punkte: 205

10.02.2010 19:43
#107 RE: Ich lese gerade ... antworten

Daumen hoch @ zopf
Ich les zurzeit Alte Meister von Thomas Bernhard.



I had a lot of dates but I decided to stay home and dye my eyebrows.

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.02.2010 21:42
#108 RE: Ich lese gerade ... antworten

http://www.imaagees.com/geschichten/Die-...,60513622,.html
Das hier. Was haltet ihr von solchen Texten? Ich muss ehrlich zugeben, dass ich beim Lesen einen Ständer bekommen hab. Is durchaus gut geschrieben.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.02.2010 21:54
#109 RE: Ich lese gerade ... antworten

Ich lese gerade den geilsten Wikipedia-Artikel ever... XD
Naja, fast zumindest. ^^
http://en.wikipedia.org/wiki/Fart_lighting
@ Hiat: Mal sehn, was du da so zu bieten hast...

/edit: Naja, hab ich ehrlich gesagt schon besseres gelesen.
Auf der anderen Seite müsstest du entweder impotent oder asexuell sein oder deine Vorstellungskraft völlig auf null drehn, um von sowas keine Latte zu bekommen.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.02.2010 22:02
#110 RE: Ich lese gerade ... antworten

Besseres? Hast du vielleicht einen Link?
Ich wär durchaus daran interessiert, meine Wixxerfahrungen mit einem unkonventionellen Punkt zu erweitern.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.02.2010 22:16
#111 RE: Ich lese gerade ... antworten

Nay, Link hab ich dazu keinen, das ist auch schon wieder ein paar Jahre her...
Allerdings ist es halt auch Geschmackssache, das da oben beschreibt jetzt nicht unbedingt meine Idealphantasie und auch die Ausdrucksweise ist nicht immer genau das, was ich mir vorstelle - wobei sie durchaus zu der Geschichte passt.
Ich glaub die war'n übrigens auf Englisch btw...


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.02.2010 22:25
#112 RE: Ich lese gerade ... antworten

Naja, ich stell mir das schon toll vor:
Du, kompletter Nerd, der immer nur vorm Fernseher sitzt. Sie, geile Bitch, die sichs grad besorgt. Du gehst rüber und spannst wie blöd, sie entdeckt dich und is bereits so geil, dass sie jeden Mann auf der ganzen Welt in ihrer Muschi spüren wollen würde. Und so nimmt das seinen Lauf.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.02.2010 22:31
#113 RE: Ich lese gerade ... antworten

War ja klar dass das wieder deinen Geschmack trifft du notgeiler Lümmel du... :P


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

11.02.2010 22:51
#114 RE: Ich lese gerade ... antworten

Ja, ich lebe meine Sexualität und verberge sie nicht, hast du ein Problem damit?^^


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

11.02.2010 23:04
#115 RE: Ich lese gerade ... antworten

Nicht, solange du meinen Spezialdildo in deinem Hintern akzeptierst...^^


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

14.02.2010 14:55
#116 RE: Ich lese gerade ... antworten

Zitat
Auf der anderen Seite müsstest du entweder impotent oder asexuell sein oder deine Vorstellungskraft völlig auf null drehn, um von sowas keine Latte zu bekommen.


Ich... habe dann wohl ein Problem :D


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.02.2010 15:41
#117 RE: Ich lese gerade ... antworten

Zitat von Gray

Zitat
Auf der anderen Seite müsstest du entweder impotent oder asexuell sein oder deine Vorstellungskraft völlig auf null drehn, um von sowas keine Latte zu bekommen.


Ich... habe dann wohl ein Problem :D



Naja, du hast entweder kein bildliches Vorstellungsvermögen, oder dir einfach schon viel zu viel pr0n reingezogen.^^
Vll hat dich ja auch der Flop mit Blondie endlich aufs andere Ufer gekehrt, wär auch möglich. :P
Ob du das jetzt als Problem ansiehst oder nicht bleibt dir überlassen. ;D

Ach ja, Hiat, damit du wieder mal was zu lesen hast:


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

14.02.2010 17:27
#118 RE: Ich lese gerade ... antworten

Sorry, aber klarer Fall von tldr.


Nicht Sieg sollte der Sinn einer Diskussion sein, sondern Gewinn.

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.02.2010 17:36
#119 RE: Ich lese gerade ... antworten

Alder fauler Sack.


"Überzeugungen sind gefährlichere Feinde der Wahrheit als Lügen."
-Friedrich Nietzsche

Atheist mit vergessenem Passwort ( Gast )
Beiträge:

04.04.2010 00:30
#120 RE: Ich lese gerade ... antworten

Einiges

Der flexible Mensch - Richard Sennett
Quantentheorie - Gert-Ludwig Ingold
Profit over People, War against People - Noam Chomsky
Schatten der Globalisierung - Joseph Stiglitz (Nein, das ist kein Verwandter vom lieben Hugo!)

Blabla

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Bloggen »»
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen