Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 652 Antworten
und wurde 17.139 mal aufgerufen
 Lobby
Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 44
stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2010 16:10
#361 RE: Ich bin... antworten

Wat?

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

13.09.2010 16:24
#362 RE: Ich bin... antworten

Matura bei uns is einfach langweilig ... mehr ned ...

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.09.2010 16:29
#363 RE: Ich bin... antworten

Kaum ist man in der 5. reden alle nur noch von der Matura. Maturazeugnis, Maturazeitung, Maturaball, Maturareise etc. Wen intressiert die Scheiße JETZT schon? -.-


grün

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2010 16:39
#364 RE: Ich bin... antworten

Wen interessiert sie jetzt NOCH?

zopf Offline

Säkularist


Beiträge: 156
Punkte: 156

13.09.2010 21:49
#365 RE: Ich bin... antworten

matura is a fisch .
hoff ich zumindest ;D

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

13.09.2010 21:57
#366 RE: Ich bin... antworten

Hmm, Eigenschaften von Fischen: Kaltblütig, schlatzig, nicht landlebensfähig, trisomieauswirkungsimmun, lecker, Nahrungsmittel, grätig, glubschäugig...
Was meinst du da grad genau?^^

Gray Offline

Theophor


Beiträge: 2.786
Punkte: 2.818

13.09.2010 22:06
#367 RE: Ich bin... antworten

Die Maturaklasse war für mich bis jetzt die nervenaufreibendste Langzeitstressperiode meines Lebens.

Nicht, dass ich viel gelernt hätte, im Gegenteil; ich hab weniger für die Schule getan als je zuvor (und das sag ich seit der 5. Klasse jedes Jahr), aber trotzdem gings mir dauernd beschissen und Zeit zum ausspannen war so gut wie nie gegeben.

Wir alle haben uns da schon so mies und aggressiv, eingesperrt und aufgeladen gefühlt,... zumindest ist das meine subjektive Einschätzung der Situation im Nachhinein. Ich konnte in dem Jahr echt kaum was genießen.


You're not the contents of ... hey, where's my wallet?!

Maringa Offline

Pneumatiker


Beiträge: 704
Punkte: 760

13.09.2010 22:18
#368 RE: Ich bin... antworten

Ich hoffe glubschäugig befürchte aber kaltblütig


grün

Hitti Offline

Theophor


Beiträge: 1.042
Punkte: 1.130

13.09.2010 23:10
#369 RE: Ich bin... antworten

Bei da Matura gehts um nix. Ich war in meinem ganzen Leben nur einmal regelmäßiger besoffen, als in der Maturavorbereitungszeit (im Zivi, btw). Täglich mehrere Biere und Lernen. Könnt nicht sagen, dass es keine schöne Zeit war.



Macht eure Signaturen kurz, maximal 2 Zeilen.

Keine Zitate, wenn möglich.

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2010 09:29
#370 RE: Ich bin... antworten

Meine Vorbereitungszeit verlief nüchtern, aber das war auch gut so. Ich hatte mir zwei Spezialgebiet bis in die Vorletzte Woche vor der müdl. Matura aufgeschoben und das Lernen selber fand dann sowieso erst in den letzten 4 Tagen statt. Die schriftl. Matura war aber echt aufgelegt. Für Mathe musste ich zwar schon gscheit strebern, aber das ist kein Wunder, wenn man weiß wieviel ich mich in meiner Oberstufenlaufbahn mit Mathe beschäftigt hab.

Alles in allem fand ichs speziell am Ende doch sehr anstrengend, aber das lag eigentlich wirklich nur daran, dass ich bis dahin eben noch nichts gemacht hatte. Hätte ich mir die Zeit echt gut eingeteilt, wäre die Matura wohl echt ein Klax gewesen, denn am Ende ging auch so alles hervorragend von statten.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.09.2010 12:59
#371 RE: Ich bin... antworten

gut dass ich Mathe nicht maturieren muss ...

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2010 15:23
#372 RE: Ich bin... antworten

Was machst du für ne Schule? In der AHS ist Mathe schriftlich ja verpflichtend.


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

stahlwollvieh Offline

Emofaggot


Beiträge: 2.155
Punkte: 2.203

14.09.2010 15:26
#373 RE: Ich bin... antworten

Er hat Rechnungswesen, kann das sein?

Sigi_2 Offline

Theophor


Beiträge: 1.879
Punkte: 1.944

14.09.2010 16:19
#374 RE: Ich bin... antworten

Ich mach die HAK, ich kann zwischen Mathe und der 2. lebendem Fremdsprache wählen und ich glaub kaum, dass ich Mathe Italienisch vorziehen werde

Rechnungswesen hat damit einen scheißdreck zu tun ... das is Buchhaltung und ned Mathe

Kirk Offline

Theophor


Beiträge: 1.486
Punkte: 1.502

14.09.2010 16:23
#375 RE: Ich bin... antworten

Mal ehrlich, ohne irgendwas herabwürdigen zu wollen, die HAK is sowas von aufglegt!


Wie gut klingen schlechte Musik und schlechte Gründe, wenn man auf einen Feind los marschiert!

Friedrich Nietzsche - Morgenröthe

Seiten 1 | ... 20 | 21 | 22 | 23 | 24 | 25 | 26 | 27 | 28 | 29 | ... 44
 Sprung  
Xobor Ein Kostenloses Forum | Einfach ein Forum erstellen