Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 17.139 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.12.2010 16:03
#421 RE: Ich bin... antworten

Man beachte am allerersten Bild die Hackfresse neben ihr, ich bin fast vom Stuhl gekippt wie ich die bemerkt ham! xD
Abgesehen davon wär vll noch anzumerken, dass das dritte in der Kleinversion so aussieht, als würd sie grad an nem Gummischwanz rumlutschen...

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.12.2010 16:38
#422 RE: Ich bin... antworten

man beachte wie toll diemädels dastehen. herrlich, sowas machen nur frauen!

außer die raphi, die steht da wie ein mann! genau wie ihr bruder, der ja auch (vermutlich) einer ist!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Sassa Offline

Theophor


Beiträge: 1.935
Punkte: 1.954

02.12.2010 16:40
#423 RE: Ich bin... antworten

Ich kann grad gar ned glauben, wie schlecht euer Frauengeschmack ist.. alter Schwede...


Wenn die Sonne der Kultur niedrig steht, werfen selbst Zwerge lange Schatten.- Karl Kraus

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.12.2010 18:07
#424 RE: Ich bin... antworten

da müsstest du erstmal Hittis erleben, alter Schwede! *rempel rempel* :D :D

sorry, der musste sein, no offense meant^^


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

02.12.2010 18:37
#425 RE: Ich bin... antworten

Ja ich hab da auch sowas gehört. Seine OOIIIIDDDEEE soll eine von der ganz üblen Sorte sein! Ich hab gehört in Wien sauft er sich immer an um prügelt sich mit Pennern um zu vertuschen, dass er von seiner Freundin übelst zugerichtet wurde....



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

02.12.2010 23:33
#426 RE: Ich bin... antworten

Also in eurer "Fresh" würd ich nichtmal kommen, so billig sieht die aus.
Ohne Witz, gefällt euch die ernsthaft? Die sieht ganz normal bis unterdurchschnittlich gut aus. 4/10.
Muss man sich ja schämen für euch. Wer seine qualitative Latte so niedrig legt, sollt das Maul ned so weit aufreißen.^^


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

02.12.2010 23:39
#427 RE: Ich bin... antworten

hey yo yo yo, pass mal auf was du sagst, das mädel is 3 jahre neben mir gesessen. das muss man als mädel ma aushalten.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

02.12.2010 23:40
#428 RE: Ich bin... antworten

Ich glaub das Problem ist eher, dass du in ihr gar nicht kommen DARFST... xDD

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.12.2010 00:23
#429 RE: Ich bin... antworten

... gestern (ist ja schon nach mitternacht) auf der FH Puch/Urstein gewesen anlässlich der Contacta Recruitingmesse. Dort waren Personalchef's von ca. 50 Unternehmen, wie zB SN, Uniqa, Hofer, Raiffeisen, Lidl, IVM, Ferchau, Carrera uvm...

Es war relativ interessant, mit diesen Leuten zu sprechen. Dadurch ist mir nämlich klar geworden, dass ich die falsche Schule gemacht habe.
Bei Uniqa kamen meine Bewerbungsunterlagen sehr gut an und sie hätten mir sogar eine Lehrstelle angeboten, die ich aber abgelehnt habe.

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.12.2010 00:32
#430 RE: Ich bin... antworten

Wieso falsche Schule?


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

(P.R.C) Offline

Theophor


Beiträge: 1.610
Punkte: 1.614

03.12.2010 00:43
#431 RE: Ich bin... antworten

*sabber* *sabber* Haaalllooo, Leute! Ich bin der Erwin!

..wenn meine Freundin wieder mal einen über den Durst getrunken hat und ich mein Maul aufreiße, schlägt sie mich grün und blau!

Ich schminke dann einfach meine Lippen und mein ganzes Gesicht leuchtet wie ein wunderschöner Regenbogen!



Wir tanzen warm und brüderlich, doch warme Brüder sind wir nicht!

Angefügte Bilder:
erwindergroße.jpg  
Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

03.12.2010 00:50
#432 RE: Ich bin... antworten

IT-HTL wär das ideale gewesen, zB Ybbs, da einem die Stellen fast aufgezwungen werden, und zwar was für welche ...

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

03.12.2010 01:11
#433 RE: Ich bin... antworten

naja, "was für welche" ... wenn du gute stellen willst, geh studieren. Da hast auch quasi grenzenlose Aufstiegsmöglichkeiten.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

03.12.2010 15:34
#434 RE: Ich bin... antworten

...gerade begeistert von dem Namen "Handcock"... :D

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

04.12.2010 14:32
#435 RE: Ich bin... antworten

Zitat
Ich glaub das Problem ist eher, dass du in ihr gar nicht kommen DARFST... xDD


Wenn ich etwas nicht tun KANN, seh ich kein Problem darin, dass ich es nicht tun DARF.

Zitat
*sabber* *sabber* Haaalllooo, Leute! Ich bin der Erwin!
..wenn meine Freundin wieder mal einen über den Durst getrunken hat und ich mein Maul aufreiße, schlägt sie mich grün und blau!
Ich schminke dann einfach meine Lippen und mein ganzes Gesicht leuchtet wie ein wunderschöner Regenbogen!


Da gibt sich jemand ganz schön viel Mühe.^^ Was das wohl für einen Grund haben mag?


"Die echten Schriftsteller sind Gewissenbisse der Menschheit."
-Feuerbach

Seiten 1 | ... 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | 30 | 31 | 32 | 33 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen