Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 17.099 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.12.2010 15:14
#436 RE: Ich bin... antworten

Was heißt viel Mühe?^^ Das war ne Arbeit von 5-10 Minuten XD

Zitat
Was das wohl für einen Grund haben mag?



Ich hab mit der Fresh nix am Hut und es stimmt so der Burner ist sie auch nicht. Aber zu behaupten dass andere Menschen unterdurchschnittlich aussehen, sollte man nur sagen dürfen wenn man entweder so



oder so



aussieht...Das war mein Beweggrund.



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.12.2010 15:21
#437 RE: Ich bin... antworten

*fapfapfap*

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.12.2010 15:34
#438 RE: Ich bin... antworten

Zitat
Aber zu behaupten dass andere Menschen unterdurchschnittlich aussehen, sollte man nur sagen dürfen wenn man entweder so oder so aussieht.


Nein, selbstverständlich nicht. Der hässlichste Mensch auf der Welt hat ebenso das Recht, über die Schönheit anderer Menschen in vermeintlich objektiver Sicht zu urteilen, wie der schönste. Es gibt keine vernünftige Begründung, die dagegen sprechen würde; außer, dass der Schönste, wenn er denn andere auf diese Weise degradiert, vielleicht beginnen sollte, sich in falscher Bescheidenheit zu üben.

Sie sieht auf all diesen Bildern nicht besonders gut aus. Ich kenne Menschen, die sehen noch schlechter aus. Ich kenne Leute, die sehen super aus. Und ich urteile darüber, wies mir passt...genau, wie alle anderen Menschen auch.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

04.12.2010 15:38
#439 RE: Ich bin... antworten

*fapfapfap*
Wait - wat?

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

04.12.2010 15:40
#440 RE: Ich bin... antworten

und da du das tust musst du auch damit rechnen so abgebildet zu werden wie von mir XD

edit: man beachte das rechte blaue auge^^ WIN!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.12.2010 16:21
#441 RE: Ich bin... antworten

Ja, damit muss man wohl rechnen.
.
.
°___°


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

05.12.2010 15:38
#442 RE: Ich bin... antworten

Damit muss man vielleicht rechnen, aber trotzdem sind wir geil.

Sag ich jetzt einfach mal so, weil ich nicht mehr weiß, worum es ging.
Ach ja, ich bin ja ne Schlägerbraut (darum gings doch?). Also ich schlage niemanden. Hab ich noch nie und werd ich nie.

Hit me baby one more time kann man auch anders verstehen.


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.12.2010 19:00
#443 RE: Ich bin... antworten

Das einzige was mich hier jetzt brennend interessiert! FAPPT Swv zum Johhny oder zur Jessi? :D



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

05.12.2010 19:17
#444 RE: Ich bin... antworten

Jessi wer? O.o
Und wer sagt, dass es nicht beides sein kann...? xDD

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

05.12.2010 19:19
#445 RE: Ich bin... antworten

du schaust mit einem aug auf das eine bild und mit dem anderen auf das andere?^^ das möcht ich auch können XD


jessica alba du frevler




Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

06.12.2010 01:15
#446 RE: Ich bin... antworten

Ah, ok, hab's nicht so mit Promis... :P

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

06.12.2010 03:41
#447 RE: Ich bin... antworten

Ich find ihren Mund irgendwie schiach.

In Sin City war sie aber mega-hot.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

06.12.2010 14:15
#448 RE: Ich bin... antworten

Die hat ja einen guten, normalen Körper Oo


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

06.12.2010 14:34
#449 RE: Ich bin... antworten

entweder das war ironie oder du musst noch geiler als sie aussehen um sowas sagen zu können XD



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

06.12.2010 18:21
#450 RE: Ich bin... antworten

Genau, denn natürlich ist es abwertend, zu sagen, ein Sexsymbol hätte einen "normalen" Körper. Das darf man sich nur leisten, wenn man selbst mit einem "ganz besonderen" Körper auftrumphen kann.
Eigentlich sollte es hässlichen Philosophen verboten sein, über Schönheit zu disputieren. Wieso? Na, weil sie selbst nicht schön sind. Oda so.


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Seiten 1 | ... 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | 34 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen